Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Neuinstallation, neues spiel begonnen (glücklicherweise wieder am selben Ort abgestürzt) und nach dem Bau der mittleren Behausung gespeichert und einmal geladen. Inventar ist noch da. Obs auch nach dem nächsten Ladevorgang noch da ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe es. Edit: Steam neugestartet und The Forest erneut gestartet. Inventar ist noch da. Muss wohl beim Update was kaputt gegangen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ich beginne nach einem Patch immer ein neues Spiel, damit nichts durcheinander gebracht wird. Das andere werde ich jetzt mal machen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Patch ist eigentlich sehr gut geworden. 2 zusätzliche Lurche und Karnickel sind sehr gut. So muss ich nicht ständig jagen gehen, wenn ich auf Erkundung bin. Negativ ist aber der Inventar Bug. Nach dem dritten mal laden war mein Inventar wieder optisch leer. Keine Steine, keine Dosen/Flaschen/Snickers/Blätter/Federn/Computerplatinen. Stöcke waren da, konnte ich auch nutzen. Der Rest war weg. Alles was ich auf meinen Erkundungen gesammelt habe. Was auch irgendwie nervt ist der Super Sonnenunte…

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand die Fernglas Idee richtig gut. Das hat er ja gemacht um diese zwei Perversen Eingeborenen deutlicher zu zeigen. Mit den ganzen Herzen die durchs Bild schwebten inklusive. Ich muss aber sagen die ganze Aufregung verstehe ich nicht. Ich bearbeite viele meiner Bilder, ehe ich sie irgendwo poste. Manchmal nur eine andere Beleuchtung, aber auch solche Fernglas, Zieloptiken etc. Je nachdem was ich damit erreichen will. Und jedesmal vor dem Video/Bilderpost zu schreiben/sagen das ich den Kram …

• Benutzer-Avatarbild

Als SW Fan warte ich natürlich auf Trilogie Nummer 3 mit den Episoden 7-9. Ansonsten auf The Hobbit: The Battle of the Five Armies. Gucken (und erst noch kaufen) möchte ich noch den (eigentlich ja eher Star Wars) Star Trek Into Darkness. Die beiden Abrams Teile sind in meinen Augen KEIN Star Trek, auch wenns drauf steht. Es ist Star Wars in reinster Form. Aber Benedict Cumberbatch, Karl Urban und Simon Pegg spielen mit. Sonst warte ich auf nichts filmisches. Das einzige, worauf ich sonst warte i…

• Benutzer-Avatarbild

Ähnliche Spiele wie The Forest

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Ich habe gerade eines entdeckt. Habs mir aber noch nicht runtergeladen. Ein F2P Indie Titel namens Brutal Nature. http://www.brutalnature.com Ich werds später mal ausprobieren, vielleicht ists ja ganz spassig.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe vorhin das Update ausprobiert. Bin glücklicherweise dort abgestürzt wo die moderne Axt liegt. Doch dort am Strand ist auch ein "schöner" bug. Die Koffer. Nach dem plündern sind sie wieder verschlossen. Ich habe nicht geladen. Sie waren einfach wieder zu, als ich kurz einen Baum gefällt habe. Kurz darauf fallen einfach mehrere Koffer vom Himmel. Keine Ahnung was da los war, es war nett, aber die Koffer stapeln sich wahrscheinlich nach dem laden am Strand.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe dort 36 Tage überlebt. Bis zu dem Tag als ich die Brücke gebaut habe und auf der halben Insel (der Rest ist jenseits der unsichtbaren Wand) gebaut habe. Dann kam die Psycho Tante angerannt und hat mich mit einem Schlag quer durch die Map geschleudert. Sterben tu ich auch nur durch Bugs. Ein Lurch wirbelt mich durch die Luft, zack tot. Eine Leiche schleudert mich in die Luft, zack tot, die Tante haut mich und ich flieg davon, zack tot.

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Sharknado, Ghost Sharks und wie die ganzen Trash Dinger heissen, sind doch kein Horror. Das ist Popcorn Trash vom feinsten, wie Der Blob und die SciFi horror Schinken aus den 50er Jahren.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe dank Gronkh auch mal ne Brücke zu dieser Insel mit der "unsichtbaren Wand" bei seinem MAGIC SPOT gebaut. Da dann mit ewig langer latscherei ein Fort gebaut, samt Haus. Und was passiert nachdem ich fertig bin? Die netten Nachbarn kreuzen mit ner halben Armee auf und brüllen wie die blöden, wedeln mit ner Fackel und hauen mich zu tode. Ich warte jetzt erstmal auf den nächsten Patch und fang dann irgendwo anders neu an.

