Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

37 Tage. 37 Tage überlebe ich eine Angriffswelle nach der anderen. Vor dem Camp, im Wald... überall stehen große Effigies (die beim speichern unverändert bleiben) sowie tote Kannibalen. Und dann sterbe ich beim herunterlaufen zum Camp wegen eines Baumstumpfs! Naja, jedenfalls ist mir beim Streifzug aufgefallen das Gronkh (auch wenn euch der Kerl auf die Nerven fällt) den wohl besten Platz für das Camp hatte. Damit ich nicht jedes mal zum Hauptcamp zurück muss, habe ich den dortigen Shelter ein w…

• Benutzer-Avatarbild

So langsam nervt das Spiel. Seit der 0.03 ist es nur noch am regnen. Die Macher sollten das Spiel umbenennen, in "The RAIN Forest" Ich habe die 0.02 zwar nur kurz gespielt, aber in der Zeit hatte ich nur einen kurzen Schauer, während es nun am dauer regnen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ich rede nicht von einem NMB Mod, sondern vom Patch 0.03, wo man im Hauptmenu Veganmode eingibt, und die Eingeborenen sind weg. Ich habe noch nicht ausprobiert ob man wechseln kann. Also ohne Kannibalen bauen, und anschließend mit ihnen weiterspieln.

• Benutzer-Avatarbild

Doch, die spawnen ziwschen den zwei Felsen beim Boot. Aber nur sehr selten. Dann kommt da ein 2 Mann oder 3 Mann Trupp, die erstarren sofort (hab da ein Effigie stehen) und werden kurz darauf auch schon von mir angegriffen.

• Benutzer-Avatarbild

Also kann man nicht mit dem Veganmode die Basis bauen und dann mit den Eingeborenen weiterspielen? Gut zu wissen, dann muss ich es nicht ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Treppe und Plattform sind bei Custum Building (dort muss man weiterblättern). Bank hab ich in meinem aktuellen Lager gebaut, der ist zwar absolut nutzlos, da man sich nicht drauf setzen kann, aber am Lagerfeuer sieht er zumindest recht gut aus.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mein Lager jetzt soweit fertig. Bislang (dank einiger Effigies) kam kaum ein Eingeborener in meine Nähe. Leider gibt es wieder einen lästigen Bug, nach dem laden sehen die Effigies komplett anders aus (mehrere nach oben zeigende Arme) und lassen sich nur noch einmal anzünden. Ich denke aber das es bald an der Zeit ist weiter zu ziehen. Nahrung wird irgendwie knapp. Es spawnen kaum noch Lizards und Kanickel in der nähe.

• Benutzer-Avatarbild

Was fehlt ist eine möglichkeit Fleisch zu räuchern. Da man ständig hunger hat (der Typ hat nen sehr sehr kleinen Magen) ist man nur noch am jagen. Eine möglichkeit das Fleisch zu räuchern und anschließend wieder ins Inventar zu packen wäre sinnvoll.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich wieder für einen Spot entschieden, den ich vorher schon mal hatte. Eine kleine Bucht mit Ruderboot, die über einen mehr oder minder steilen Zugang mit dem Wald verbunden ist. Nicht allzuweit vom großen Dorf mit den Tennisbällen entfernt. Das Camp ist noch nicht fertig, aber ich denke mal ich dürfte relativ sicher sein. Sofern die Kannibalen nicht durch den Felsen glitchen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bislang 2 Strände gefunden wo ein Hai liegt. Einer dort wo eine Yacht im Wasser war, rechts davon eine Landzunge mit einem "Heiligen Baum". Der zweite Hai lag etwas weiter rechts, nahe eines Ankers. Ich werds weiter probieren, vielleicht schaffe ich es ja mal ein wenig länger zu überleben. Wenn der Hunger nicht so schnell kommen würde. Was Gronkh angeht, seine LPs sind Gewöhnungsbedürftig, aber sie sind wenigstens Deutsch. Das meiste zu The Forest, was nicht zum einschlafen ist, ist eng…

• Benutzer-Avatarbild

Also das mit dem Update in 1d... stand bei mir bis kurz nach 18:00 auch noch da. Trotz eines Updates heute morgen. Erst nachdem ich nochmal ins Spiel ging, änderte sich die Anzeige auf 21d... Schon seltsam. Ich finde den Patch jedenfalls sehr gut. Gut, ich habe von der 0.02 nur kurz was gehabt, habs ja erst gestern gekauft, aber die neuen Bauteile und die Reparatur des Ladens mache ndas ganze doch wesentlich besser. Endlich kann ich neben Baumstämmen auch Sticks lagern. Fehlen jetzt nur noch Lag…

• Benutzer-Avatarbild

[Edit: In Guides und Tutorials verschoben - ist sicher hier besser aufgehoben.] Hallo zusammen, Seit gestern besitze ich auch dieses wirklich super spiel. Hab lange überlegt ob ich es mir kaufen soll, doch die Videos von Gronkh haben mich dann irgendwann doch überzeugt. (Vermutlich wird es jetzt am WE bei Steam billiger sein, war bislang immer so wenn ich etwas gekauft habe) Ich habe jetzt 2 Versuche hinter mir. Versuch 1 war am selben Platz wo Gronkh derzeit ebenfalls sein Lager hat. Blöde Idee…