Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Zelja: „Hallo, weis jemand was die ganz hohen effigies bedeuten. ich glaub oben war noch eine knochenkette oder sowas dran. hab erst angefangen zu spielen und hab ein lagerfeuer neben der landzunge mit dem großen aufgebaut um mich in der ersten nacht dort versteckt. ist nur ein schmaler sandweg mit vielen felsen. habs lagerfeuer im hintersten eck gebaut. ich glaub die einheimischen haben mich bis jetzt noch nicht gesehen....glaube ich. naja hab dann meinen ersten ausflug unternommen um…
-
Spiel stürzt ab
BeitragDanke Mann, du bist echt hilfreich Punkt 2 hat funktioniert ! Kannst das Thema jetzt löschen bitte
-
Spiel stürzt ab
Beitrag@DieAxtimWalde Wo kann man das den deinstallieren auf Steam bzw. reparieren ?
-
Hey Leute, genau jetzt gerade, wo die neue Version draußen ist, geht das Spiel nicht mehr. Es ging noch direkt nach dem Update, aber danach hab ich den neuen Modloader gedownloaded und diesen "No Cannibals"-Mod installiert und seit dem stürzt es immer ab beim Ladebildschirm. Hab schon neugestartet und den Modloader gelöscht :D) Naja aber es geht noch nicht → Hilfe wird benötigt ←
-
Hey, ich mache seit kurzem Videos zu The Forest, bisher mach ich nur Videos zum craften und zum Überleben, aber wenn die Speicher-Funktion funktioniert mach ich auch Let's Plays. Bisher beschäfige ich mich mit Videos zum Überleben, z.B. was die Effigies bedeuten die, die Kannibalen aufstellen oder wie man die ersten Tage überlebt. Ich bin sehr neu auf Youtube deswegen hab ich noch nicht so viele Abos, Aufrufe, Videos usw. youtube.com/watch?v=kh-YMCcbtRM und hier das beliebteste Video youtube.com…