Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.14

leech - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Tödliches Durstsystem: Bleibe auf guten Flüssigkeitswerten durch tägliches Finden von sauberen Wasserquellen da sonst der Tod ins Haus steht“Und für diese Anzeige verschwand das Thermometer unten links. Ich hoffe das Implementieren Sie wieder. ich bin gespannt auf die Krankheiten, hoffe das die jetzt nicht weggelassen werden

• Benutzer-Avatarbild

der thread gehört denke ich auch mal geupdatet zwecks wasserflasche usw

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Cheats / Trainer

leech - - The Forest Mods

Beitrag

hier mal etwas zu trainern... Zitat: „Da Trainer eine ähnliche Funktionsweise haben wie ein Trojanisches Pferd, nämlich die Tastendrücke eines anderen Programmes zu protokollieren, kommt es leider immer wieder vor, daß sie von Virenscannern verdächtigt werden. Vor allem bei vermeintlichen Viren wie "Trojan Horse", "TR/Interlac" oder "Keylogger.HotKeysHook" können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fehlalarm ausgehen.“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kyaa: „Einmal Vegan...immer Vegan, so siehts zumindest gerade aus. Ist der Veganmode aktiv, lässt er sich nicht abschalten, egal ob neues Spiel oder alter Spielstand oder neue Installation “ gebt doch mal "meatmode" ein dann wird der Veganmodus oder der andere wieder ausgeschaltet stand doch in den patchnotes un bei mir funzt das auch einwandfrei Edit: sehe grad das ich vieeel zu langsam war

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.13

Beitrag

Zitat von killerhaichen65: „schau mal ob es im Inventar ist“Habe jetzt gerade mal geschaut und nein, es ist nicht im Inventar...kann natürlich sein, das es nach dem Laden wieder verschwunden ist, ich weiß es nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

da hab ich auch etwas ich bin aber in die Höhle rein gegangen...bin da einfach durchgestackst und irgendwann hier drüber gestolpert

• Benutzer-Avatarbild

Co-Op Verabredungen

leech - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „Hey Freunde, Da es bald ja ENDLICH so weit ist dachte ich mir wäre ein "Suche Co-op Partner" Thread angebracht. Vllt einfach hier rein schreiben für wann genau ihr sucht, Interessenten melden sich dann per Zitatfunktion oder so. Ihr macht das schon. :D“da ich nu endlich ma den Koop ausprobieren möchte, würd ich jemanden suchen einfach ma per PN oder so bei mir melden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich hab es bis jetzt auch noch nicht beobachten können, aber man selber kann leider auch nichts einreisen was man gebaut hat...so'n scheiß >.>

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Cheats / Trainer

leech - - The Forest Mods

Beitrag

as ich da aber ez nich so prickelnd finde ist, das man sich registrieren muss um etwas runter zu laden. Ich hass es wenn man zu so etwas "gezwungen" wird... man hätte das ja auch im Startpost erwähnen können...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von killerhaichen65: „Also ich hab Bäume gefällt - die Lager vollgemacht und die restlichen Stämme neben das Lager gelegt - diese verschwinden nach einieger Zeit , im Spiel und auch beim Neuladen sind sie weg.“ ah das natürlich kacke is quasi genauso'n kack wie mein Kannibalen bug by the way, nutze doch bitte die editier funktion um doppelposts zu vermeiden. danke

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von killerhaichen65: „Schade finde ich auch das alle Baumstämme die nicht eingelagert sind (aber schon getragen wurden) nach einer gewissen Zeit weg sind“Wie darf man das verstehen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.13? Bitte einfach hier hinein Multiplayer Bugs? -> hier hinein“ Ich mach dann auch gleich mal den Anfang... Mir is aufgefallen, dass wenn ich eine Kannibalen-Leiche trage, die dann wohin lege und dann weggehe (um beispielsweise eine zweite Leiche zu holen), dann Spawnt die "alte" Leiche wieder zurück zu Ihrem Ursprungsort. Ich kann Quasi keine Leichen "sammeln". Ist das bei euch auch so? und mittlerweile spawnen alle Leichen nur noch als …

• Benutzer-Avatarbild

Bugs und andere Problemchen in dem neuen Update 0.13? Bitte einfach hier hinein Singleplayer Bugs? -> hier hinein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke dir! Zitat von Possible: „Neuer Cheatcode hinzugefügt: ‘Vegetarianmode’. Gegner erscheinen nur in der Nacht.“ Mhm sollte das nich eig. schon immer so sein un jetzt nur per "cheat"? Aba mal etwas nebenbei...Mir is aufgefallen, dass wenn ich eine Kannibalen-Leiche trage, die dann wohin lege und dann weggehe (um beispielsweise eine zweite Leiche zu holen), dann Spawnt die "alte" Leiche wieder zurück zu Ihrem Ursprungsort. Ich kann Quasi keine Leichen "sammeln". Ist das bei euch auch so? Tante…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

leech - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Du meinst wahrscheinlich nicht die normale Plattform, sondern die Baumplattform, nehme ich an? “ jaa genau, sry hab ich vergessen dazu zu schreiben aber danke schonmal für die schnelle antwort

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

leech - - A:Allgemeines

Beitrag

ma ne frage, konnte ez i-wie nichts dazu finden. wenn ich ez ne platform baue is ja immer nen seil mit dran, können das die kannis auch hochklettern? hab nämlich vor mir ein brückennetz zu meinen wichtigsten standorten auf der insel zu bauen, das ich quasi über dem boden entlangwandere....un gibt es i-wie eine möglichkeit die brücken an alle seiten dieser "platform" zu bauen? oder bleibt es nur bei 3? würd ich i-wie doof finden

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.11

Beitrag

das mit der armbanduhr find ich schon cool, wirkt bei ner "zeitbombe" einfach realistischer! aber sie hätten die auch so einbauen können, dass der spieler eine am arm hat. sodass man wenigstens sehen kann wann es ca dunkel wird, damit man sich rechtzeitig vor einbruch der nacht zu seinem "lager" begeben kann würd ich zumindest nice finden aber ansich machen die jungs (un evtl. mädls) ihre arbeit gut

• Benutzer-Avatarbild

is immer wieder toll so etwas zu lesen, nur was mich wundert, mit den interviews sind die bisschen hinterher oder? 0.9 gibts ja schon oder täusch ich mich? edit: ez les ichs grad, das is ja vom 28.10. xD dann hab ich mal nix gesagt trotzdem interessant zu lesen, was die Entwickler so zu sagen haben =)

• Benutzer-Avatarbild

brachte gar nichts. mods hatte ich shcon probiert. gut muss ich es wohl jetzt mal deinst. un neuinst....ich werde hier dann posten ob es was gebracht hatte oder nicht...falls nicht, werd ich wohl die nächsten 12 tage KEIN the forest spielen edit: es is ja nichtmal ein absturz der ne fehlermeldung oder so bekommt, das spiel freezed un nichts weiter passiert auser das alles steht un nichts mehr tut außer der sound der läuft weiter aber der ganze rechner friert ein.... ich muss das spiel mit meiner…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @leech Dunkel ist es im Reallife mindestens (!) so wie im Spiel. Allerdings hast du im sogenannten Reallife keine externen Lichtquellen, die das Bild, das du eigentlich sehen möchtest, auf einer kleinen zu betrachtenden Fläche, negativ beeinflussen. Realistisch ist es aber allemal - wenn auch nervig denn da geht es mir nicht anders als dir Als Tipp vorweg: Probier mal in den Optionen bei Color Grading "Super" einzustellen. Die Farben sind zwar rötlich und bläulich be…