Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Könnte mir bitte jemand nochmal diesen Fix geben, wie man das Wetter mit ModAPI verändert? Ich habs leider beim letzten Mal scheinbar falsch gemacht, es ging nur ein Mal und dann kam ja das Update... Obwohl ich mich jetzt bei der ModAPI Seite angemeldet habe, sehe ich nicht das, was angeblich in den Ordnern drin ist. Somit weiß ich nicht, wo ich nach Fixes suchen soll, da mir nichts angezeigt wird.
-
Ihr habt alle so krasse Mikros aufm Tisch stehen.... Kriegt ihr die besonders billig oder verdient ihr so viel? Ich sitz hier mit nem halb kaputten Clip-Mikro und ihr seht aus wie Radiomoderatoren... Stört das riesige Ding nicht auf dem Tisch? Ich glaube, bei mir würde das quer durchs Zimmer fliegen, wenn ich mich erschrecke. Warum haben so viele LP'ler so dicke Mikros? Ist der Unterschied denn so gewaltig, dass man so viel Geld für sowas ausgibt? Oder singt ihr alle nebenbei noch und nehmt eige…
-
Tag und Nacht rasen hintereinander her... 5 Sek. Tag, 5 Sek Nacht etc. Man kann alle 10 Sekunden was essen, ansonsten verhungert man, weil der Magen rasend schnell wieder leer ist. youtube.com/watch?v=ty5Y5xs5uQc (Nach wie vor sorry für das Echo, mein Ton kommt über Kopfhörer, daher kann ich es mir nicht erklären...)
-
Darf ich hier auch ein Video reinstellen? Ich hab dazu auch eine Frage! Und zwar gehen mnachmal die Tage total schnell um. Die Sonne braucht 5 Sekunden um zu scheinen, dann folgt die Nacht, dann wieder der Tag... Zudem geht rasant das Wohlbefinden runter, d.h. Durst und Hunger treten sehr schnell auf. Woran liegt das? (PS: Wieso habe ich eigentlich ein Echo bei TS? Ich hab Kopfhörer auf. Eigentlich dürfte ich doch gar nicht doppelt sein?! ) https://www.youtube.com/watch?v=ty5Y5xs5uQc&feature=you…
-
Dankesehr! Die ModAPI geht leider jetzt nicht mehr, da muss ich wohl auf eine neue Version warten. Ich habe eine weitere Frage... Im Gameplay Menü steht was von "voice count" und einer veränderbaren Zahl daneben. Was ist das und wie soll ich es einstellen? Ich erinner mich nicht mehr, was für eine Zahl früher da stand.
-
Darf man suich hier unterhalten, was man von den Patches hält? Ich finde es irgendwie doof, dass man lediglich den lateinischen Namen der Viecher und Pflanzen hat. Eine Abbildung und die Craftingliste daneben wäre cool, fänd ich. Auch die Beast Seiten find ich nicht so doll. Dass die kleinen geduckten Viecher schnell und wenidg sind, weiß ich spätestens nach dem ersten Treffen. Viel mehr hätt mich interessiert, was "very weak" in HP ausgedrückt wären. Und z.B. was deren besondere Fähigkeit ist (…
-
übereinander bauen...
