Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Mahlzeit liebes Äxtchen, vielen Dank für Deine Antwort und Dein Interesse. Ich hab (nach fast 3 stündigem Suchen) endlich eine Lösung gefunden. [helpwithwindows.com/techfiles/explorer-crashes.html] Da die Software aber leider auch keine brauchbaren Ergebnisse (in MEINEM Fall) gezeigt hat, habe ich einen der untersten Schritte ausprobiert, den Virenscan [SuperAntiSpyware..auf Grund der vielen Danksagungen und Empfehlungen des Programms habe ich dem mal blinklinks vertraut. Und sieh…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community, Ich wende mich heute an Euch mit einem sehr großen Problem. Ich weiß, dass es nicht auf TF bezogen ist, aber dies hier ist die einzigste COmmunity, welche ich kenne, bei der man schnell und klare Antworten bekommt. Und nicht immer diese 0815 "Hol Dir einen Fachmann ins Haus" [übersetzt, schmeiß das Geld zum Fenster raus, ich bin zu blöd Dir zu sagen, dass es auch alleine einfach und schenll geht .. *hust*] Problem: Seit 2 Stunden versuche ich nun schon herauszufinden, wie …

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

So, nach 2 Tagen Ruhepause aufgrund eines kleinen Krankheitsfalles, geht es dann mal weiter. Die Innenausstattung ist für das Erste auch fast fertig. es fehlen nur noch 4 Logs für die 2 Bänke am Lagerfeuer Da es leider noch nicht so viele "Verschönerungsmöglichkeiten" gibt, kann ich auch noch nicht so viel machen. Kommt aber alles, wenn es soweit ist. Außerdem stehen hinter der Mauer auf der rechten Seite noch 2 Logholder [im Moment noch leer, da das Haus wichtiger war] für den Winter, falls das…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von SergeantDinger: „wie hast du das dach hinbekommen :thumbsup:“ Das ist eine sehr gute Frage. Teil es mir doch bitte mit, falls du die Antwort findest Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es zustande kam mit dem Dach. Hatte es gestern vor dem Speicherfehler schon einmal probiert. Weil ich der Meinung war, dass es nicht funktioniert mit dem dach hab ich einfach die Wände noch eine Nummer höher gezogen. Als die Vorbereitungen alle standen hat er mir plötzlich angezeigt, dass ich das Dach da s…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Nur das Spiel neugestartet. Der Pc muss nicht zwingend. Funktioniert wieder sobald man das Spiel neustartet. Vorhin hatte ich etwa snoch seltsameres. Es lief alles super. Logs gesammelt, gespeichert, verarbeitet, gespeichert. Weil es nach dem 2. Speichern nacht war wollte ich nochmal schlafen, direkt nach dem aufwachen. und da war es dann wieder, dieser doofe Fehler. War so froh, dass ich davor erst gespeichert hatte

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

So, der Haupteingang wurde soeben gestaltet und errichtet. Mit der "Beleuchtung" an der Tür warte ich noch. Da ich auch schon diesem Bug begegnet bin, wo sich die Effigies "verwandeln" und dann nur noch einmal anzündbar sind. Die Mauern sind soweit auch aufgefahren. Jetzt geht es erstmal wieder ans Log-Sammeln. Der Speicher ist nämlich leer Dann kommt die Innenausstattung in Phase2, Phase3 besteht dann aus der Absicherung/Fallenstellung um das Fort herum. Phase4, der Zusätzliche Schutzwall. Und …

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Spaß macht es ja trotzdem Und so leicht gebe ich nicht auf "Ich fang an diese Mauern wieder aufzubauen, koste es was es will. Stein für Stein, bis das Fundament dann wieder steht." - Dame

• Benutzer-Avatarbild

spiel beenden, neustarten und es geht wieder

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

So, da mich das Spiel gerne mal vera.. wird die fertigstellung noch eine ganze Weile dauern. Hoffe aber, dass ich Morgen wenigstens die letzten Mauern hochziehen und ein Bildchen machen kann Mir ist soeben auch ein kleiner Fehler in meiner Struktur aufgefallen. Ich habe 3 Ein/Ausgänge.. abgesichert mit happry B.day Traps. Joa, eben eine fertiggestellt (vor dem Speicherbug, den ich zurzeit gerne mal habe) und sie wurde sofort ausgelöst, vielleicht durch das Kanickel was dort lang lief .. der Weg …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „@Bluti noch ne dumme idee hast dus mal mit Y versucht? ka vil. ists n englisch/deutsch Tastatur Problem. !peace!“ werde ich morgen gleich ausprobieren, vielend ank für den vorschlag. darauf wäre ich nie gekommen! Aber jetzt ist es eindeutig. das game hasst mich. wieder 100logs gesammelt, verbaut und schwubs.. geht wieder nichts mit speichern -_- .. aber wesste wat? ich hab das game ausgetrickst! ich hab vorher alle 5minuten gespeichert bis ich angefangen habe zu bauen. sprich a…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

