Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

@DieAxtimWalde vielen Dank. Freut mich immer wieder, wenn ich menschen ein Lächeln oder Grinsen ins gesicht zaubern kann

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Mods gibt es aktuell noch keine für die Alpha 0.04B, da müssen wir noch warten“ leider *snief* ich will die F5 Tastenfunktion zurück! -> Siehe 'Mein Fort'

• Benutzer-Avatarbild

hast du im Hauptmenü vllt trotzdem v0.04b stehen? Habe selber auch nichts von Patch gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Bilder von meinem Pendellager und den beiden Forts stell ich nachher noch rein. Falls jemand Interesse hat es sich anzugucken

• Benutzer-Avatarbild

Projekt - Krieg der Speicherkapazität

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Der Titel ist leicht erklärt. Ich hab auf dem Spielstand [nutze nur einen] Bereits 2 Forts stehen und eine Zwischenbasis (dient zum Pendeln, und falls ich schlafen muss, aber eines meiner Forts unter Beobachtung steht). Dadurch hab ich persönlich schon hin und wieder mal Problemchen, da mein PC ja jetzt nicht der jüngste und beste ist Hatte zwar die Brücken gestern schon fertig (um genau zu sein 3 Mal *rofl*) aber da ist mir immer wieder das Spiel abgeschmiert. [Spiel minimiert, nicht sofort zur…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ist mir nach meinem Post auch aufgefallen ich hoffe, dass Templar das so schnell es geht umgebastelt bekommt. bin mit dem b-patch gar nicht zufrieden. meine unkraut-grafik ist jetzt das reinste pixelchaos. und beim vernichten (draufhauen) treff ich auch nix mehr vom Unkraut..

• Benutzer-Avatarbild

Wollte mal fix fragen ob ich der einzigste bin, bei dem die Mod nicht mehr funktioniert. Mod ist weg und dann das: "Oops! The Forest funktioniert nicht mehr!" <- wenn ich die Mod neuinstalliere Gruß, Bluti

• Benutzer-Avatarbild

Falls ihr euch eine Freundin fangen wollt, möchte ich euch zu großer Vorsicht bewegen! Man stelle diese schöne "Galgenfalle" auf und warte bis sich eine einsame Dame hindurch verirrt. Nun heißt es Obacht! Behandelt sie stehts gut! Haut sie nicht, soviel sie auch meckern und zappeln mag. Denn dann rennt sie davon. In meinem Fall war ich schnell und konnte eine Fußfessel anbringen, dass sie mir auch ja im Radius bleibt Gruß, nicht mehr single Bluti

• Benutzer-Avatarbild

Super Mod. I like it!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Happy das alles funktioniert also los Kannibalen suchen. Soll ja neue "Damen" geben...“ Tzz, alle jagen sie gleich den Damen hinterher. Mein erster gedanke beim lesen der Patchnotes war: "Leb' Wohl Veganmode! Willkommen Ladies!"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Panic: „4. Wenn ich höle betrete falle ich je nach dem durch die felsen und bin sofort tot!“ Das ist bei mir erst beim heraustreten/verlassen passiert. ich dachte mir so "juchu, seile dupdidu", sprinte aus der höhle hinaus.. ALLET ROT UND IKK BIN TOT! hatte nebenbei erwähnt volle rüstung. und bin nirgends heruntergefallen. auch nicht geflogen, war einfach tot. mause..ähm lurch tot o.o

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde okay, alles wieder tip-top! Mehr selber schauen, weniger die anderen nerven, werd ich in zukunft mal so machen 2 fehlerhafte dateien neu angefordert, installiert, was auch immer die meinten und es funktioniert alles wieder PS: für mich zum Glück nicht, da bisher immer alles super lief

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Der einfachste und beste Weg ist hier über Steam -> Lokale Spieledateien prüfen durchzuführen“ ohje, da ist aber viel geht es vielleicht etwas konkreter? wo genau muss ich dort suchen? sprich in welchem ordner und nach welcher datei? :s

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Bei MOd's gilt generell, das sie immer nur für eine bestimmte version des Spiels das es zu modden gilt funktionieren. Wenn Du also versuchst mod's für die Version 0.0.3 in 0.0.4 zu installieren sind probleme "vorprogrammiert"!“ Das problem ist ja, ich hab nicht versucht es wieder zu installieren, weil mir bewusst ist, dass in der neuen version nicht klappen kann Deswegen wundert es mich ja, dass es wieder da ist O.o Und darum würde ich gerne wissen, wie ich das wieder …

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Wie "lösche" ich eine Mod? Mir ist aufgefallen, dass er mir plötzlich das 'Unbalanced Mod by Templar GFX' wieder anzeigt. Seitdem hat das problem bei mir nämlich angefangen, ebenso kann ich kein neues Spiel mehr starten. Daher vermute ich, liegt es daran (ist nämlich noch die v0.03 mod)

• Benutzer-Avatarbild

nein, leider nicht *seufz*

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Den Loadingfix habe ich bereits versucht. "signature not supported. 1024,4096,512" bekomme ich da jedes Mal, wenn ich 'try to fix this Bug !' betätige. Ich häng auch mal ein Bildchen von der Information an, die man in dem Thread des Loadingfix posten soll

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „@Bluti : Sieht wohl so aus als ob der Stand nimmer zu retten ist“ sprich ich kann das Game zum wiederholten Male vergessen und beten, dass der neue patch schnell kommt und es dann wieder funktioniert? Habe nämlich keine Lust jedes Mal komplett neu anzufangen. Die Logs tragen sich ja nicht von alleine 6834568127348612378 Kilometer

• Benutzer-Avatarbild

*snief* *schluchz* *flenn* *heul* da denkt man sich "Neuer Patch, neues Glück." und dann sowas: Spielanfang allet super!! Kleines Lagerchen mit Schutz aufgebaut, gespeichert und mal durchs Forum geschaut nach hilfreichen Tipps. Gesucht, gefunden, geladen, abgestürtzt: "Oops!" nennt sich die Fehlermeldung *rofl* mehr kann ich leider nicht sehen, weil sich das Ladebildschirm in den Fordergrund drängt [ADS! ] Weiß da vielleicht jemand was? Evtl ein älterer Thread, der immernoch zur v0.04 funktionie…

• Benutzer-Avatarbild

Ahh, okay. Vielen Dank