Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Screenshots von The Forest
Germansnake - - Gameplay
BeitragDanke Ohne das Hud und den Text wärs n netter Wallpaper
-
Screenshots von The Forest
Germansnake - - Gameplay
BeitragFand ich richtig cool b97mur.png
-
Steam Summer Sale
Germansnake - - Off Topic
BeitragHatte noch n bissl was in meinem Steam Guthaben und gleich mal The Walking Dead Staffel 2 geholt Mal schauen, was es demnächst so gibt
-
Danke Folge 8 ist auch online. Ab Folge 9 muss ich wieder von Null anfangen, weil ja der Spielstand nicht mit der neuen Version kompatibel ist The Forest #8 [Facecam] - Effigy fertig gebaut youtube.com/watch?v=V29L4Lv3s8M Folge 9 ist online The Forest #9 [Facecam] - Neuer Patch & Neuanfang youtube.com/watch?v=RyIzJU8_XbM
-
Gebäude abreissen/entfernen
Germansnake - - Gameplay
BeitragWär praktisch, wenn das irgendwann noch geht. Grad wenn man sich verbaut
-
Folge 6 ist online War ein wenig leichtsinniger, weil ich dachte, die hätten den Spielstand Bug nicht richtig behoben und wollte da eigentlich vorerst nur 10-15 Minuten aufnehmen The Forest #6 [Facecam] - Rambo Modus youtube.com/watch?v=SAmZUjoEwfw Folge 7 ist online. Hab grad gesehen, dass es jetzt ein Let's Play & Livestream Unterforum gibt. Könnte man mein Let's Play dahin verschieben ? The Forest #7 [Facecam] - Flare Gun mit unendlich Munition!! youtube.com/watch?v=n_Us-yE_dnc
-
@Razer Danke @LaTeX Für normale Let's Plays nehm ich immer mein Samson Q2U her. Bei Horrorspielen mit Facecam bin ich damit immer viel zu nah an der Kamera und es geht mit der Zeit in den Rücken, deswegen nehm ich in den letzten Monaten das Headsetmikro her Als Vergleich das Samson Q2U: youtube.com/watch?v=GvaYfWXm-98 Warte noch drauf, dass mein Modmic ankommt. Von den ganzen Videos, was ich gesehen hab, is es vom Klang her sehr gut
-
Fragen zum Spiel
Beitrag@Flagg Hat bisher noch keiner gemeckert. Männliche Brustwarzen darf man ja zeigen @admin & @Tickle193 Passieren könnte es vielleicht aber hab mal die Youtube Richtlinien durchgelesen und durch einige Forest Videos von anderen gekuckt. Die Brüste sind ja nicht der Hauptfokus von dem Spiel, denk das darf man so zeigen @Comp4ny Ah Danke
-
Texturen bearbeiten ?
BeitragGibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, die Texturen zu bearbeiten ? Würde gerne die Brüste von der Kannibalin zensieren. Würde sonst Youtube rummeckern Zensier das momentan immer nachträglich, aber die Textur selber 1x zensieren is deutlich angenehmer, wenn das geht
-
Wunschliste
BeitragHab das zumindest im Trailer gesehen. Ob das die normalen Kannibalen auch können weiß ich nicht
-
Wunschliste
BeitragWeiß nicht ob das schon geht aber wäre cool, wenn man die Wände vom Lager verstärken könnte, sodass die Kannibalen nicht so schnell die Wände kaputt machen können
-
Hallo an alle Horror Fans Hab am 31. Mai mit dem Let's Play begonnen und finde das Spiel bisher richtig nett ^^. Wenn ihr Tipps für mich habt, einfach schreiben Viel Spaß beim Ansehen Wichtig: --------- Bitte immer in die Playlist kucken, wenn ihr die neueste Folge sehen wollt (Jeden 2. Tag geht eine neue Folge online, außer ich mach eine Forest LP Pause ) --------- Der Anfang The Forest #1 [Facecam] - Auf einer Insel voller Kannibalen youtube.com/watch?v=74PYmLX44Jk The Forest #2 [Facecam] - Ka…