Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
okay habe gerade getestet ob ein neuer spielstand funktioniert. klappt. nur treten dann folgende probleme auf: die Grafik ist der reinste Horror. wenn ich eine Blaupause setze zeigt er mir nicht mehr an was ich benötige, und die Symbole wie "E" "Z" etc sind weg. dazu kommt, mein Grafikladeproblem aus der alten Version ist jetzt 10000000-mal schlimmer da, war vor der Mod nicht. Und ich habe wieder die Lichtprobleme - Ich kann den Schrittzähler-Display nicht sehen, ist ein weiß Leuchtendes Dingens…
-
Huhu allerseits, ich hab ein problem. und zwar funktioniert die mod bei mir nicht. sobald ich sie "installiert" habe funktioniert das spiel nicht mehr. es geht bis zum hauptmenü und nach dem auswählen von 'load' lädt er und zeigt mir dann bei "loading..may take a moment" stattdessen einen schwarzen Bildschirm an. Info: Der Spielstand entstand in der v0.05 - Da ich sowieso nach jedem Update neu anfange. PS: besteht die Mod bei euch auch aus 2 Teilen dieses Mal? - War doch bisher immer nur eins O.…
-
nänänänänänänänänänä SPIDERMAN \(°^°)/
Bluti - - Vorstellungen
Beitragpssssst @DieAxtimWalde ich bräuchte da mal was für den Salat zum zunehmen
-
nänänänänänänänänänä SPIDERMAN \(°^°)/
Bluti - - Vorstellungen
BeitragServus, Salute, Grüßtze, Hallo Ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Forum unterwegs, zurzeit eher weniger, und habe erst jetzt etwas von der Vorstellungsrunde gelesen *schäm* Wie läuft das denn so ab? - Selbsthilfegruppe? Anonyme Alkoholiker? Gruppen-Therpie? Na was soll's ich stell mich einfach mal kurz und knapp vor. Ich bin der Sebastian, aber kurz und flott einfach Sebi. Ich bin 18 Jahre frisch und komme aus Baden-Württemberg [Ldk. SHA] - Bin aber, Gott sei Dank, kein Schwabe Wie ich auf …
-
Die Kanibalen sind wieder einmal im Streik. Gerüchten zu folge haben sie keine Lust mehr bei dieser geringen Bezahlung, regelrecht ihren Kopf hin zu halten, dass die Surviver ihren Spaß haben können. Wie lange dieser Streik andauern soll ist bisher noch unklar, denoch arbeitet man sehr aktiv daran eine Lösung für di Unzufriedenheit der Kanibalen zu finden. Anders ausgedrückt; ich bin allein, ALLEIN ALLEIN, ALLEIN ALLEIN! .. Haben sich den lieben, kleinen Klausi geholt und sind seitdem nicht mehr…
-
PATA FEU FEU!
BeitragUnglaublich schön! Jetzt lassen sichd ei kalten, langen Nächte super überstehen. Fehlt nur noch die Frau, mit der man das ganze genießen kann -> CO-OP wir brauchen Dich!
-
Da ist man mal eben nur zwei Bäume fällen. Schleichen sich von hinten an, stellen ihre Werbeschilder auf und rennen davon. Habe noch gesehen wie sie hinter dem berg verschwunden sind. Wie sich kurz danach herausstelle, dachten sie wohl sie müssten mir ein kleines Present hinterlassen. Aber als ob man mich mit einer nackten Frau besänftigen könnte
-
@boogy abgesehen von der "Ummantelung" bei Fort2 ist alles aneinander gekoppelt, ja aber mit der Zeit entickelt man ein Gespür wie es auch ohne geht @DieAxtimWalde gestern kam ein neuer mod-patch raus? muss ich morgen mal gucken! denn mit der jetzigen hab ich nur probleme, was die grafik angeht. das blaupausen-büchlein ist bei mir so extrem grell, dass ich KEINE einzige blaupause erkenne. bin nur froh, dass ich alles schon auswendig weiß @jok3r dann werde ich mir das morgen mal durchlesen, danke…
-
Zitat von jok3r: „stimmt, die sind fürn A. denn an der obersten(oder der vorletzten) Stufe bleibt man immer hängen.“ Ich bekomme 1 Treppe hin. Das war es. Ich kann weder ankoppeln noch freihand die treppe passend hinlegen. Weil sie zum einen auch null mit der Blaupause übereinstimmen. Sind viel zu winzig
-
Vielen Dank @DieAxtimWalde ich werde es einmal ausprobieren. Aber vorerst muss ich einen neuen Spielstand erstellen. Habe das Bauprojekt (dank der neuen MOD ) fertig bekommen. Ich weiß leider nicht wie ich das beschreiben soll. Normalerweise würde ich sagen "Die grafik beisst ins Gras", aber das Gras ist ja nie da, genauso wie die Bäume Ich stehe manchmal plötzlich im Wald auf einer riesigen freien Stelle und frage mich "wieso ist mir das noch nie aufgefallen?" .. SCHWUBS! Alles voller Bäume
-
@opteuz danke für das kompliment wie genau soll ich da eine 2. ebene drauf setzen? ich hatte es versucht, es klappt nichts. treppen sind kacke bei mir, abgesehen von der platform, wenn es auf den milimeter genau ist. da muss ich dann aber trotzdem von der treppe aus springen und drauf zu kommen -_- und die blaupausen sind ja fertig, wie koppel ich neues an?
-
Wie in meinem Blaupausen-Bildchen erwähnt habe ich ein neues Projekt gestartet. Das Projekt - Krieg der Speicherkapazität. Dies war die erste Phase. Aus Sichtperspektive des Meeres, zeigt Fort 1.1 die Linke Flanke. Ich werde dort, ebenso beim Eingang an der rechten Flanke [siehe Fort 1.2 (Außenansicht) und 1.3 (Innenansicht)] noch ein paar Falle aufstellen (Galgen und Geburtstagsgeschenke). Links in Fort 1.4 (nicht sichtbar auf diesem Bild) befindet sich die Brückenblaupause#1. Neben die Felswan…
-
Das Pendelcamp
BeitragHier gibt es nicht viel zu berichten. Front- und Backansicht Auf der linken Seite [Siehe Camp 1.1] kommt noch ein weiterer "Galgen" aufgestellt, für den beidseitigen Schutz. Die Backansicht entstand durch den wunderschönen "Ich fliege mit dem Baum"-Bug. Man stellt sich neben einen Baum und springt hooooooch in die Lüfte (nichts für Höhenangst! )
-
Haus am Strand
BeitragWie versprochen kommen jetzt ein Paar Bildchen vo, jeweiligen Fort und dem Zwischenlager. Fangen wir mal mit dem "Haus am Strand" an. Aussehen ist nicht das schönste, leider. Aber mir gefällt es trotzdem. Als Ablenkung dient das kleine Lager in der Nähe [Siehe Fort 2.1] - Beim Design habe ichm ir gedacht, "wieso lasse ich es nicht so aussehen, wie die Lager, die überall im Wald und am Strand verstreut sind." (die verlassen Lager, wie auch hier nebenan am Strand mit dem toten Hai) Man kann evtl i…