Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von SergeantDinger: „Wenn du es mit den Einwohnern spielen willst musst du nur das spiel neustarten und auf laden drücken und schon hast du die bösen wieder bei dir.“ Danke, das habe ich versucht. Leider aber habe ich keine Kannibalen angetroffen. Liegt es daran, dass sie sich verstecken, oder funktioniert es einfach nicht?
-
Mal eine Frage am Rande. Kann man im veganmode sich etwas aufbauen und es dann im suvivalmode spielen? Denn für jemanden wie mich ist es unmöglich im survivalmode überhaupt etwas aufzubauen. So viel Pech wie ich hab.. wenn ich entdeckt werde (was ich immer werde, egal wie und wo ich mich versteck) es kommen 3-5 Trupps aufeinmal und Non-Stop. Und das Logs sammeln im survival ist für mich sowieso immer die Hölle. *snief* Hab jetzt eine sehr schöne Festung im veganmode aufgebaut und würde diese abe…
-
[quote='DieAxtimWalde','http://forum.survivetheforest.net/News-Neuigkeiten/388-Deutsche-Patchnotes-zu-Patch-v0-03?postID=4511#post4511soweit ich weiß wird momentan alle 2 Sekunden 0.03 vom "Magen gefüllt"-Wert abgezogen. Von wieviel insgesamt kann ich nicht sagen, leider weiß ich auch nicht wie die Werte in der 0.02er Alpha waren[/quote] In der v0.02 konnte man sich von Beeren und Snacks ernähren. Ein voller Magen hat den ganzen Tag, wenn nicht sogar länger gereicht
-
Spiel stürzt ab
BeitragIch kenne mich da leider nicht sonderlich aus. Daher habe ich mit 6-Pin und 8-Pin Steckern ein Problem. Aber laut den Bildchen bei Google hat mein Netzteil sowas "herumhängen", ungenutzt bisher. Die jetzige Grafikkarte hat einen 3 Pin-Stecker, wenn ich da jetzt mal nicht falsch liege. So, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wäre eine GTX 750 TI völlig ausreichend?
-
Spiel stürzt ab
BeitragDie Einstellungen sind breits alle auf dem absoluten Nullpunkt angelangt Welche Grafikkarte könntest Du mir denn empfehlen? Meine Daten: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz 2.67GHz 3 GB RAM Netzteil: PECOS 420W ATX Power Supply Unit Mainboard: MS-7366 Ich hoffe es lässt sich etwas finden in meiner Geldbeutelspannweite (~100€). Habe zurzeit nämlich nur sehr wenig Geld zur Verfügung Mfg, Bluti
-
Spiel stürzt ab
BeitragServus, Hallo, Salute, Mahlzeit! Ich hab jetzt alles aus der oben genannten Anleitung "verarbeitet" und das Spiel läuft nun. Es entsteht allerdings ein neues Problem, welches den Spielverlauf nahezu unmöglich macht: Es laggt wie die (ich bitte vielmals um Entschuldigung) Sau. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen. -> Könnte dies an einer zu alten Grafikkarte liegen? [NVIDIA GeForce 9500 GT] Oder gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Laggen zu unterbinden? Vielen Dank im Vorraus. Gruß, Blut…