Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ist leider kein Fehler. Forest ist eine Alpha, braucht noch sehr viel Performance. Mit einem DualCore mit 1,6GHz kommt man da leider nicht weit. Wenn du schon die Details runtersetzt und keine/kaum Unterschiede in Sachen FPS hast deutet das stark auf ein Prozessor-Limit hin. Mal als Vergleich: Wir haben ein relativ großes Haus, dort brechen meine FPS stark ein, schwanken so zwischen 28 - 36 FPS etwa... mit einem I7 3770k @4,5 GHZ und einer GTX 980 Ti wohlgemerkt. Dabei sind die Settings nichtmal…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016

Pisaro27 - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chiller2803: „Zitat von Pisaro27: „Zitat von JAYonly: „Zitat von Chiller2803: „Ich spiele mit der internen Intel HD Graphics 5500 auf einem ZBook mit mattem Display.“ Das nennst Du spielen? Das muss ja grauenhaft aussehen“ Oha, ja das ist hart. ALles auf low und trotzdem keine 60 FPS nehme ich an. Puh.. ein neuer PC ist keine Überlegung wert?“ Es funktioniert verdammt gut. Das Spiel ist ja grafisch nicht soo aufwändig. Kann notfalls noch auf ein anderes Notebook ausweichen, da habe ich…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016

Pisaro27 - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von JAYonly: „Zitat von Chiller2803: „Ich spiele mit der internen Intel HD Graphics 5500 auf einem ZBook mit mattem Display.“ Das nennst Du spielen? Das muss ja grauenhaft aussehen“ Oha, ja das ist hart. ALles auf low und trotzdem keine 60 FPS nehme ich an. Puh.. ein neuer PC ist keine Überlegung wert?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shire87: „Eine Graka alleine reicht nicht aus, um einen guten Rechner zu haben. Der Prozessor und das Netzteil müsssen genau so stimmen. Ich finde diesen Artikel eigentlich ganz gut, auch wenn ich kein Chip Fan bin... chip.de/artikel/Prozessor-und-…kt-im-Paket_54685824.html“ Nunja, die empfohlene Hardware auf Chip.de ist von 2013.. mittlerweile gibt es einfach ganz andere Möglichkeiten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arven90: „Ok danke Dir. Also anstatt neues Ipad lieber neuen Laptop zulegen.“ Nein, lieber einen neuen STAND-Pc. Den Laptop kannst du weiterhin für Studiumarbeiten etc verwenden. Warum einen Stand-PC? Ganz einfach, du kriegst für weniger Geld mehr Leistung als bei Laptops.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Veruslux: „Zuerst mein System Win 7 64 Bit, 16GB RAM, Asus Geforce 760 2GB RAM, AMD FX 9590 das ganze auf einer 500 GB SSD Habe ziemlich heftige *Nachladeruckler* wenn ich zu meiner Heimat Insel komme und dort schon ein Gebäude gebaut habe und so weiter... kann man dagegen etwas tun? Ebenso ruckelt es leicht, wenn ich näher an neue Inseln komme. Mit Taskmanager getestet, *auf 2ten Monitor* die CPU Auslastung, geht bei dem Ruckler nahezu gegen 0% auf allen Kernen.... Das Phänomen Tritt …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robertx37: „Super!! Danke vielmals für die tolle Hilfe!! Ihr seid ein geiler Haufen:):):)“ Hallo! Würde dich gerne beraten. Du brauchst dir keinen neuen PC für "The Forest" kaufen, eine neue Grafikkarte reicht hier aus. Allerdings muss ich zwei Dinge wissen: Wie viel Geld willst du für eine Grafikkarte ausgeben und welches Netzteil ist verbaut? Bitte nicht nur die Wattzahl angeben sondern den kompletten Namen. Zur Not Gehäuse aufschrauben und nachgucken :). Edit: Allerdings könnten dei…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Pisaro27 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „- in das "Snack Regal" auch Snacks reinlegen können - Wasserdosen sind für mich keine Snacks... “ Du meinst diese Schokoriegel? Also die lege ich schon immer in das Snackregal rein. Das geht schon lange.

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde: What, Timmy ist der Übeltäter? Aufjedenfall ein interessanter Ansatz. Kam mir schon komisch vor das unsere Mongofreunde Timmy einfach so mitnehmen und den Protagonisten einfach so da liegen lässt. Entweder die Ureinwohner mögen kleine Kinder, oder aber da steckt echt mehr dahinter und es ist kein Zufall das Timmy geklaut wurde... bzw. sich klauen lassen hat? Mysteriös.. Sollte das stimmen kriegt der kleine Mann aufjedenfall kein Taschengeld mehr!! @JasonMartin85m: Ich denke im Mu…

• Benutzer-Avatarbild

Forest zu einfach?

