Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragSorry, aber da seh ich nichts über den Wetterfix. Ich sehe was man alles mit machen kann, aber keine Anleitung dafür, wie man etwas fixt.
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragAlso gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zum Wetterfix? Wo finde ich die?
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragErklärst du mir das dann nochmal Schritt für Schritt mit Links? Ich kriegs nicht auf die Reihe...
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragGeht mit dieser Mod jetzt das Wetter ohne Fix?
-
Wo hast du nur immer die langen Patchnotes her.... Ich hab gestern gegoogelt und da gab es nur einen größeren Abschnitt, Fischfalle etc. Vielleicht drei Sachen standen da drin... Haben die einen kompletten Text nachgereicht? Ich finde es noch immer doof, dass ich keine Löcher in den Fußboden bauen kann, wie beim Single Modus. Oder muss ich dazu ein neues Spiel starten?
-
Deine Mutanten-Theorie
Shire87 - - Allgemeines
BeitragIch hab mal eine Frage an euch: Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass dieses riesige Loch im Spiel ist, was so viel Ähnlichkeit mit dem riesigen Loch aus der Maya Kultur hat? Mir ist da was aufgefallen... youtu.be/mu5w5w6zxQs?t=5m39s Da heißt es, dass dieses Loch ein sehr wichtiger Ritenbestandteil war. Viele Zeremonien wurden da abgehalten und es liegen (soweit ich verstanden habe) Dutzende von Knochen da unten... Glaubt ihr, dass die Entwickler vielleicht auf die Maya anspielen, die sich im Spi…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragDann warte ich lieber komplett, denn in zwei Tagen ist ja schon das Update da. Ich hoffe, die machen jetzt endlich mal den Log-Cutter für den Multiplayer aktiv, damit ich meine Nobelhäuser weiter bauen kann. Übrigens... Warteten nicht so viele auf nachwachsende Bäume? Ich habe letztens einen Spielstand weitergespielt, den ich etwa 2 Wochen schon nicht mehr gespielt habe - alle Bäume waren wieder da, wie kommt das, wenn sie nicht nachwachsen?
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragAxtiii??? Wo kommen nochmal die Bugmeldungen für ModAPI 0,40 rein? Ich habe den neu verfügbaren Steg (fürs Hausboot) nicht löschen können (mit T). Es löscht sich was, aber der Steg verschwindet nicht. Den muss man dann mit Dynamit hochjagen. Und wenns dir nichts ausmacht, könntest du dann noch mal das mit dem Wetterfix erklären? Für 0,40 geht mein Wetter wieder nicht wie es soll, es regnet einfach nicht, seit ich ModAPI habe.
-
Also ich empfinde es jetzt schon eigentlich relativ bugfrei. Und ich bin froh, es am Anfang der Entwicklung gekauft zu haben, denn so habe ich einen vorher-nachher Vergleich und sehe, wie viel Mühe sich die Entwickler gemacht haben. Du wirst dich so oder so noch gedulden müssen, ich finde, das Spiel hat viel Potenzial, was es noch lang nicht ausgeschöpft hat. Bei Sachen wie Skyrim ist es nicht schlimm, wenn es schnell auf den Markt kommt, denn Skyrim hat ja wie Morrowind das Creation Kit mit dri…
-
Ich persönlich hoffe, dass noch einiges gemacht wird... wie lange es schon Steam gibt, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass jedes Spiel eine Weile braucht, bis es 1. fehlerfrei läuft und 2. formvollendet ist. An den meisten Spielen sitzen nur eben viel mehr Leute, hier sind es (es sagte mal jemand) nur vier Entwickler. Steam ist insofern also (zumindest für mich) der Blick hinter die Kulissen. Andere Spiele, die es vor Steam gab, wurden meines Wissens nicht so früh rausgegeben. Ich kenne zumind…
-
Es scheint, als gäbe es einen ganzen Haufen Piloten im Spiel. Scheint nicht das einzige Flugzeug gewesen zu sein, oder es sind drei Piloten an Bord gewesen. Dieser hier ist in der Höhle mit dem Taucheranzug gefunden worden... Ich glaube, die Fluggesellschaft ließ Piloten im Reagenzglas ziehen, die sehen alle irgendwie gleich aus. www2.pic-upload.de/thumb/30934005/20160613001451_1.jpg www2.pic-upload.de/thumb/30934004/20160613001509_1.jpg
-
Hallo! Da ich gerade Zeit hatte, dachte ich, ich helf ein bisschen mit. Wer möchte, darf die Bilder gern verwenden, ich finde, es sind ein paar schöne dabei, auch wenn einiges irgendwie verpixelt aussieht. (Besonders der Schneehase) www2.pic-upload.de/thumb/30926017/20160606193538_1.jpg www2.pic-upload.de/thumb/30926016/20160612230424_1.jpg www2.pic-upload.de/thumb/30926015/20160612231849_1.jpg www2.pic-upload.de/thumb/30926018/20160612232000_1.jpg www2.pic-upload.de/thumb/30926019/2016061223230…