Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

Zelja - - Off Topic

Beitrag

hallo, ich hab eine frage. ich bin aktuell auf der suche nach einem gamer laptop. gekauft wird aber erst nächstes jahr, also ist es noch nicht sooo aktuell. hab einen gefunden der mir gefällt. Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 860M with 2GB GDDR5 gegen aufpreis von knapp 400€ gibts eine NVIDIA® GeForce® GTX 880M with 8GB GDDR5 braucht man die teurere wenn man mit dem laptop die nächsten jahre spielen will oder reicht die mit 2gb aus als normaler zocker mit einem bildschirm? lg

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

Zelja - - Off Topic

Beitrag

was tut man nicht alles für die purschen von heute

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Off Topic

Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc das nenn ich anständigen lateinunterricht. nicht diese kuschelpädagogik von heute

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Off Topic

Beitrag

ich ekel mich nicht, ich hab angst vor den viechern. angst vor spinnen, schlangen etc. ist übrigens eher instinktiv^^

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Xamarank: „Google mal "gemeine Hausspinne". :D“ whha *schüttel* der name sagt schon alles. die sind gemein...

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Zelja - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Sicher, dass du nicht noch eine Grafikkarte im System hast Leo? Denn mit der Intel 3000HD spielt man The Forest in der Regel schon seit Version 0.05 heftigst ruckelnd :D“ entmüllt wird mein laptop fast täglich^^ das neueste update ist auch drauf. virensuche läuft gerade. aktueller grafiktreiber ist auch drauf. keine ahnung ob ich noch ne grafikkarte hab. ich hab seit dem kauf nichts verändert^^ ich kenn mich damit nicht aus... also bei mir lief forest bis zum 8. patch a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bringt bei mir auch nichts. bei mir das ruckeln unabhängig von der maus. es ruckelt aber pausenlos. sogar schon bei der bewegung der blätter. mit meinem laptop sollte das spiel aber eigendlich ruckelfrei spielbar sein oder? gute nacht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

neuinstallation hat auch nichts gebracht. die videosequenz ist noch okay, aber danach ruckelt es unheimlich. nichtmal die vögel fliegen gescheit...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo, also patch 8 - 8c hab ich ausgesetzt, also kaum gespielt ich hab immer flüssig von high - medium spielen können. seit diesem patch ruckelt das spiel bei mir so stark, dass es eigendlich unspielbar ist... es macht keinen unterschied, ob ich auf high oder fastest spiele. ich hab vielleicht keinen gamer laptop, aber wenn er skyrim auf hohen einstellungen ohne ruckler packt, sollte er eigendlich mit forest fertig werden... MS Windows 7 Home Premium 64 bit sp1 intel core i5-2450M cpu 2.50Ghz 8…

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=MRpfgo-1kNQ

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Off Topic

Beitrag

danke am meisten hab ich angst vor der autobahn, den unberechenbaren anderen verkehrsteilnehmer und den technikfragen.... danke für den tipps, dann geh ich nochmal die theoriebögen durch. bei der theorieprüfung hatte ich 0 fehler. ich hab immer ziemlich angst bei praktischen prüfungen.... als ich meinen spritzenschein gemacht hab, haben mir auch die hände gezittert. ich hoffe nicht, dass ich zu hektisch werde... lg

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Off Topic

Beitrag

ich hab morgen meine praktische führerscheinprüfung über erfahrungsberichte oder tipps oder was lustiges würde ich mich freuen^^.....

• Benutzer-Avatarbild

das ist mir noch nicht aufgefallen... ich hab diese version nur kurz angespielt, aber vor dem dem patch konnte man die baumstämme wieder einsammeln.. lg

• Benutzer-Avatarbild

die normalen holzwände kann man schon mit einem schlag einreissen. also vorsicht beim kampf^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht war er ja schon länger nicht mehr online^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

du musst jetzt bei dem shelter/hütte/baumhaus mit "c" speichern. mit schlafen speichert man jetzt nicht mehr. lg

• Benutzer-Avatarbild

meine auch....

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Zelja - - Off Topic

Beitrag

die familienmitglieder mit einer "etwas anderen" mentalität nennen ihn noch Leberkäse oder würstel

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Zelja - - Off Topic

Beitrag

hab noch ein paar alte bilder ausgegraben. eins ist von schnuffel nachdem ich ihn mit einer nagelschere das fell gekürzt habe die anderen ist vom trap-trap bei der ersten besichtigung vor dem kauf. da hat er noch als polopferd gearbeitet. trap-trap ist ein bisschen runder geworden^^ aber dafür ist auch die muskulatur viel besser^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Zelja - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Zelja: „hab auch wieder ein paar nette fotos vom köterchen und vom hüh die miezies sind ja süß :love:“ Vom Hüh Zu genial wieder Lange nicht mehr gehört/gelesen den Ausdruck Die Muz-Muzis sind übrigens eine Muz-Muz, nicht 2. Nur 2 Bilder (wenn du die von mir oben gemeint hast) LG, die Axt ^^“ achso ich dachte das wären zwei muz- muz. auf dem zweiten bild hat die so einen rotstich^^ aber die muz-muz ist echt süß ist die gefährlich? ich hab ein klein wenig angst …