Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Nein, das ist bei mir uns meinen Mitspielern auch so. Man kann eine gewisse Anzahl finden und dann ist Ende im Gelände. Dann muss einer neu rein kommen und dann sieht er wieder welche und kann sammeln.
-
That´s me
BeitragHallo & herzlich Willkommen
-
Der Katzenthread
HostMellow - - Off Topic
Beitragnoch mehr Miiiiiiieziiiiiies *_* Wunderschöne Katzen
-
Rak3t3nRudi
BeitragHallo & herzlich Willkommen
-
Was hört ihr gerade?
HostMellow - - Off Topic
BeitragNeuer Tag... neuer Post! youtube.com/watch?v=JEfeTmma4gI youtube.com/watch?v=-8yF9zqlpR4 youtube.com/watch?v=1fhtqFgMMBY
-
SurviveTheForest APP
Beitrag...
-
Gruppenkuscheln mit Axt
HostMellow - - Off Topic
BeitragEgal ob schwere Zeit oder leichte Zeit (ohne tiefen wüssten wir nicht wie schön höhen sind) ich drück dich virtuell ganz fest
-
Was hört ihr gerade?
HostMellow - - Off Topic
BeitragAch und das DARF nicht fehlen - tschuldigung youtube.com/watch?v=7J6_YCLj5zg weitere Bands? - ASP - Fiddlers Green - Toten Hosen - Letzte Instanz - außer die letzten beiden Alben - Samsas Traum (in mini Dosen) - Staubkind Und sicher noch einige die ich vergessen habe
-
Was hört ihr gerade?
HostMellow - - Off Topic
BeitragMal keine ahnung wie ich die hier Posten muss, aber das hält mich ja nicht an meinen Senf dazu zu geben. Hier meine *MusikAnWeltAus" List Lieblingslied & Lieblingsband (totale vorfreunde aus die Eisheiligen Nächte dies Jahr) youtube.com/watch?v=sUtA5w44ZCU 2tes Lieblingslied & 2te Lieblingsband neben STS youtube.com/watch?v=yqFdgJJrzNc & dann Versengold mit dem kompletten Album "Im Namen des Folkes" youtube.com/watch?v=HInWAe2kXr…u11op6Xxe7ReCUjJc69fwaLEf
-
Der Katzenthread
HostMellow - - Off Topic
BeitragNa dann ich auch mal was - Paula die grau getiegerte Fressgeile Miez Arkanes der schwarze schüchterne uuund Tipsy die extrem Freche Aber knutschen tun se alle Ach und auf dem letzen bild ganz vergessen Pflegemiez Blacky sein Frauchen musste ins Altersheim und miez sollte nicht nochmal umziehen und ist bei uns geblieben.
-
Kleine Bestiengalerie und allerlei andere Tiere und Viecher des Waldes
HostMellow - - Gameplay
BeitragIch... Also wirklich.... ich weiß keine Antwort darauf super danke
-
HostMellow - - Gameplay
BeitragJa na sicher hab ich es mir angeguckt Höhö ins Meerwasser gehen höhö Ich bin sogar mit dem Floß rumgepaddelt hooooch und ruuuunter liiiiiinks und recccchts... Kein Hai. Echt nicht^^ Wir haben ja auch schon gesucht Weil wir wahrscheinlich Hai Gula(r)sch machen wollten das werde ich aber nicht bestätigen
-
HostMellow - - Gameplay
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ein Scherz, ja? Haie sind doch ständig überall im Meereswasser vorhanden ^^“ Bei mir im Multiplayer sind nur die Leichen von den Haien *schwör* Nie einen lebenden gesehen. Ohne Witz^^
-
HostMellow - - Gameplay
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von HostMellow: „=O Dein ernst? Schwupp war er weg einfach durch das Deck Ich hab auf dem Boot noch nie einen gesehen. :thumbsup:“ Guck mal hier unter Version "0.26 Veganmode" :)“ Und Haie ich hab noch NIE Haie gesehen
-
HostMellow - - Gameplay
BeitragZitat von dorminicum: „Der Orange Kerl, das ist doch der Typ, der auf dem Segelboot rumhängt, der angeblich den Jungen verschleppt hat. die sind nämlich auch so schmuck gefärbt. Schaut mal hier: youtube.com/watch?v=98rBwSo8wJ8“ Dein ernst? Schwupp war er weg einfach durch das Deck Ich hab auf dem Boot noch nie einen gesehen.
-
Das Mellow
BeitragZitat von theaccu: „Moin, und Willkommen Mellow , freue mich auf neue und sehr aktive Forest Überlebende Sobald die Tage mein neuer Rechner steht bin ich wieder richtig versunken in The Forest und eventuell kann man zusammen mit den anderen aus dem Forum hier ein schönen Server aufmachen, mal schauen p.s. Inzwischen ziehe ich meine Chinesische Mauer ingame weiter :D“ Moin, moin Sonnenschein Klar das werden wir schon hinbekommen. So einen Abend - The Forest Forum zockerrei. Ich war definitiv dabe…
-
Das Mellow
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von HostMellow: „(...) Solo? Ne Verlobt! (...)“ Wann gehts an die Heirat? :D“ 17.12.2015 an meinem Geburtstag
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Miez Maus liebe Mellow Falls du auf der vorigen Seite mitgelesen hast, ist die Leistung des Spiels schon stark mit eingebrochen. Oder war das in einem anderen Thread? Ich weiss es gar nicht mehr so genau :D“ Weiß ich weiß ich aber nach dem Update lief es und nun nicht mehr. Wir arbeiten dran wäre ja gelacht
-
Dann will ich auch mal.... Windows 8.1 Pro N 64bit Version CPU - AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Prozessor 3,1 GHz RAM - 16 GB Festplatte - Samsung SSD 128 GB Grafikkarte - Readeon R9 280X 3 Gb RAM DirektX - Version 11 Das spiel lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei bei mir. Jetzt bricht meine FPS zahl im Minutentakt runter. Grund unbekannt. Wenn ich raus finde was es ist werde ich es ergänzen falls nötig.