Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

leech - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sir vival!: „Wann erscheint das nächste Update? Beinhaltet das Update den Umstieg auf Unity 5? Sorry, bin derzeit etwas aus dem Thema The Forest raus :)“ Zitat von DieAxtimWalde: „Wann das Update erscheint siehst du direkt im Counter am Blog oder im Hauptmenü vom Spiel. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird das Update auf Unity 5 enthalten sein, ob oder ob nicht werden wir erst zum Update sehen :)“ naja nich ganz richtig, mittlerweile verspätet es sich leider um 24s td:(

• Benutzer-Avatarbild

Xbox 360 Wireless Controller am PC

leech - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Xuya: „Super danke dir für die Antwort Dann muss ich mir doch mal so ein Ding zulegen. Wobei ich aber sagen muss, für den Preis kann man sich auch einen Kabelgebundenen Controller holen :D“bitte sehr un was den preis betrifft, da kann man ja auch bei ebay schauen

• Benutzer-Avatarbild

Xbox 360 Wireless Controller am PC

leech - - Off Topic

Beitrag

Nein, es ist nicht möglich mit so einem Kabel am PC mit einem Xbox360 Controller zu Spielen. Für diesen Fall wird ein Xbox 360 Wireless Adapter benötigt! Auf die selbe Idee bin ich nämlich vor langer Zeit auch mal gekommen und habe mich auch diesbezüglich Informiert. Dann habe ich, den im ersten Satz verlinkten, Adapter gefunden und gekauft, funktioniert Problemlos! Kann ich persönlich Empfehlen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Über eine Meinung deinerseits würde ich mich sehr freuen @leech :)“ Hey Axt, zuerst einmal finde ich es Top, das etwas umgesetzt wird Nun denn, meine Vorschläge für Unterforen, die ein eigenes Archiv "benötigen" könnten, sehen so aus: Zitat: „Für Zum Spiel The Forest:- News & Neuigkeiten (so hätte man z. B. alle alten Patchnotes in einem drin) - Bugs und technische Probleme - Für den Rest könnte man ein Komplettes erstellen, kann man dann als "Mülleimer" oder so ansehen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @leech Wir haben da schon mal drüber gesprochen, wozu ich dir bezüglich des Archivs eine Antwort geben kann: Habe vor etwas Zeit begonnen durchzusehen für welche Unterforen ein Archiv optimal wäre. Da das einige Zeit dauert, bin ich noch nicht all zu weit gekommen. Was veraltete Informationen wie Patchnotes und ähnliches betrifft, stimme ich dir zu, bei den Threads bezüglich Spielinformationen und -erlebnissen eher weniger. Aber auch da ist es notwendig durchzusehen …

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab es schon mal per PN geschrieben aber es wird i-wie nicht wirklich drauf reagiert, daher Poste ich es jetzt doch mal hier, damit andere vll. auch Ihre Meinung dazu äußern können! Ich möchte hiermit anmerken, dass es hier mittlerweile ein wenig undurchsichtig geworden ist. Zu viele Threads die nicht mehr benötigt werden, Threads die schon lange zu sind aber dennoch im aktuellen Topic usw.. Was also fehlt ist so etwas wie ein "Archiv" in jedem Unterforum (oder nur eins für alle Themen), in …

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

leech - - Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Ich finde du könntest mal deine Beiträge editieren anstatt immer wieder neu zu Posten, das is unnötiges Threadpushen und Doppelposts ohne ende (un somit eine total unnötige Postansammlung zu unrecht!) du hast 103 Beiträge un davon sind 50 allein bestimmt hier drin un das finde ich unverschämt! in jedem anderen Forum hättest du schon längst eine Verwarnung kassiert!! Ich bitte die Mods un Admins endlich mal zu handeln...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Das kann ich dir nicht beantworten @leech Ich erinnere mich da an das Problem mit dem Glühmond - das besteht noch immer und kam mit einer Version plötzlich daher, zum Ursprung konnten es die Entwickler selbst noch nicht verfolgen. Variable Variablen haben wir hier also ^^“Ah okay, ja mal schauen vll. änerd sich das ja mal, dann leb ich erstmal damit Zitat von leech: „Edit²: gegner können durch wände sehen egal ob durch die einer mauer oder einer hütte. Sie sehen einen U…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Alleine bist du damit definitiv nicht. Es ist nur eines von diesen ominösen The Forest Problemen wo keiner so recht weiss woher das eigentlich kommt und wodurch das ausgelöst wird :/“Also ist es wohl nicht so gewollt?

