Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.08B

Bluti - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

noch mehr schaden einstecken? - gefällt mir nicht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Oha, tatsächlich seit Version 0.05 nicht mehr @Bluti? Da freut es doch umso mehr dich wieder bei uns zu sehen“ Ja, ist eine ganze weile her! mir wurde außerdem auch stark langweilig, da nichts besonderes kam. aber als ich letztens die patchnotes zur v0.08 gesehen habe.. man wurde ich nervös! da musste ich sofort das spiel starten hoffe nur, dass es zu keinen komplikationen kommt die nächste zeit, will wenigstens eine zwischenbeschäftigung nach meinem umzug in die erste …

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja dankesehr! dachte das wäre son abriss button und ja, hab seitdem v.0.05 rauskam nicht mehr gespielt hab ich aber bekannt gegeben gehabt, und axti war ganz traurig *lach* @DieAxtimWalde nein aber ich weiß jetzt, dass der blendebug im craftbuch nur im wald ist. also hab ich mir einfach alles eigeprägt als ich außerhalb war [super brain, wenn es um unwichtige sachen geht ]

• Benutzer-Avatarbild

Ein weiterer (nicht unbekannter) Bug ist bei mir aufgetreten. Habe auf 'Load' gedrückt und statt den Spielstand zu laden, hat er neu angefangen :o -> gibt es dazu vielleicht etwas zu beachten? Muss man jetzt mit einem bestimmten Gebäude schlafen, oder geht das gar nicht mehr über's schlafen? Und wie mir scheint wurde der IQ der Ureinwohner runtergesetzt. Ich hab in meiner kleinen Hüte in der Ecke gekauert, weil vor der Tür so ein Vertreter für Staubsauger stand ud rumgeschrien hat.. plötzlich wa…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde sicher weiß ich was du meinst dann sollte ich das mal machen hehe. och vor meinem umzug, denn dann gibbet kein Internet für ne weile *heul*

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo, Servus, grützi und soweiter! Mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Habe heute Morgen mal spontan paar Minuten wieder reingeschaut in das strahlende Wäldchen und musste feststellen.. ich habe immernoch das dauergeblendete Craftbook *heul*. Dazu kommt, ich kann die gelben Pflanzen (Mary Gold glaube ich) nicht mehr aufsammeln. Des weiteren lässt sich bei mir die Steinaxt nicht craften und ich kann nicht mehr "ununterbrochen" Bäume fällen, weil der Seckel nach 2minuten schon am Schnaufe…

• Benutzer-Avatarbild

So am rande wollte ich mal anmerken, dass ich die nächsten Tage, Wochen, mit Pech (also höchstwahrscheinlich..) sogar Monate nicht mehr im Forum unterwegs sein werde. Grund: Private Probleme. Cya, maybe

• Benutzer-Avatarbild

Der Turm, er steht..zum Teil! \(°^°)/

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Hab mal wieder neu angefangen, da mir das Geruckel etwas auf die Nerven ging und sowieso nie etwas meiner Bauprojekte richtig geklappt hat Ich hab mir gedacht, "komm, suchste Dir mal n freies Feld und baust nen Turm. Irgendwie wird das schon klappen." - Und siehe da. 3 Stockwerke hat er bereits. Weiter wollte ich nicht, meine Geduld war am Ende. Das schwerste war allerdings der Anfang, sprich der Mauerbau.. wie man sieht wurde es leider nicht perfekt, da sich alles verbiegt in die Höhe *schluchz…

• Benutzer-Avatarbild

Die Bugs sind bei mir wirklich erst nach dem Installieren der Mod aufgetaucht, daher dachte ich das hängt damit zusammen Gut Möglich, war gerade im Flugzeug, muss mir wohl das Leben gerettet haben! O.O

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein paar Bugs, welche bei mir auftreten nach dem Neuanfang [trit ersta uf seitdem die Mod installier ist ]

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

@theaccu wenn alles brennt sieht man nichts mehr! natürlichs ind da nicht alle drauf. fehlen ca 5stück

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde *grübel* da fragst mich grad zu viel. aber ich glaube wir beide hatten das thema schon zwecks neuer grafikkarte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von theaccu: „Jo bei mir geht ab ca. 1000+ Bauobjekte garnichts mehr, wobei Nachts das Feuer ( Effis oder Fireplaces ) natürlich noch schneller FPS saugt ;)“ Das ist sowieso der reinste Horror. Ich werde nachher mal einen Screen von meiner Momentanen Abwehranlage in meinem Thread (Mein Fort) posten. Wenn ich da alle Stehkerzchen anmach sind sogar die Lurche geblended und bewegen sich nicht mehr.. PS: ich durfte gestern mit angucken wie mitten in meiner Baustelle eines Turmes 7 kleine, fett…

• Benutzer-Avatarbild

funktioniert jetzt einiger maßen. wenn ich die ganzen einstellungen runterschraub (F1 F7 F8) dann lädt er noch langsamer als vorher, kann höchsten Gras ausmachen, das verbessert dann einiges. Nur habe ich immernoch ein kleines, großes problem (was aber wahrscheinlich an meinem pc liegt), je mehr ich bauen möchte, desto stärker laggt es

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde siehe Bild Danke @theaccu aber irgendwie hat das nicht viel verändert

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Danke, aber er zeigt mir an 'Die Datei hat eine ungültige Dateiendung.' o.o'

• Benutzer-Avatarbild

@jok3r wo finde ich die savegame datei? *schmunzel*

• Benutzer-Avatarbild

Das Spielstandladen funktioniert. Soeben getestet. Auch die Mod funktioniert jetzt, nach dem Installieren per ModLoader. Dennoch bleiben ein Paar Probleme bestehen. 1. Beleuchtungsprobleme beim Pedometer (heißt das allen ernstes PEDOmeter? o.o') und im Blaupausenbuch 2. Grafik lädt immernoch langsamer als ohne Mod. - nicht mehr so extrem langsam wie vorher beschrieben, aber langsam

• Benutzer-Avatarbild

habs mit dem einstellungen versucht. keine änderung. das spiel ist so unspielbar für mich. hab 2minuten gewartet und der wald, direkt vor meiner nase, war immernoch nicht geladen o.o' also ohne mode spielen.. = 73650918247138 logs sammeln *heul*