Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Alt-Noktarien
BeitragSo, neuer Teil ist draussen. Der Plan ist, jeden Tag um 20 Uhr einen neuen Teil im allerersten Post hinein zu packen. Müsst eben leider auch dann jeden Abend schauen da es nicht ganz oben auftaucht
-
Zitat von jACKpOt RK: „Wenn ich sage: "du machst mir Angst!" dann nehme das bitte durchweg positiv auf... :D“ Wieso das denn Ist doch völlig normal, so ne Schlacht im Morgen
-
Flare Gun - Bug
BeitragAlso, mein Problem ist, das ich in der neuen Version die Flare Gun nicht mehr abfeuern kann. Ich habe den Rebalanced-Mod drauf. Ich weiß nicht, ob es an der Rebalanced-Mod oder an der Version liegt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Fragen zum System beantworte ich gerne. Liebe Grüße Herrscher von Neu-Noktarien Noktar
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Noktar: „Und Lurchi ist im Eifer des Gefechts geflohen. Da sieht man wie feige diese Tiere sind :D“ Oh Mann, was für Bilder in meinem Kopf schon wieder Richtig gut vorstellen kann ich mir nicht nur einen Mod, sondern direkt eine TC (Total Conversation) von The Forest wo die Geschichte um Noktarien als Intro kommt und es darum geht Neu Noktarien wieder aufzubauen indem man mit Stämmen Freundschaften schließt, Handelswege aufbaut und lauter so coole Sachen bis e…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Oh mein Gott @Noktar Was ist denn in Bild "2014-07-19_00038.jpg" los? Sieht so aus als hätte die Schildkröte schon einen getötet, dem du helfen wolltest, jedoch aber dann selbst von ihr blutig gebissen wurdest. Ich knall ab bei dem Bild Köstlich Geniale Story übrigens. Die CD Verkäufe gingen also nicht sonderlich gut wenn ich mir die Bilder so ansehe, was? Ich hoffe, dass du eines Tages wieder als glücklicher und friedlicher Herrscher von Noktarien - in diesem Falle Neu…
-
Zitat von Dom: „Kannst ja mal berichten, ob jetzt tatsächlich weniger Kannis unterwegs sind“ Mach ich gerne
-
Und hier noch Lurchi, der Baumkletterer Ich hab ihn entdeckt, kurz bevor die Schlacht anfing, wobei ich einen riesen Lachflash hatte und ihn mehrmals fotografiert habe Könnt ja mal sagen ob ihr sowas auch schon gesehen habt. Ich zumindest, wollte ihn nicht schlachten, da er viel zu wertvoll war für die Flora und Fauna. Ich meine, ohne kletternde Lurche wäre der Wald doch nicht das was er wäre, oder Liebe Grüße Herrscher von Neu-Noktarien Noktar
-
Hier die Leichenbilder vom schwarzen Dienstag, falls sie irgendjemanden wieder erkennen, melden sie sich bei mir und der Körper wird zur ehrenvollen Bestattung zurückgesendet. Das ist mein Werk sozusagen von der Schlacht um Neu-Noktarien. Hier sieht man wie viele ich schlachten musste, um endlich Ruhe zu haben. Wobei ich sagen muss, dass es wirklich sehr zeitraubend war, jeden zu bekommen. An mancher Stelle sogar schmerzhaft. Insgesamt waren es 14, wobei nicht jeder raufpasste Liebe Grüße Herrsc…
-
Hier ein paar Bilder von den Nachbarn inklusive Aufnahmen vom CD-Verkäufer um die Ecke. Leider ist dieser Tag auch als schwarzer Dienstag in die noktarianischen Bücher eingegangen. Es gab einen großen Kampf mit mehr als 20 beteiligten Soldaten. Die Totenbilder kommen später zur Identifizierung, falls Bekannte das hier sehen. Bei Bild 13 ist die erste Welle zu sehen, später kommen kleinere Gruppen, die die Nachhut bilden sollten und höchstwahrscheinlich die Hauptstreitmacht verstärken sollten, um…
-
Alt-Noktarien
BeitragUnd ich bin verdammt heiß drauf weiter zu schreiben
-
Alt-Noktarien
BeitragHab ich, hab ich. Habe da ungefähr 10 Minuten gelesen und korrigiert Da wird noch was kommen, sogar sehr viel denke ich ;D
-
Wie gesagt, momentan steht nurnoch der Garten und das Häuseli an, und dann gibts Nachbarschaftsjagen, wobei ich bei der Belichtung noch kreativ werden muss (wobei die Nahaufnahmen schmerzhaft sein können :D)
-
Bald kommt wieder was, tüftel leider noch grad an der Hauptstory rum und komm nicht so zum bauen. Aber bald kommt wieder was neues
-
Alt-Noktarien
BeitragInhaltsverzeichnis: » Geschichte Teil 1-5 (hier im Erstpost) » Geschichte Teil 6-9 » Geschichte Teil 10 Es begann am 4.März. Der Schrecken der Welt wurde entfesselt und auf uns losgelassen. So viele Tote, egal ob Mann oder Frau, egal ob Kind oder Erwachsener, sie holten alle. Alt-Noktarien wurde am 4.März überrannt. Endgültig. Unumkehrbar. Das größte Handelszentrum, mit dem meisten Geld, der größten Streitkraft, einer Wissenschaft die alles übertraf. Die größte Macht in der uns bekannten Welt. A…
-
Ich bin da eher so der mit dem schlechten Mic und keinem gescheiten Aufnahmeprogramm, außerdem schreibe ich gerne (und hoffentlich auch gut). Und da kann ich besser korrigieren und mit Bildern unterstreichen.
-
Die Story dazu passt noch besser, hab mir Mühe gegeben um zu zeigen, was ich mir dann hinter dem Rechner zu den Fotos denke
-
Das war genau das, was ich geplant habe. Eine schummrige und gemütliche Bank in Sicht auf das Meer und dem Sonnenuntergang. Ich freue mich auf das Hinsetzen
-
Jetzt kommt leider etwas langweiliger Krams So öffne ich zum Beispiel meine Koffer, indem ich sie mühevoll zusammen schieße und dann einmal durchpflüge Dann noch mein (Mini)Hafen mit kleinem Segelboot und beleuchtetem Eingang. Dann, das darf natürlich nicht fehlen, eine etwas im Dunkeln gelegene Bank, um das Hafenbecken und das Meer und die Felsen zu beobachten. Dazu dann meine geplante Sicht, wenn man sich irgendwann hinsetzen darf. Und dann meine ,,Hausbank" (nahe dem Haus was ich noch bauen m…