Hey Seit dem mini update eben klappt mein inventar mal wieder nicht -.- und überall auf der insel sind jetzt platinen und soda dosen verteilt,nach 5 min spiel schon 11 platinen gefunden Lg Panic
Hey Bei mir funktiorieren die stick/logholder leider nicht -.- Die Stick/logholder beliben zwar an ort und stelle aber der inhalt ist nach dem laden bei mir weg! Lg Panic
Hab eben testweise 3 logs in den log holder gelegt und gespeichrt und neu geladen und sie waren weg -.- und die yacht ist bei mir nicht mehr zu finden trotz neu laden und neu anfang!
Selbt wenn man Blockt, hauen die einen mit einem hit um -.- Man nehme die flare gun und und schießt auf entfernung dann kommen die gar nicht zum schlag
Bin ja das meiste stück gelaufen und gelegentlich mal 2 min im wasser gewesen! normal ist sie auch immer an der hauptbucht,habe sie dort immer gesehen weil dort mein camp ist! was mir noch aufgefallen ist das manche kanni Frauen teilweise komplett nackt sind und wenn man ihnen einen mit der axt verpasst haben sie auf einmal haare und klamotten Lg Panic
War gestern einmal auf der yacht mit dem spielstandt von V0.03 und dann habe ich neu angefangen und hab die yacht seit dem nicht mehr gefunden -.- Bin auch öfter weiter aufs Meer hinaus geschwommen aber nichts zu finden
Jetzt bin ich aber erleichtert das es doch nicht an mir liegt Hab bis eben echt an mir gezweifelt und gedacht ich könnte nie wieder The Forest spielen weil meine Maus und Tastatur künste nicht für dieses spiel geeignet sind Lg Panic
Genau,die rot makierte! In V0.03 bin ich immer ohne probleme in diese höle rein gekommen! Und jetzt guckt man die höhle nur an und zack baaaaam tot Lg Panic
Hey 1. Sobald ich 5 min im spiel bin kommen auch sofort die kannis mit 4-5 trupps ca. 3-4 man pro trupp,ohne flare gun ist man da fast chancen los! 2. Die Yacht ist bei mir nicht mehr auffindbar! 3. Im veganmode sind mal wieder keine hasen und echsen zu finden! 4. Wenn ich höle betrete falle ich je nach dem durch die felsen und bin sofort tot! Lg Panic