• Benutzer-Avatarbild

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Bei einem Film, den ich vor einiger Zeit gesehen habe wars ähnlich. Ne Gruppe von vielleicht 8-9 Mann kommt zu einem Haus, oder Hof. Gucken sich um, einer verschwindet dabei. Es wird zwar kurz geguckt, aber nichts weiter zu gesagt. Am ende findet der letzte Überlebende seine Leiche und ist völlig überrascht das er Tot ist. Ich habe bei solchen Filmen das Gefühl das der Drehbuchautor, der Regisseur und die Produzenten garnicht wissen was sie tun. Denn anders kann ich mir sowas nicht vorstellen. A…

• Benutzer-Avatarbild

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Die Handlungen sind aber auch recht vorhersehbar. *Knack* -Geräusch aus dem Wald hörend- "Was war das?" "Kommt, lass uns nachsehen gehen" -Bumms, Irrer Mörder/Monster/Zombie/Gruselvieh - Personen schreien und sind kurz darauf Tot. "Oh, eine Falltür, lasst uns nachsehen was da unten ist" ... Das könnte man ewig so fortsetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Darthbot - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Schon vor Wochen eine Mail an die Entwickler geschickt und nichts zurück bekommen. Geht anderen wie zB TemplarGFX ganz gleich. Man möchte fast vermuten die sind etwas wählerisch :> LG, die Axt :)“ Nun, das ist nichts ungewöhnliches. Ich hatte vor Jahren mal eine Mail an irgendeinen Entwickler geschickt. Nach fast 5 Monaten kam ne Antwort. Erstmal ne Entschuldigung das es so lange gedauert hat, danach der eigentliche Brief. Die hatte neinen so vollen Briefkasten, das sie…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Darthbot - - Allgemeines

Beitrag

Ressourcen aus "Schrott" holen wäre wirklich was feines. Die Segel und Taue von der Yacht nehmen und sie frei verwenden können, mehr Teile aus dem Flugzeug wie Kabel etc. herausholen um damit irgendwas zu bauen. Und den alten weisen freundlichen Eingeborenen auf dem Berg hat was. Auch wenn ich nicht weiß was der uns dann für Quests geben sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Autos für den Wald

Darthbot - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „ Ja, es ist hübsch und ich würde es jeder Blockhütte als Schlafplatz und jeder Axt als Angriffswerkzeug vorziehen!“ Das hab ich gelesen @KiiZuuRaa - wie kannst du nur :D“ Wieso nicht. Jedes Lichtschwert ist besser geeignet als eine Stumpfe Axt.

• Benutzer-Avatarbild

Autos für den Wald

Darthbot - - A:Allgemeines

Beitrag

Da es ein Passagieflugzeug ist, passen ja nicht alle Fahrzeuge ins Frachtabteil. Deshalb habe ich zwei Fahrzeuge ausgewählt die definitiv reinpassen, zudem noch irgendwie kultig sind und garantiert jeden Kanibalen in die Flucht schlagen. Und sei es nur vor Lachen! de.wikipedia.org/wiki/Peel_P50, http://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Kabinenroller Aber wenn, würde ich DEN Geländewagen schlechthin einpacken. Den de.wikipedia.org/wiki/Willys_MB natürlich!

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Darthbot - - Allgemeines

Beitrag

Wieso denn so ein kleines Teil? Warum keinen Panzer? Sherman Firefly, M4A3E8 Sherman, Cromwell, Centurion, Crusader... die sind doch wesentlich besser geeignet als ein kleiner Südafrikanischer Geländewagen.

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Darthbot - - Allgemeines

Beitrag

Was ihr alles mitnehmt, ne ne ne. 1. Angus MacGyver 2. Chuck Norris 3. Romulanische Tarnvorrichtung Wieso? Der Typ bastelt aus Kaugummi und ner Hutschnur eine Bombe. Der kriegt alles hin. Und den Chuck, falls MacGyver es doch nicht hinkriegt. Und wenn alles nichts hilft, tarne ich mich halt! Ne, im ernst. Ich würde wohl sinnvolle sachen mitnehmen. 1. Schweizer Taschenmesser 2. Taschenlampe zum pumpen 3. Die gute Axt (die jetzt nicht mehr da ist)

• Benutzer-Avatarbild

Ähnliche Spiele wie The Forest

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Es gibt bei Steam ein paar Spiele die eine grobe Ähnlichkeit mit The Forest haben. Zumindest das Survival/Crafting Element ist da. store.steampowered.com/app/252490/ Rust: Erde, Zombies anstatt Eingeborene, Häuser/Festungen bauen um gegen die Viecher geschützt zu sein. store.steampowered.com/app/227680/ Starforge: SciFi auf einer fremden Welt. Habe beide Spiele aber noch nicht gekauft. Ich warte da noch ein wenig ab.

• Benutzer-Avatarbild

Mortal Kombat war nie mein Fall. Hab sie mal bei nem Freund gespielt, aber ich bin nicht so der Beat em Up Typ. Habe zwar Tekken 2,3 und TTT, aber ich gewinn da nie nen Blumentopf. Da sind mir Point & Click Adventures lieber. Baphomets Fluch 1&2, Indiana Jones & the Fate of Atlantis, Day of the Tentacle, Discworld, Runaway