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde, der Nebel ist mir ja auch shcon bei gronkh usw aufgefallen. heißt also ich bin nich alleine damit...scheint aber niemanden auser mir zu stören xD ich find das ätzend..in nem echten wald is ja au ned dauernd so'n nebel

• Benutzer-Avatarbild

Hier mein Camp

leech - - Bauwerke

Beitrag

dann hast genau den gelöscht der die bilder enthält, hier hatte er sie nämlich entfernt! Deswegen wollte er whh genau diesen hier gelöscht haben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zeig mal deine Grafikeinstellungen, habe nämlich eher selten Nebel :>“ich glaube nicht das es an meinen einstellungen liegt aber hier... un btw. ich meine diesen nebel hier...(er is zwar nich immer da aber die meiste zeit :/) is halt einfach nervig, so kann ich die schönheit des waldes gar nich betrachten

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

leech - - Allgemeines

Beitrag

ja so in der art, aber die idee hatte ich schon, da kannte ich stranded depp noch gar nich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zeckenbusch: „Ich habe das Gefühl, dass das Spiel bei jedem unterschiedlich ist. Bei mir spawnt die Tierwelt in Massen. War schon bei jeder Version so. Bei den Mutanten ist es Glückspiel ob sie kommen. Mal im Dutzend, mal als Einzelgänger. Einmal sogar im Verbund mit einer Patrollie.“Habe wieder ein neues spiel angefangen und diesmal sieht es anders aus btw...angefangene bauten sollte man löschen können

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zeckenbusch: „Zitat von leech: „Edit: is übrigens mein 3tes savegame wo das mit den rehen usw so is“ Probiere es mal wenn Du vom grossen Anker Richtung Container gehst. Da wo früher der Eingang zur Höhle mit dem Piloten war, ein kleines Stück weiter. Da am Strand spawnen Rehe bei mir. forum.survivetheforest.net/Attachment/3259/forum.survivetheforest.net/Attachment/3258/“Danke ^^, da taucht jetzt endlich mal eins oder zwei auf. Aber trotzde bin ich der Meinung, dass dies mit dem nächste…

• Benutzer-Avatarbild

Der Spieler als Gottheit

leech - - Gameplay

Beitrag

Scheint sich wohl nichts in der Richtung getan zu haben, ich finde eher sie sind aggressiver geworden Würde es auch cooler und besser finden wenn sie auch mal Angst vor einem haben und sich nicht in seine Richtung oder in die der Basis Trauen

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

leech - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde es cool finden, wenn die Häuser- oder Fahnensymbole, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, farblich unterschiedlich oder einstellbar wären. Dann könnte man es besser Unterscheiden welche Basis welche ist oder welcher Wegpunkt welcher usw... Des weiteren würd ich es cool finden, wenn die Spielfigur eine Uhr hätte auf der man sehen könnte wie Spät es gerade ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JudgeSauter: „Rehe jagdt man am Besten Morgens oder am Abend. Sonst sind die mau, das stimmt.“nichmal da sind bei mir welche weit un breit sind die scheiß Viecher nich zu sehen >.> ebenso wie die wasserschildkröten! Sie sind zwar da, schwimmen aber nur im Wasser rum. Muss also die Landschildkröten schlachten, um an ihren panzer ranzukommen nebenbei möcht ich mal auch ansprechen das dieser leichte "nebel" der IMMER im wald ist, mich tierisch nervt...sieht jedesmal so aus als hätte ich d…

• Benutzer-Avatarbild

desweiteren hab ich das gefühl das die kannis durch die custom walls einfach durchlaufen un durchsehen können

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JudgeSauter: „- das "generic Meat" lässt sich zwar auf dem Gestell anbringen, wird aber nicht angezeigt, trocknet nicht und steht dem Spieler nicht mehr zur Verfügung“es liegt dann auf den boden hatte mich auch gewundert, das es nich dran hängt oder oben auf liegt, hab es dann direkt darunter auf dem boden wiedergefunden mir sind folgende sachen aufgefallen (habe einen neuen spielstand!) - Die Seile verschwinden, wenn man eins aufheben möchte, aber zu viel davon hat - Sehe ich weit und…