Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Bleifuss hatte ich nie. Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch Konsolero. Da hatte ich Need for Speed und Ridge Racer. Was Worms angeht, die Heilige Bombe mit ihrem "Halleluja" war toll, auch das Super Schaf oder die wütende Oma mit dem Nudelholz. Achja, da kommt man ins schwärmen. Was PC Spiele mit tollen Inhalten angeht. Grand Prix Legends von 1998, Their Finest Hour: The Battle of Britain von 1992/93. Wunderbare richtig dicke Bücher die dabei waren. Laufen zwar nur über umwege, aber nunja.

• Benutzer-Avatarbild

Mittlerweile hauen die mich nicht mehr vom Hocker. Das meiste was jetzt erscheint ist nur noch lahm. Am besten gefallen hat mir da noch The Cursed Forest. Gut, war nur ein "Suche X Gegenstände" Spiel, aber das Setting und der leichte Grusel waren doch angenehm. Doch seit einigen Jahren spiele ich lieber Simulatoren wie die SCS Truck Games (18 WoS, ETS, GTS, UKTS, ETS2), LS von Giants oder Kerbal Space Program. Ab und an auch Take on Mars. Oder ne Runde Anno.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte nie laute Nachladegeräusche, das Teil schnurrt noch heute wie ein Kätzchen. Teil 4 mochte ich nicht. Diese über-die-Schulter-guck Perspektive mag ich nicht. Und durch Teil 5 ist es endgültig durchgefallen. Resi am Tag? Wo ist da der Horror? Den 6. Teil hab ich mir garnicht erst angeguckt. Ne, da hab ich dann doch lieber Silent Hill 1-3 gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich war 16, und fand das Spiel eher mau. War nicht sonderlich gruselig, bis die verdammten Hunde im Korridor durch die Fenster sprangen. Hab damals vor Schreck das Gamepad fallen gelassen und die Pepsi verschüttet. Der dritte Teil war noch ganz gut (bis auf die Zensurmaßnahmen), danach gings so steil bergab, da reicht der Mariannengraben nicht mal für. Toll war auch das Farbintro im Directors Cut. Die anderen Kameraperspektiven und die neuen Waffen/Klamotten waren auch nicht schlecht. Aber die K…

• Benutzer-Avatarbild

Dreamcast, oder eher gesagt jede Sega Konsole, hab ich nie besessen. Meine waren Atari VCS 2600, Gameboy, Nintendo 64, Playstation 1-3, C64 und natürlich der PC. Über 150 PS1 Spiele, 138 PS2 Spiele, 16 PS3 Spiele, noch 8 Gameboy Spiele, 4 N64 Spiele (waren nicht viele, hauptsächlich wegen Mario 64 und SW Shadows of the Empire), 40-50 Atari 2600 Spiele, über 200 C64 Spiele auf Datasette und Diskette sowie mehr als 200 PC Titel. Da ist die Auswahl schier endlos. Was auch noch häufiger gespielt wir…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele würde ich mitnehmen. Schwere Frage. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr. Angefangen habe ich damals auf dem Atari 2600. Nun ja, ich versuche mal eine Hitliste zu erstellen. Diese würde ich definitiv mitnehmen: 1. Tetris (Gameboy) - Braucht man wohl nicht zu erklären. Die Musik geht einem nicht mehr aus dem Kopf und das Spielprinzip ist so einfach das es irgendwie süchtig macht. 2. Super Mario Land (Gameboy) - Mein erstes Jump & Run. Ich weiß nicht wie oft ich das gespielt habe 3. …

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Darthbot - - A:Allgemeines

Beitrag

Wozu eine real existierende Firma nutzen. Oceanic Airlines wurde ja auch zu diesem Zweck erschaffen. Um in Filmen und Serien eine Fluglinie zu haben die nicht existiert. Dasselbe könnte doch auch mit dem Flugzeug selbst sein. Es gab da mal ein Buch, Mayday von Nelson DeMille. Ist schon ein wenig älter. Dort ist ein Flugzeug mit 2 Ebenen über dem Pazifik unterwegs. Ein Überschalljet von der größe eines A-380. Das Teil nennt sich Straton irgendwas. Sowas dürfte doch relativ leicht ins Spiel zu int…

