Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

hey, hab ez dazu leider nichts gefunden, aber seit dem letzten update auf v. 0.03 stürzt das spiel bei mir jedesmal ab sobald ich die taste "L" für das feuerzeug oder die taschenlampe drücke. naja da seit dem letzten update die nächte (vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel) zu dunkel geworden sind (seit wann is es nachts so dunkel? also im RL is das nie so finster - zumindest bei uns nich), sehe ich fast nichts mehr un wollt halt eine kleine lichtquelle benutzen. tja das funktioniert wohl nu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elarus: „Hiho... gibt es ne möglichkeit einen Mod zu erstellen wo die Kannis nur nachts rauskommen und am Tage nicht mehr zu sehen sind? Wenn ja wäre es ausserordenlich cool Ich denke mal da wäre ich nicht alleine... mfg“ wäre interessant aber ich denke das wird so oder so i-wann mal von den entwicklern gefixxt, denn so sollte es ja normalerweise auch sein

• Benutzer-Avatarbild

Dächer - Wie werden sie gebaut?

leech - - Gameplay

Beitrag

ah danke schön für eure schnellen antworten =)

• Benutzer-Avatarbild

Dächer - Wie werden sie gebaut?

leech - - Gameplay

Beitrag

und wie macht man sie schräg? bekomm das i-wie nich hin

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

leech - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „1. An seine Seite im Spiel bekommt man einen Hund gestellt, der den Flugzeugabsturz auch überlebt hat. Dieser kann dann gegen Gegner kämpfen, vor annahenden Gegnern frühzeitig warnen, Stöcke für einen holen wenn man welche braucht, das Gebiet erkunden und erspähen, Tiere jagen falls man zu essen braucht und natürlich ist der Hund auch fürs Herz - für das Herz der Spielfigur, die dadurch Energie aufladen kann (quasi wie der Radio, nur lebendig ^^) und für das Herz des Sp…

• Benutzer-Avatarbild

der inventar bug wird nur mit dem no birds mod behoben, hab ich das richtig verstanden?

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke für die Mod=) Zitat von nuklearHit: „The Forest ModLoader Version 0.2 starten-Mod auswählen-auf Mod Laden klicken-Es sollte eine meldung kommen-Mod geladen willst du Forest starten-Ok klicken! Du kannst nur 1 Mod gleichzeitig aktiviert haben“ Das ist aber schade, beide gleichzeitig wäre schön gewesen weil ist beides sehr nützlich finde ich...