Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Neue Grafikkarte aber welche?
BeitragNachtrag: Folgendes netzteil könnte ich noch einbauen, da es hier zuhause rum liegt: Xilence XP450 R3
-
Schorsch besitzt zur zeit eine Geforce GT 530 und die ist ihm einfach zu lasch... Deshalb braucht er eine neue, nun möchte Schorsch aber sein Mainboard behalten und möchte deshalb eine die er einfach mit der alten Karte austauschen kann, ohne andere Komponente zu tauschen, bzw neu kaufen zu müssen... Nun wollt ihr sicher wissen was hat der Schorsch denn eigentlich für ein System welche Graka kann da zu passen? Mache mir gedanken darum das das netzteil zu schwach sein könnte Dazu folgendes^^ CPU:…
-
Die "Firepits" sind nun mehr nur noch Blätter Fontänen. Wenn man sie Fertigstellt bleibt der weiße Blaupausen Rahmen, und sie versprühen Blätter, wenn man sie entzünden will, versprühen sie ebenfalls Blätter, außerdem wird in der nähe das Fertigstellungsgeräusch immer und immer wieder wiedergegeben. Hier zwei Screens der Fontänen (PS: Das standart Feuer (2 Sticks, ein paar Blätter) funktioniert normal.)
-
Bau-Guide
Beitragich nehme an er will mehrstöckig bauen wie ich damals, aber da dieses ja nur mit der bearbeitung des speicherstandes geht (X,Y,Z achsen verschiebung etc.) und man dazu die mod braucht (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^) ist das eher zu viel aufwand als das sich das lohnen würde finde ich zumindest^^
-
Kleiner Grillplatz
BeitragIst sozusagen nur eine Ecke in meinem Fort^^
-
Kleiner Grillplatz
BeitragHatte vorhin lange weile und dachte mir, mit dem Trockner für Nahrungsmittel müsste man doch mehr machen können, also kam ich darauf, Räucherware hält sich länger^^ Heraus gekommen ist ein Grillplatz, mit lauschiger Atmosphäre, der möglichkeit sein Essen zu räuchern, wer braucht schon einen Smoker, und mit abgedeckten Kaninchen Käfig, damit mir die kleinen ja nicht nass werden^^ (und mir das Grillgut nicht ausgeht XD ) Schade das es noch keinen Multy Modus gibt, sonst hätte ich euch mal zur Einw…
-
Jetzt wo ich es lese fällt mir auch auf was für ein Quark das ist. XD Aber um das nochmal normal zu Formulieren... Das "F" in Crafting steht für The "F"orest. Machen wir jetzt ein RPG mit dem RPG-Maker würde das Crafting weg fallen, dem zu folge auch das "F" Also würde das Spiel dann nur noch "The Orest" heißen (The Forest - F = The Orest) ... Glaube ab da ist es dann wieder Verständlich XD
-
XD Ich glaube das lässt sich durch die Crafting sache sehr schwer gestallten... oder machen es ohne crafting... Also das "f" in crafting steht ja für "Forest", ohne "f", also nur noch "The Orest" und schon haben wir einen Namen... warum wurde ich noch nicht als Entwickler zugelassen? XD Ich beantrage jetzt übrigens den Titel: "Dümmster Dummschwatz des Tages" XD
-
Gude zusammen
BeitragHallo Matze, keine Sorge die Überlebenskünste werden sich noch steigern Dann mal viel Spaß mit uns und dem Forum
-
Upgraden/Aufrüsten in The Forest
BeitragDas war mir schon bewusst, trotzdem danke ihr zwei beiden^^
-
Naja, man kann ja auch neue Grafiken verwenden... aber das muss ja nicht Zwangsläufig zu lasten der Liebe zum design, der Story und des Tiefganges gehen^^ Ich denke da an The Last Remnant zum beispiel, das war ja damals Grafisch schon schick und weit weg von den 2D RPG´s trotzdem konnte es mit einer tollen Geschichte und interessanten Charackteren glänzen... aber in zeiten wo es immer mehr nur noch um Multiplayer geht ist sowas wohl nicht mehr so angesagt^^ Zu schade das ich nicht japanisch kann…
-
BeitragIch hatte noch nie die Kannibalen Keule aber ich weiß das die Schädelkeule (die man selbst craften muss) ordentlichen schaden macht... 2 schläge haben jeden Kannibalen erledigt zumindest bei 0.8a
-
Vielleicht bringt Capcom ja noch mal einen Teil... wobei, einerseits wünschte ich es mir schon, anderer seits glaube ich werden die sowieso nie wieder an die alten Erfolge anknüpfen können, wenn man bedenkt wie sie Street Fighter kaputt gemacht haben und Resident Evil ist ja auch nur noch ein 08/15 Shooter... eigentlich schade...
-
BeitragUnd konnte schon irgend jemand feststellen ob die Upgrades nun was bringen? Man hört ja eher von negativen Effekten (Langsamer werden) aber nett wäre es wenn das wirklich mal jemand in Erfahrung bringen könnte... ich merke zumindest bei Federn keinen Unterschied... Und allgemein wäre es auch gut zu wissen wo die Unterschiede der Äxte liegen. (Bäume fällen sich mit der Modernen axt auch nicht anders als mit der Flugzeugaxt o.O)