Shire87 - - A:Allgemeines
BeitragHey. Ich habe das Problem, etwas übereinander zu bauen, was ich nicht mehr abbrechen oder bauen kann. Z.B. eine Steinwand. Ich baue die 1. Schicht... alles gut. Jetzt setze ich die zweite Schicht darauf und drücke C. Jetzt passieren zwei Dinge: Entweder alles geht gut und die zweite Schicht ist ein Abbild der darunterliegenden... ODER (und das ist der Bug) die zweite Schicht erscheint nicht, stattdessen nur die ersten zwei Steine. Ein Abbrechen mit C ist nicht möglich und ein Bauen auch nicht. A…
-
Heute fing ich neu an... Ich las über einen roten Mann, der bei der Yacht sein soll. Ich habe ihn bisher nie gesehen und wollte es doch unbedingt. Sobald ich meinen Absturz überlebt hatte, rannte ich wie ein Verrückter aus dem Wrack, durch zum Strand. Meine Verwunderung und Enttäuschung waren beide groß. Tatsächlich war da der rote Mann... Der sich wegzauberte. Danke, dachte ich, jetzt schlafe ich nie wieder seelenruhig, weil ich befürchten muss, dass der rote Mann unter der Matratze liegt und n…
-
Die neue Art scheine ich gestern kennen gelernt zu haben, kann das sein? Sie laufen die meiste Zeit zu dritt und "pilgern" zu ihren Effigies, nämlich zu den Pfählen an denen blondhaarige Frauenköpfe drangeknotet sind. Dort knien sie sich hin und fangen an zu singen. Ich habe das Gefühl, dass sie friedlich sind, denn ich konnte ca 20m neben ihnen in Ruhe meinen Baum fällen. Sie haben sich nur kurz aufgestellt und geschaut, sich dann aber wieder hingekniet und weitergesungen. Hast du das schon frü…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
Beitragich glaube es geht jetzt. Vielen Dank dir! Scheint "gefixt" zu sein
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragOk, so ist das schon verständlicher. Also wurden bei einem Fix die Mods repariert, die vorher kaputt waren, kann man das so sagen? Dann versuche ich mal zu fixen. Jetzt wüsst ich nur noch gerne was ein "Stock Menü" ist. Kannst du mir das auch erklären? Geht es da um diese Anwendungsdatei, die man im Hauptordner findet und die man jetzt nicht mehr nutzen soll? Soweit ich weiß habe ich das aktuelle ModApi runtergeladen, ich dachte das wäre alles schon ineinander eingefügt worden. Vielen Dank jeden…
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragWas ist denn ein Fix? Ich versteh nur Bahnhof. Jetzt hast du mir drei Mal geantwortet, was insgesamt mehr Zeit gebraucht hat, als wenn du mir gleich eine genaue Antwort gegeben hättest. Ich hab um Hilfe gebeten. HILFST du mir bitte?
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
BeitragDu meinst die untereinander aufgereihten Buttons, gell? Da drücke ich andauernd drauf, aber das Wetter ändert sich nicht. Was mach ich da falsch?
-
Wie lässt man es regnen?
BeitragHallo! Ich hab mir mal die ModAPI angeschaut, weil sämtliche Leute das wohl haben. Hab hier und da mal etwas rumgedrückt und ausprobiert und wollte die Wettersachen mal testen. Ich kann aber nirgends draufdrücken. Drücke ich auf den Heavy Rain Button.... passiert nix. Erwartungsvoller Blick zum Himmel - nichts. Drücke ich auf normalen Regen, passiert auch nichts. Kann mir das wer erklären? Ich hab es nämlich noch nie blitzen sehen...
-
Deine Mutanten-Theorie
Shire87 - - Allgemeines
BeitragWas für ein Segelboot? Entweder wir meinen nicht das Selbe oder in meinem Spiel ist er schon ersoffen... Witzigerweise habe ich auch noch keinen einzigen Hai gesehen - zwei andere Spieler schwören mir, sie wären vorletzte Woche noch an der Yacht gebissen worden. Ich hab die Grafik auf volle Pulle, ein Hai müsste mir doch auffallen??
-
Forest zu einfach?
Shire87 - - Allgemeines
BeitragMir haben die Mongos meinen Baum abgefackelt, an dem mein Baumhaus hing. Im Meatmode bekomme ich locker 25 Typen pro Nacht, die mit Molotovs und brennenden Tennisbällen nach mir werfen. Dennoch denke auch ich, es ist zu einfach, denn wenn ich im Coop spiele, sind die 25 Typen bald Hackfleisch. Mir persönlich ist es recht okay, vor allem schön, dass man den Meatmode auch abschalten kann. Aber für meine Kumpels müsste man wohl mal eine richtige Armee einführen. Belebte Dörfer und so, wo die Eingeb…
-
Du hast meine Idee geklaut Das mit dm Hängebrückengarten war meine Idee, die ich vorgestern gebaut habe... http://www2.pic-upload.de/thumb/30640335/TheForest2016-05-1318-09-27-22.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/30640336/TheForest2016-05-1318-09-35-26.jpg
-
Deine Mutanten-Theorie
Shire87 - - Allgemeines
BeitragZitat von Reya Nalany: „images.akamai.steamusercontent…54A7FFB1CDE32BC6810EAFAB/ hier der Link zu den übergroßen Kannibalen, hat mein Freund beim spielen gemacht. Hier sieht man ganz deutlich den Größenunterschied. Können keine "normalen" sein XD “ Ich finde es gemein, dass die Frauen Brüste haben, woran sich die Kerle aufgeilen können, wir Frauen haben aber nichts zum Gucken ... Den großen hätt ich zu gern mal "formvollendet" von vorne gesehen