Pisaro27 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo liebes Forum! Ich wollte euch in dem Thread mal zum Schwierigkeitsgrad von The Forst befragen. Alleine finde ich das ja noch okay, allerdings ist das Spiel meiner Meinung nach viel zu einfach wenn man mindestens zu zweit ist. Bin mit einem Kollegen wieder dabei Forest zu spielen. Selbst wenn 10+ Mongos, dazu noch Megawilli (der Tentakelboy) und auch noch die Spinnendame vor unsere Base rumrennen rennen wir einfach raus und machen die alle Platt. Klar macht das schon Spaß die einfach alle w…

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich ja ganz gute Lets Plays. Allerdings kann ich die leider nicht länger als 5-10 Minuten verfolgen, denn das Spiel ruckelt ja mal sowas von ernorm bei dir. Respekt das du so spielen kann, könnte ich nicht und würde ich nie Kann das vielleicht an eurem gecheateten Haus liegen? Edit: Meine hier das aktuellste Lets Play.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Pisaro27 - - Gameplay

Beitrag

Habe vor ein paar Tagen mal wieder mit einem Kollegen Forest gestartet. Direkt nach dem Absturz nutzt dieser Schelm die Position der Stewardess aus, um schnell mit seiner versteckten Kamera ein paar etwas andere Fotos zu schießen.. forum.survivetheforest.net/Attachment/4217/

• Benutzer-Avatarbild

Co-Op Verabredungen

Pisaro27 - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

Guten Tag! Ich trage mich auch mal in die "Liste", suche nämlich noch Leute zum Wäldchen roden! Warum ihr mit mir spielen solltet? Na ganz einfach, wenn ich dabei bin hat kein Mutant was zum Lachen! Ich bin ein Krieger und knalle alles weg! Steam ID sollte Pisaro27 sein, mein Nickname dann bei Steam ist momentan Igor Knatterkamm^^.

• Benutzer-Avatarbild

@Kai-Uwe: Setz mal deine Settings nen Stück weiter runter, denn "Ca 20-40FPS auf Ultra" ist doch nichtmal annähernd flüssig. Stell mal soweit runter das du mit knapp 60 FPS spielst, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du wirst es nicht bereuen, glaub mir

• Benutzer-Avatarbild

@CK_NEO: Deine Grafikkarte sollte das Spiel auch auf mittel stemmen können schätze ich. Allerdings ist dein Prozessor wirklich unglaublich alt und dazu noch sehr sehr langsam! Ich habe vor knapp 3 Jahren meinen Phenom II X4 945 @ 3,6 GHZ gewechselt weil der mir zu langsam war, im Gegensatz zu einem 6000+ ist das aber auch schon eine Rakete. Gerade einen komplett neuen Rechner baue ich IMMER selber zusammen. Erstens macht mir das einfach enorm viel Spaß, zweitens sparrt man dabei auch noch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Bei mir konnte ich desweiteren feststellen, dass die Prozessorauslastung dauerhaft zwischen 50% und 70% schwankte. Also an einem voll ausgelasteten System kann es auch nicht liegen“ Hallo! Mal eine Frage: Meinst du damit die komplette Prozessorlast oder die der einzelnen Kerne? Ein Prozessor-Limit kann nämlich schon anliegen, wenn z.b. ein gesamter 4-Kern Prozessor zu 50% ausgelastet ist, zwei Kerne davon jedoch zu 100%. Was für einen Prozessor hast du denn? Ich kann dir nur sagen das di…

• Benutzer-Avatarbild

Über welches Battlefield reden wir? Battlefield 4 geht damit niemals auf Ultra flüssig, sorry. Ich rede hier von 60 FPS, die bei einem EgoShooter schon anliegen sollten. Aber keine Angst, früher war ich auch so. Ich dachte vieles lief flüssig, bis ich dann mal wirklich flüssig gespielt habe. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint ;). Gerade die Draw-Distanz geht erheblich auf den Prozessor, Schatten sind dabei auch nicht zu verachten, viele denken da arbeitet nur die Grafikkarte. Das all…

• Benutzer-Avatarbild

@Puma D. Ace: Bei dir ist leider der Prozessor zu langsam. Zwar geben die Systemanforderungen nur einen DUal Core mit 2,3 Ghz an, dass sind dann aber die NIEDRIGSTEN Anforderungen, damit das Spiel überhaupt startet. Dein Core 2 Quad hat da leider auch schon viele Jahre auf den Buckel. Mein I7 3770k auf 4,5 GHZ wird von Forest, je nach Szene und Kern versteht sich, bis zu 100% ausgelastet.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Hast du auch den neusten Grafikkartentreiber drauf? Wirklich komplett flüssig wird das Spiel aber bei dir nicht laufen, dafür ist der alte Core 2 Quad leider zu alt/langsam. Edit: Warum eine Emailadresse? Einfach in den Optionen nachschauen wie du die Grafik einstestellt hast und hier posten^^

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mal umso mehr Mongos du tötest umso mehr kommen auch? Wäre sehr gut, denn gerade im Multiplayer ist Forest unglaublich einfach. Die sollen endlich mal das Loch in dem Multiplayer einfügen, wäre für unser Haus sehr sinnvoll