@DieAxtimWalde nene, ich brauche keine mods. war ja nur ein test zu dem zeitpunkt. bin mit ner taschenlampe in ein lager reingerannt. also so eins mit den großen zelten, einfach weil ich wissen wollte ob das mit dem vegan zu survival load klappt

• Benutzer-Avatarbild

@jok3r jap, alles durch. naja, hab den alten spielstand einfach wieder geladen. ging dort dann aber auch nicht. hab das game beendet. evtl. funktioniert es ja jetzt dann wieder. keine lust atm es zu versuchen. null motivation nach sonem mist. ich mein was soll das? jetzt sind alte bugs behoben und funktionierende dinge sind am ar.. -_-

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Mhm, hatte es bisher nur, dass im Survivalmode dann trotzdem keine Kannibalen kamen. beenden, neugestartet, geladen, ZACK BOOM!..tot, kannibalen xD

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Feaney: „Baust du dir dein Fort da eigentlich mittem im Wald zusammen?“ um mich herum WAR einmal alles voller wald, ja spiele aber zum bauen im veganmode, weil ich im survival nichtmal einen shelter zusammenbekomme hab da nie glück, ständig von afang an 3 Trupp sam Popo kleben. Klar, mein Popo ist toll, aber das wird mit der Zeit sehr lästig

• Benutzer-Avatarbild

So, ich habe hier zwar bereits mein Bug gelesen und eine Fehlerbehebung dazu. Denoch funktioniert diese nicht Und zwar kann ich nicht schlafen und somit speichern. Egal wie oft ich Z drücke. Die Fehlerbehebung sollte in etwas so sein: man soll das Z symbol anvisieren. Wie genau mache ich das? Geht das mti einer Taste? Denn durch herumlaufen, drehen, kriechen, springen, funktioniert das nicht. Normalerweise leuchtet das Symbol ja dann hell auf. Bei mir bleibt es dunkel. Wäre schön, wenn mir da je…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fort

Bluti - - Bauwerke

Beitrag

Halli hallo, jung und alt. hübsch und hübscher. dumm und dümmer Ich bin zurzeit dabei meine persönliche Verteidigungsanlage aufzubauen. Läuft soweit recht gut, mit ein paar Ausnahmen; ich weiß immernoch nicht wie ich meinen Turm gebaut bekomme Hier mal eine frische Aufnahme der Baustruktur und die dazu gehörigen Logs [reichen leider nicht, muss mind. noch einmal komplett voll gemacht werden ] PS. Log-Lager - 6 x 3 á 7 Logs .. 2 Stunden gesammelt, daher bin ich sehr Stolz darauf!

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Farbwahl überdacht. Damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Wollte einfach die einzelnen Abschnitte deutlicher machen Nein, bin ausnahmsweise mal nicht böse Danke trotzdem für Deien Bemühung zur Antwort

• Benutzer-Avatarbild

Servus, salute, und hallo miteinander! Ich habe da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne einen kleinen Wachturm bauen. Ziel: 5 Wände hoch, (2 Wände)^2 breit. Probleme: - Wie kann ich höher als 3 Wände bauen? (die 3. wand nach oben klappt bei mir nur durch springen und gutes timing der 'E' Taste) - wie baue ich eine Treppe um nach oben zu kommen? - wie setze ich an der Spitze des Turmes ein "Boden"? Dass ich auf dem Turm auch stehen kann. [Denn mir wird nie eine Anhangsmöglichkeit angezeigt, w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SergeantDinger: „Aber wie hast du das rote licht bekommen.“ hab nen lizzard geschlachtet

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nun voll überzeugt, dass es funktioniert. Gott ey! fast nen herzinfarkt bekommen. Taschenlampe wirft plötzlich blutrotes Licht und dann kamen sie.. aus allen Ecken..