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Beitrag

Gut, haben mich meine Augen also doch nicht getäuscht. Wenn man also in einer früheren Version das Cockpit gefunden hat, und bei unserer Absturzstelle das Heck liegt, muss das mittelteil irgendwo anders runtergekommen sein. Vielleicht sind dort die Flügelreste.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss ehrlich gestehen das ich aus deinem Post nicht ganz schlau werde. Besonders beim zweiten Abschnitt blicke ich nicht mehr durch. Jetzt zum Thema "Das wäre genial". Kleidung! Wir stürzen mit dem Flugzeug ab, die Kleidung ist perfekt. Eingeborene greifen uns an, die Kleidung hält perfekt, Wind, Wetter, Umgebung, die Kleidung hält perfekt. Vielleicht bin ich jetzt von Die Sims Gestrandet für die PS2 ein wenig verwöhnt, aber dort geht nach einiger Zeit die Kleidung kaputt, da man zu oft am G…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich solche Threads erstelle, kriege ich eigentlich immer einen auf den Deckel. Weil er absolut keine eigene Meinung erhält, und nur aus einem Link samt Smileys besteht. In den meisten Foren, wo ich Mitglied bin, wäre ein solcher Thread gelöscht worden.

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Beitrag

Kann es sein das das Flugzeug in 3 Teile zerfällt? Ich meine nämlich das beim zerbrechen vorne etwas wegfällt, bevor die Kabine komplett zerrissen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Kein Problem. Ist aber 1440x900, das ist die native Auflösung meines Monitors.

• Benutzer-Avatarbild

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und interpretiere das hinein, was mein Verstand mir da vorgaukelt. Er fänd es super genial, wenn die Sachen auf der Zeichnung ihren Weg ins Spiel finden würden. Zugegeben, Bogen und verbesserter Speer wäre wirklich nicht verkehrt, würde ich auch nutzen. Poncho und Schild sind sachen wo ich mir unschlüssig bin. Dehydrierung wäre ich auch für. Schließlich muss man auch was essen, da wäre trinken eigentlich genauso angesagt, und würde den Survival …

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Hier eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Immer noch alle 15 minuten ein neues, aber neben dem Mass Effect Universum wohl eines der besten.

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=LbB20C1Aid…bzn_gRVGX1604EaM7WrBjXl1J Hier ist ein Link zu einem Gronkh Video bei diesem Punkt. Auf der Landzunge hatte ich ein großes Effigie stehen, ebenso weiter links irgendwo im Wald.

• Benutzer-Avatarbild

Steam Summer Sale

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Gratis? Einer der 30 Spieler beim Tagessieger? Ich hab nur 2 Karten bekommen. Aber ich habe auch kein Geld ausgegeben um Punkte fürs Team zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Es war vollkommen klar das GTA V für den PC erscheint. Auch der Zeitpunkt passt. Ein Jahr nach der PS3 und XBox360 Version. Genau wie bei GTA IV. Ich werde es mir nicht kaufen, die PS3 Version reicht mir völlig, aber die Grafik sieht wirklich klasse aus.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Mein Hintergrund ändert sich alle 15 Minuten. Insgesamt sind knapp 100 Bilder im Ordner. Alle zu zeigen würde den Rahmen sprengen, aber mein derzeitiges ist dieses hier.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder davon hab ich leider nicht. Irgendwie speichert Steam die Teile nicht mehr ab. Hab aber auch keine "Foto" Geräusche gehört. Naja, jedenfalls ist der Punkt nahe der Höhle, wo man wieder raus kommt. Man geht nach rechts und hat dann eine kleine Landzunge. Dort ist auch eine kleine Nische mit 2 Bäumen. Dort hat Gronkh sein Lager aufgestellt, ich auch. Habs dann nach und nach ausgebaut, insgesamt 3 Defense Wall Reihen, entstanden durch expansion des Lagers. In der Nähe ist jedenfalls die klei…

• Benutzer-Avatarbild

Steam Summer Sale

Darthbot - - Off Topic

Beitrag

Ich habe mich beim Summer Sale ein wenig zurück gehalten. War diesmal nicht viel interessantes dabei.Hab meist erst bei 75% oder mehr zugeschlagen. -Terraria (war ein totaler spontankauf, ist aber recht interessant das Spiel) -State of Decay+1 DLC (ebenfalls ein Spontankauf. Ein GTA artiges Spiele mit Zombies, muß sein!) -Borderlands 2 GotY+diveres DLCs (Bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen) -Mafia 2+DLCs (Stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste, jetzt hab ichs mir endlich geholt) -Dr…