Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Weißt du zufällig welches Netzteil verbaut ist? Die R9 270 hat denselben Chip wie die 270x, gleiche anzahl von textur und und shader einheiten. Sie unterscheiden sich nur im Takt. Eine leicht übertaktete R270 ist also die 270x. Preis ab ca. 135 eur. Gebraucht wäre der Pendant dann eine 7870. Gleicher Chip, verbrät ggf. ein paar Watt mehr. Sollte es ab 70 eur gebraucht geben... Im Nvidia Lager gibts neu höchstens die GTX 750 ti,(habe meine letzte woche für 85 verkauft) die allerdings leistungstec…
-
Na, das freut mich zu hören. Dann werde ich wohl dazustoßen, wenn mich die Müdigkeit nicht vorher übermannen sollte.
-
Zitat von XxMaxOiXx: „ Naja was will man machen dann muss halt eine neue Grafikkarte her. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte bitte nicht allzu teuer sein :D“ Kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest, und ob du neue Hardware möchtest, oder ob ich was gebrauchtes empfehlen kann. Zu meinem Setup: i3 4330, 2x3,5ghz HT on, 2x 4gb ddr3 1600mhz nvidia gtx 970 monitor: 1680*1050 Höchste Einstellungen im Spiel, 2*mfaa,16x Anisotr. Framerates liegen zwischen 45-60fps, vsynch an.
-
Ich hab letzte Nacht auch mal kurz reingeschaut. Aber weder Kannibalen, noch Tiere entdecken können. Na ja, um 3:00 Uhr gehts dann weiter. Setzt du dann gleich einen neuen Server auf, Robi?
-
Vom feinsten, da wart ihr wirklich fleißig. Möchte nicht wissen, wieviel Wald noch übrig wäre, wenn ihr die Logs nicht hättet muliplizieren können. Wäre aus The Forest dann The Desert geworden? Trotzdem Daumen hoch an euch. Habe auch soeben meine neue Grafikkarte eingebaut. Gtx 970. *freu* Werde ab 0.11 auf jeden Fall dabei sein.
-
Co-Op Verabredungen
BeitragGuten Tag euch, ich gehe mal davon aus, dass ihr auch ganz gebannt auf v0.11 seid. Natürlich mit der Hoffnung, dass der MP runder läuft. Ohne Fallen, und ohne Speicherstände, sowie div. bekannten Glitches habe ich mich deshalb, was den Coop betrifft, zurückgehalten. Ich versuche mich derzeit ein wenig mit der Unity Engine auseinanderzusetzen, damit ich noch ein Stück weiter hinter die Kulissen blicken bzw. das komplexe Gebilde hinter diesem Spiel besser verstehen kann. Aber nun back to topic: Ic…
-
Ich tat genau das. Hier landete ich, und wie das hier beweist, bleibt es nicht nur bei der Vorstellung, sich vorzustellen, sich vorzustellen. Genug der Wortspiele. Der Wald ist ein schöner Ort, und im Coop sicher bald genießbar, sofern er ermöglicht alle Aspekte des Einzelspielermodus aufzunehmen. Genug der wichtigen Worte, kommen wir zu mir. Ich sitze seit knapp 20 Jahren regelmäßig vorm Rechner. Wer sich an die 286er Zeiten erinnert fühlt, liegt mir wohl auf. Und ich messe dieses Jahres schon …
-
Ich hab Ewigkeiten probiert und probiert. Mit meiner Fritzbox 6360 sämtliche portfreigaben getestet und ermüdet. Die einzige für mich funktionierende Lösung liegt darin, UPNP einzuschalten. Komischerweise wird dort auch nur der Port 27000 zu meiner lokalen IP geöffnet,sobald ich ein Spiel hoste. Setze ich die gleichen Einstellungen ohne UPNP kann ich weder hosten noch einem Spiel beitreten. Wer also die Möglichkeit hat diesen Dienst zu nutzen, der hat somit noch die Möglichkeit ohne Hamachi/Tunn…