Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

die Blaupausen aneinander gesetzt da gibt es extra einen Mechanismus zum automatischen ranstecken

• Benutzer-Avatarbild

Da merkt man wieder wie Variabel das Spiel zu den Spielern ist ^_^# Mal zum Abgleich mit @ProfessorGast Zitat von ProfessorGast: „+ Bessere Performance, ungefähr so wie vor dem Mini Patch + Templar Mod. + Man kann BP's entfernen + Die Eingeborenen geben keine One-hits mehr + Alles ist sehr flüssig geworden + Ich finde Platinen im Wald verstreut + Ich bleibe nirgendswo hängen - Die Eingeborenen schlagen dich tw. mit einem Schlag extrem weit weg“ Bei mir: +Perfomance ist grobe 5-10 fps besser -One…

• Benutzer-Avatarbild

@jACKpOt RK ^_^ich habe solche spiele schon oft damals auch in anderen Foren gemacht. Mit der Zeit merkt man weie schwer es wird durchzusehen wenn da alle einfach nur reinquasseln weswegen es sehr gut und angebracht ist den Bereich auch nur für die Antworten zu nehmen Aber hey sind halt nur die Erfahrungen die ich gemacht habe XD Das mit der Juror auswahl würde gehen solange du dich nicht am Spiel beteiligst ;-p

• Benutzer-Avatarbild

So oben mal etwas angepasst Und ja ich hätte mir da noch 1-2 Leute zum Auswerten hinzugezogen XD und nun bitte Zitat von Dathura: „Bitte nur Screens und nichts anderes hier Posten“ Danke

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir mal die Daten jetzt genauer angeschaut. GEM ist wie SweetFX keine wirkliche Mod sondern eher eine DirectX Shader Injektion und somit auch weiterhin mit jedem update kompatibel Allerdings gibt es für GEM leider noch nicht so viele fertige Spiele Einstellungen wie beim SweetFX, was aber egal ist weil man sich solche ohne probleme (mit ein bischen Gripps) selber schreiben kann Kommt also bei beiden das gleiche hinnaus und beide sind versionsunabhängig @Revtic danke übrigends nochmal fü…

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Bildern siet man es nicht ganz. Aber die Sonne ist so hell das die Strahlen verpixeln XD egal wie ich das Einstelle Normale Brighness forum.survivetheforest.net/Attachment/935/ niedrigste Brighness forum.survivetheforest.net/Attachment/936/

• Benutzer-Avatarbild

Das problem ist nicht der Gama wert sondern die Sonne leider Habe grade mal alle Farbmöglichkeiten durchgetestet was da nun existiert im Spiel Überall ist die Sonneneinstrahlung zu Hell. So muss man immer zwischen Tag und Nacht neu Skalieren

• Benutzer-Avatarbild

hä nö wo wie was XD ich sehe das bild

• Benutzer-Avatarbild

So gleich mal angetestet Also kleines Feedback C zum löschen von BP funktioniert FPS sind wirklig deutlich besser ABER zum einen Renne ich in der Nähe das Flugzeugwracks gegen irgentwas unsichtbares wo sogar eine Platine hängt und zum anderen schaut euch das mal an.... forum.survivetheforest.net/Attachment/933/ Ich hab hier auch keinen Filter oder so an Also nur Spiel auf Max Grafik und ohne SweetFX Echt krass hell geworden das spiel

• Benutzer-Avatarbild

In den meisten fällen bekommst du dadurch keine einbuße was fps angeht einfach mal testen. Dank dem genutzten SweetFX Configurator kann man das auch ohne probs wieder löschen aus dem Spiel Edit: mal als Anhang für die Leute die arge Lichtprobleme (Sonne einfach zu hell) haben im Optionsbenü die Brighness gaaanz runterkrubeln. Den aktuellen Templar GFX mod nutzen für bessere FPs und dann noch SweetFX da der die helligkeit mit hilfe von Filtern noch mal abschwächt. Für mich zumindest die Optimalst…

• Benutzer-Avatarbild

No Problem. Aber ich hab auch gerade dran rumgewerkelt um alles besser zu präsentieren XD Nicht das ich deins nun weggesaved habe

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs anpassen ich find es so besser

• Benutzer-Avatarbild

Nope isses nicht auch etwas was sehr toll ist ;-P ach ja und es gibt jenach dem wie man es einstellt meistens keine FPS Einschränkungen. Bei mir zumindest ist mit und ohne SweetFX immer die gleiche fps

• Benutzer-Avatarbild

Joa ich mein am Nebel ändert das ding ja nicht viel Es ist wirklig nur rein Kosmetisch das gesamte ding das halt noch 1-2 shaders rübergezogen werden um Faben anzugleichen etc... und das schöne man kann auch selbst daran rumspielen und es nach eigenen wünschen optimieren und recht hast du Jedem das seine

• Benutzer-Avatarbild

Da man ja es ja als Modifikation ansehen kann Hier mal etwas fürs Auge Bessere Licht Effekte und Shader und mehr dank SweetFX Hier <-- bekommt ihr die Passenden Config Datein um The Forest aufzupolieren (zumindest die die ich gerne nutze) Hier <-- ist noch eine alternative die weniger Leistung braucht aber auch schön aussiet Hier <-- die Preset Datei von unseren lieben @Azidial wer mehr zu dieser Version sehen will -->hier<-- ist sein Post dazu Um alles richtig zu Instalieren braucht ihr Natürli…

• Benutzer-Avatarbild

moment ich mach einen beitrag für

• Benutzer-Avatarbild

Also das gleiche erreicht man auch mit sweetfx was ich übrigends in meinem forest nutze

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle in diesem tollen Forum Ich dachte mir vorhin so.... Hey zu irgentwas muss dieses komische Brustgrößensystem doch gut sein. Und nun dachte ich mir so ... Wäre doch witzig (ja ich weiß typisch Kerl) wenn wir mal schaun wer die größten findet. gesagt getan Ihr dürft jetzt jeder bis zum 1.August um 18 Uhr Frauen in "The Forest" suchen die eurer meinung nach die größten haben. Dann schauen wir wer den die dicksten Dinger gefunden hat und der Gewinner bekommt von mir sogar eine Belohnung…

• Benutzer-Avatarbild

In der Computer Firma wo ich dort gearbeitet habe konnten fast alle gebrochen Englisch da ging das schon und ansonsten hatte ich vorher einen schnell Intensiv Kurs für italienisch Deswegen grüße ich auch meistens mit Salve oder so weil ich die Sprache einfach klasse finde

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde ich werd mal schauen das ich die richtige Schreibweise finde und lass es dir dann per Pn zukommen @jACKpOt RK leider noch nicht da ich mit Sprachen lernen so meine Probleme habe. Mein deutsch schwächelt ja auch ab und an vor allem beim Sprechen XD Aber ich lerne sowas trotzdem gerne. Derzeit lerne ich aber immer wieder etwas italienisch da ich vor paar Wochen noch in Italien arbeiten war