Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Dürfte wenn du es Original hast und in der Alpha 0.03 bist,alles Geschichte sein,da das speichern etc gefixt wurde... Entweder via Steam die Spiele dateien überprüfen lassen oder neu Install...oder solltest du Mods nutzen die Original dll´s wiederherstellen. Templer Mod und die No More Birds funzen bei mir auch nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

SchiZZo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von jACKpOt RK: „Zitat von SchiZZo: „Zitat von jACKpOt RK: „Tipps, Blättchen und ein schönes Kush. Da wird jeder Kannibale Menschenfreund. ^^“ Kannibalen sind Menschen Du meinst etwas umgänglicher...“ Nein. Ich finde das zwar immer süß wenn Leute mir sagen wollen was ich denke, aber in dem Fall hast du definitiv unrecht. Wenn ich Misanthrop bin, bin ich kein Menschenfreund auch wenn ich ein Mensch bin. Das eine schließt das andere einfach nicht aus... e: sorry für den OT“ Gut dann bist du …

• Benutzer-Avatarbild

SchiZZo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von jACKpOt RK: „Tipps, Blättchen und ein schönes Kush. Da wird jeder Kannibale Menschenfreund. ^^“ Kannibalen sind Menschen Du meinst etwas umgänglicher...

• Benutzer-Avatarbild

SchiZZo - - Allgemeines

Beitrag

1)Meine Katze,die Killt alles. 2)Meinen iPod und Ladekabel 3)1 Solarpanel um meinen iPod zu laden. Bescheiden wie ich bin,auf I-net kann ich gut und gerne verzichten aber ohne Musik ohne mich! Mfg SchiZZo

• Benutzer-Avatarbild

Ben Falcone: Wir haben noch einige wirklich unheimliche Kreaturen in der Hinterhand, zu denen wir bislang noch rein gar nichts veröffentlicht haben und die wir auch so schnell noch nicht ankündigen wollen. Es sind aber wirklich gruselige Kreaturen, sag ich dir. Ja da bin ich ja mal gespannt... Und danke für den Link zum Interview. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung...

SchiZZo - - Vorstellungen

Beitrag

Nabend miteinander,meine Name ist Dominic bin 34 und Leidenschaftlicher Zocker und seit 1 Jahr spiele ich zum größten teil nur Spiele die noch in der Alpha/Beta sind da diese meiner Ansicht nach mehr zu bieten haben und auch bei weitem mehr Spaß machen. Hoffe hier in Zukunft nützliche tips zu finden und wenn ich kann,meinen Beitrag leisten... Mfg SchiZZo