Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

FEHLERBILDER In diesem kleinen Suchspiel geht es darum, dass bei der unteren Fälschung 10 Bildfehler gefunden werden, die es im Orginal nicht gibt. Mit jedem neuen Bild wird die Auflösung zum vorherigen Fehlerbild hochgeladen. Den Schwierigkeitsgrad werde ich im Laufe der Zeit anpassen. Fehlerbild 2 + Lösung (Versteckter Text) Fehlerbild 3 forum.survivetheforest.net/Attachment/4167/ Am besten antwortet ihr in einem Spoiler, damit andere nicht gleich die Lösungen sehen. Für mehr Infos klickt den …

• Benutzer-Avatarbild

Höllenmaschine 7

DerGemeineCowboy - - Off Topic

Beitrag

Das Höllenteam von PC-Welt hat wie jedes Jahr einen kleinen PC zusammengebaut, mit dem man The Forest 'sogar' auf Ultra spielen kann (leicht untertrieben) Das gute Stück gibt's demnächst zu gewinnen. Für alle, die Interesse haben, hier der Link: pcwelt.de/win7

• Benutzer-Avatarbild

Projekt AG - AxtGalerie

DerGemeineCowboy - - Off Topic

Beitrag

Ich werde langsam alt...jetzt verlier ich sogar schon den Überblick darüber, für was ich alles Sponsoring betreibe Aber sehr schöne neue Reihe gerne mehr davon

• Benutzer-Avatarbild

Öffne mal das ModAPI-Programm auf dem Desktop, da kannst du dir die Tastenbelegung dazu ansehen, bzw. umstellen. Wichtig ist hier das Cheatmenü. Hast du alles eingestellt, einfach das Spiel öffnen und dann ingame das Cheatmenü öffnen. Da kannst du dann die Einstellungen zum Player ändern

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt ja noch die Möglichkeit mit der ModAPI die Spielerskills zu manipulieren forum.survivetheforest.net/Attachment/4160/ Hat jetzt zwar wieder nichts mit der Gegnerstärke zu tun, aber wenn du dir da die Gesundheit (max. Ausdauer) runterstellst, hast du's wenigstens wieder bissl schwerer im Kampf. Und deine Waffen darfst du dabei auch alle behalten

• Benutzer-Avatarbild

'Blöd' ist relativ...kommt immer drauf an, wie man was interpretiert Dachte, du hast vielleicht zu viel Skill und weißt nicht wohin damit...

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja mal genial gemacht, awesome video 'Fatality'...liked the sound effects and your voices

• Benutzer-Avatarbild

Das könntest du theoretisch auch einfacher haben Hat jetzt zwar nichts damit zu tun, dass du die Spieldateien bearbeitet (davon hab ich leider keine Ahnung), aber sollte trotzdem funktionieren: Nimm nen Knüppel. Frei nach dem Motto 'Sind sie zu schwach, musst du auch schwächer werden'. Ist ja im Prinzip das Gleiche und bedarf keinen großen Aufwand Außerdem hast du den Vorteil, dass du für den Fall der Fälle immer noch ne 'OP-Waffe' im Inventar hast. Darauf bist du bestimmt schon selbst gekommen,…

• Benutzer-Avatarbild

Also laut den Mindestanforderungen sollte 1GB ausreichen. Die Frage ist nur, ob du damit wirklich ein tolles Spielerlebnis hast (hohe Auflösung ohne Ruckler). 2GB kosten ja heute nicht mehr die Welt. Da würd ich lieber etwas mehr investieren, um dann auf der sicheren Seite zu sein Ich spiel selbst mit ner paar Jahre alten 2GB Grafikkarte - damit läuft das Spiel echt super. Vielleicht hat ja hier jemand 1GB und kann was dazu sagen

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

DerGemeineCowboy - - Blogmaler

Beitrag

Ich sehs schon kommen, dass die BlogmalerRegeln und -Informationen irgendwann die komplette erste Seite des Threads einnehmen. Ich such jetzt fleißig nach neuen Dingen, die noch nicht gelistet wurden, damit ich dich bissl auf Trab halten kann *hehehe*

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Tzz tzz, Axt das hättest du ruhig schon im Vorhinein explizit erklären können, was so die idealen Voraussetzungen für ein Foto sind...

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Das entspricht schon alles den Regeln, keine Bange Ich hatte noch nen Regenbogen, aber der wollte irgendwie nicht an die richtige Stelle *grummel* Habs noch nie geschafft nen schönen Regenbogen zu knipsen

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Bin dabei forum.survivetheforest.net/Attachment/4141/ forum.survivetheforest.net/Attachment/4142/

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Wenn du die beiden haben möchtest, kann man die in 5min entsprechend bearbeiten und alles entfernen sollte nicht schwer sein, da alles auf schwarzem Grund ist

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

In den Optionen hast du doch rechts die Möglichkeit, verschiedene Dinge anzukreuzen. Da einfach das Kreuz bei 'Show HUD' und 'Show Overlay Icons' entfernen Dann verschwinden die Symbole und Schriften im Spiel Btw. UI steht für User Interface

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Der Steingiebel von dem Haus ist ja mal genial gemacht - hab ich bislang noch nicht so gesehen Auf jeden Fall mal was zum Nachbauen

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Color Grading: Original“ Das ist nicht Original sieht aber in manchen Situationen gar nicht mal so schlecht aus, darf ich das? Also die meisten Filter sehen unrealistisch aus und passen meiner Meinung nach nicht zum Spiel, aber ein-zwei sind ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Ohhh sehr schön....ähhh 'Nichts' *pfeif* (wenn es nicht auffällt, will ich nichts gesagt und gefragt haben )

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

Beitrag

Sowas in der Art meinte ich kann ich so ein Bild direkt hochladen, oder sollte ich es lieber mit Originaleinstellungen aufnehmen? (Mit diesem Bild möchte ich übrigens nicht teilnehmen...das dient nur als Beispiel ) forum.survivetheforest.net/Attachment/4137/

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

DerGemeineCowboy - - Gameplay

Beitrag

Ja an den Beinen, es ist ein verwirrter alter Mann mit Sonnenstich... Hört auf, alles zu hinterfragen. So viel Blödsinn kann ich mir nicht ausdenken, um meine These zu stützen