Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schorsch hackt weiter...
BeitragSo habe vorhin mal eine neues Spiel gestartet, der Spot scheint mir wirklich nett zu sein (lurche ohne ende, pilze am boden die essbar sind), bin momentan am dritten Tag und es gab bisher keine Nacht begegnungen mit Wilden nackten Schon am zweiten Tag hatte ich die Feuer, den Zugang zum Flugzeug (funktioniert) und das Baumhaus fertig, und momentan bin ich dabei das Flugzeug in meine Homebase zu integrieren XD Anbei ein paar Bilder. Die Planung erfordert 160 Logs... wird also eine ganze weile dau…
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragFunktioniert leider nicht... wird man wohl warten müssen
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragDann werd ich mal damit kämpfen^^
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragFunzt der Editor denn schon mit 0.8?
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragHier die Screens Wie man sieht habe ich ein stück stoff aufgehoben, es wird aber nicht angezeigt und befindet sich auch nicht im inventar. Mit Stoffen aufgerüstete gegenstände (stock und stein) sehen auch normal aus und nicht umwickelt...
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragSo meine Neusten entdeckungen im Wald. Nachdem ich mein Fort weitestgehend "gut" eingerichtet habe, wollte ich ein wenig mein Umfeld erkunden, dabei viel mir eine kleine Insel im See auf, die wäre eigentlich perfekt um wirklich sicher zu sein, vorallem Nachts. Aber leider würde die bebauung einfach zu lang dauern, also habe ich mich entschlossen das zu lassen. Bei meinem weiteren Rundgang habe ich einen Kanibalen getroffen, die idiale gelegenheit meine "schädel-keule" zu testen. Nach drei treffe…
-
Hackeschorsch im Wald
Beitragach so... naja also so kompliziert wollte ich es nicht unbedingt machen^^ aber ich denke die entwickler werden da schon noch was einrichten
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragAllerdings würde mich da interessieren, wie schaffen es manche sich ein 2 stöckiges Gebäude zu bauen wenn das nicht geht?
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragMist Weil wäre ja schon toll wenn man zum beispiel die "Totems" auf erhöhungen bauen könnte so das sie von außen über den Palisaden sichtbar wären...
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragHier mal ein Screen zu meinem Problem... ich möchte diese Bodenplatte auf der höhe der Podeste bauen... sie klebt aber immer auf der höhe des waldboden... kann man da was machen?
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragUnd wie kann ich in Ebenen Bauen? Die Blaupausen gehen ja immer vom Boden aus auch wenn ich auf einem Podest stehe. Gibt es da einen Trick?
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragAch so... man kann also Wände auf die Palisaden bauen?
-
Hackeschorsch im Wald
Beitragwie meinst du das "hoch ziehen"?
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragIch were mich da mal durch lesen^^ Und in Zukunft kommen die Pics direkt
-
Hackeschorsch im Wald
BeitragSo heute morgen ist mein Kleines Fort fertig geworden, ich habe um ein Baumhaus herum Palisaden errichtet, am Fuße der Treppe des Baumhauses brennt ein Feuer und bisher (5 ingame nächte) sind noch keine Wilden in mein Heim eingedrungen. Ich habe die Bilder bei Imgur hoch geladen hoffe das ist okay so imgur.com/a/GU1bj Als nächstes werde ich mich um die Inneneinrichtung des Forts kümmern. Ach ja eine Frage habe ich da noch, bekommt der Bogen irgendwann mal noch einen Ziel-Cursor? Denn ich treffe …
-
Hallo aus Thüringen
BeitragDa ich neu bin im Forum stelle ich mich auf diese weise mal vor, ich komme wie man im Titel schon sieht aus Thüringen bin 28 und zocke doch recht gerne, auch wenn ich aus Gründen der Selbstständigkeit kaum noch dazu komme. Ich hoffe mit The Forest einen schönen Survivor gefunden zu haben, bisher macht es mir viel Spaß. Und ich denke das daraus wirklich ein richtig gutes Spiel werden könnte. Anders als bei DayZ (über dieses Spiel bn ich auf The Forest gekommen) welches sich meiner Meinung nach eh…