Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Bilder von all meinen Tieren? Wieviel Speicher hat das Forum hier? Hab einen halben Zoo Zuhause

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Ja doch leider, so groß sind die Bartis ja nicht. Mein Großer hat mit Schwanz eine Länge von 23cm. das reicht als Spielzeug für Katzen. Und wenn ich die Terrarien aufmache kommen die Katzen direkt angeflitzt. Nimmersatt die beiden

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Naja über Kurz oder Lang würden meine Katzen versuchen die Bartis zu fressen. Wäre supoptimal

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Ach bis ich mir Katzen angeschafft habe konnten Sie an warmen Tagen auch durch die Wohnung laufen. Meine zwei Stubentiger haben da jetzt allerdings etwas dagegen.

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Ich habe zwei Bartagame, getrennt in zwei Terrarien da sie sich nicht so gut verstehen. Sind auch schon ältere Kaliber. Handzahm sind sie ja. Knuddeln kann man mit ihnen auch, obwohl das für das Tier nicht sonderlich schön sein muss. Wenn Bartagame etwas nicht mögen oder gestresst sind schließen sie gerne die Augen, und der Mensch versteht das meist falsch und denkt sie genießen. Aber auch nur zum anschauen sind sie toll. Sind dankbare und treue Tiere, und gar nicht so schwer in der Haltung wie …

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Na dann will ich mal, das Avatarbildchen habe ich selbst geschossen mit einer Nahlinse. Es ist das Auge meiner Bartagame. Der Nickname Geko hat aber nichts mit den Tierchen zu tun, das ist ein Spitzname den man mir einfach mal verpasst hat. Ist auch richtig geschrieben fehlt kein "k"

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Hi du, was möchtest denn wissen?

• Benutzer-Avatarbild

Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwetwas stimmt mit den Steinen nicht. Wenn man ins Spiel geht findet man viele Steine. Vor allem generiert sich mit jedem Stein den ich aufhebe im nahen Umfeld ein neuer. Das geht aber nur eine kurze Weile, dann findet man im ganzen Spiel so gut wie gar keine Steine mehr. Und zwar so lange, bis man das Spiel neu startet. Geht das nur mir so?

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Danke für das Willkommen heißen ihr zwei. Wieviel Arbeit in so einem Forum steckt ist mir durchaus bewusst. Habe das ein paar Jahre gemacht und aus den von dir genannten Gründen dann irgendwann mal gelassen. Viel Arbeit, selten wirds gedankt und am Ende kommst selbst irgendwie zu kurz. Aber hier kann man sich wohl fühlen und das wichtigste ist dass hier eigentlich alle Fragen beantwortet werden. Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen dann ruft eine weitere Expedition durch dunkle Wälder und H…

• Benutzer-Avatarbild

That´s me

Geko - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Ihr Überlebenskünstler, Mein Name ist Chris bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. bin eigentlich erst seit ein paar Stunden hier im Forum aktiv, obwohl ich schon wesentlich länger The Forest spiele. der Singleplayer war mir dann doch irgendwann zu eintönig und ich habe eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Mittlerweile konnte ich zwei Arbeitskollegen begeistern und wir spielen regelmäßig im Multiplayer. Macht wahnsinnig spaß und ich hoffe auf weitere viele tolle Up…

• Benutzer-Avatarbild

Co-Op Verabredungen

Geko - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

Hi, hab schon eine weile nicht mehr gespielt, und würde gerne mal den Coop Modus ausprobieren, würd mich freuen wenn ein spielefreudiger Kontakt zu mir aufnimmt..