Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Blogmaler 2016/01
HostMellow - - Blogmaler
BeitragIch bin raus
-
Wenn spieler in mein spiel kommen - laggt es aber richtig hart. 1 FPS und das war es dann. Ist der spieler wieder raus geht wieder alles normal. Es ist aber nicht nur bei einem spieler und immer wieder sondern ab und zu mal bei allen. Komisch, komisch. Auch sind meine FPS allgemein wieder sehr niedrig seit dem Update. & noch mehr Mutanten als vor dem Update hatte heute in insgesamt 9 Stunden ca. 7 Mutanten. Sie kamen als Paar herzlichen dank dafür
-
Zitat von Nino: „nein es ging mal von update zu update vor moooooonaten aber jetzt ist immer das gleiche wir spielen ein abend bauen mega viel auf und ein tag später kommt keiner der leute wieder rein und ich kann allein spielen was zum kotzen ist“ Das ist "normal"- wenn ihr zuviel baut. Das Problem habe ich auch schon des öfteren gehabt.
-
Ich hab hier einen richtigen Rechner stehen. Aber erst wieder seid mein HP Laptop sich "heiß" verabschiedet hat.
-
Zitat von Zeckenbusch: „Zitat von HostMellow: „Was macht dein Lüfter denn wird der schon schön heiß“ Kann mir nicht passieren, ich habe zwei Lüfter im Läppi. aber warm wird es trotzdem. Hier mal meiner. forum.survivetheforest.net/Attachment/4005/ Da ich faul beim schreiben bin, einfach ein Bild. ^^“ Das ist auch MSI... Ich meine speziell das HP Notebook. =) Bei meinem naja sagen wir mal ich hab mir fast die Hand dran verbrannt.^^
-
Zitat von VampireMine90: „jap ich zocke übern hp laptop“ Uhhh HP... Was macht dein Lüfter denn wird der schon schön heiß beim spielen?
-
Hier ein Paar Bilder
HostMellow - - Bauwerke
BeitragZitat von Flinti: „danke dir HostMellow vielleicht kann mann ja mal was zusammen starten“ Meine Bauwerke sind auch nicht gerade klein Ich übertreibe auch nie. *hust* Ich bin fast jeden Abend online & zocke (oder baue)
-
Hier ein Paar Bilder
HostMellow - - Bauwerke
BeitragHallöchen Nett nett was da so zusammen gezimmert wurde.
-
Zitat von Scratchy: „ Ich weiß nicht, was ich da tun soll. Hat jemand rat? “ Hallo Scatchy Ja, es lad an der MODAPI. Was du siehst ist der "Kreis" zum massen Bäume fällen. Das hatte ich auch. Ich habe das dann in der MOD geändert bzw. den Punkt für mich entfernt. Dann wäre das Problem mit deinem roten Kreis weg gewesen. Ich weiß du hast die MOD nicht mehr aktiviert aber trotzdem als Info an dich. Viel Spass weiterhin
-
Blogmaler 2016/01
HostMellow - - Blogmaler
BeitragIch weiß leider nicht wie das geht sonst hätte ich das ohne gemacht. Ich kann morgen auch noch neue Fotos machen
-
Blogmaler 2016/01
HostMellow - - Blogmaler
BeitragSpäter dann mehr....
-
Was hört ihr gerade?
HostMellow - - Off Topic
BeitragJawoll - rann an die Arbeit ich bin ja sooo motiviert
-
Was hört ihr gerade?
HostMellow - - Off Topic
BeitragJa da gehöre ich auch gleich zu. Naja ich höre mehr Husten, Nasenhochziehen und jammern
-
Was hört ihr gerade?
HostMellow - - Off Topic
Beitragyoutube.com/watch?v=VGko10RIGtY So
-
-[D.L.L]- Die lustigen Lurche
HostMellow - - Off Topic
BeitragHallöchen Rak3t3nRudi Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben.
-
Mahlzeit :p
BeitragHallo & Herzlich Willkommen VaSta
-
Was hört ihr gerade?
HostMellow - - Off Topic
Beitragyoutube.com/watch?v=9R1vdLabUqI youtube.com/watch?v=cPMziLwit1A speechless - mal wieder gehört gleich wieder geliebt