Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
hab auch noch nie einen lebendigen hai vom nahen gesehen
-
Das Mellow
BeitragZitat von HostMellow: „Bei uns gibt es keine Anführer nur ne Gruppe :D“ sowas mag ich
-
Das Mellow
BeitragZitat von HostMellow: „Zitat von JasonMartin85m: „auch von mir mal ein Willkommen.. und hy braucht ihr noch einen Mitbauer? ich suche immer noch bei den ganzen Frauen auf der Insel meine Ex..^^“ Deine Ex? Beschreibung? Hab da schon so einige gesehen - obwohl ne holde Maid war bisher nichts dabei. Eher die blutverschmierte, herrische Frigatte? Die wird es wohl doch nicht sein, oder?“ ich werd sie noch finden, mit oder ohne deine hilfe,.. nur danach wird sie nicht mehr bluten.. Zitat: „Du willst m…
-
Das Mellow
Beitragauch von mir mal ein Willkommen.. und hy braucht ihr noch einen Mitbauer? ich suche immer noch bei den ganzen Frauen auf der Insel meine Ex..^^
-
Wunschliste
Beitragich fände ja so ne Steinschleuder toll, wo man die kleinen steine mit auf die Gegner schleudern kann
-
Wunschliste
BeitragSteinschlitten gibt es doch, einfach mal in den Logschlitten die steine werfen
-
Wunschliste
BeitragZitat von tim2403: „Ich Habe auch einen Wunsch, Es wäre super nice wenn man die uhreinwohner einfangen könnte Dann wäre man nichtmehr so einsam :D“ so einen "überläufer" der einem hilft wie Freitag (bei R. Crusoe) gegen die eigenen Leute zu kkämpfen fänd ich auch toll
-
Wie es mir gerade geht
BeitragMuskelkater und zuwenig Schlaf vom Wochenende in Rüstung, zu Pferd und zu Fuß sich mit dem Schwert hauen und nachts auf Fellen im Zelt schlafen..
-
The Forest PS4
Beitrag"bald" und "gleich" sind immer gerne deeeehnbare Begriffe
-
Was seht ihr gerade?
Beitrageinfach mal den Dirigenten (Daniel Barenboim) beobachten.. youtube.com/watch?v=P6tm7BTk84E ..voll in seinem Element der Gute^^
-
Moin moin
Beitragwelcome und auf das die Kannis dir den Spaß hier nicht zu schnell nehmen beim bauen, hauen und rumlaufen.. eben das was man macht wenn man mal Fern von Frau und Kind in der Wildnis ist
-
Was seht ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=cgmDilKhu90 youtube.com/watch?v=crcbr9mB2L0 einfach nur bewegend.. und die Stimme kommt vielleicht einigen noch bekannt vor, es ist der dt. Synchronsprecher von Tibar Septim aus Elder Scrolls Oblivien!
-
Lustige Ingame-Screens
Beitragwo ich bei dir Phantom so das unterwasserbild sehe,.. fällt mir schon eine lang vorgeschobene Frage auf, wie kannst du unter wasser so klar sehen, bei mir ist alles verschwommen