Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kommt das "Infinite Weapon Upgrading" System auch in den Thread?
-
Upgraden/Aufrüsten in The Forest
BeitragAlso ich habe nur die Waffen zum brennen gebracht. Ich habe versucht mit Zähnen usw. Zu Combinen hat aber nichts funktioniert dafür funktioniert die Schädel Keule einwandfrei.
-
Nettes Update, mir gefällt zwar nicht der immer größer werdende Update Abstand, aber man muss den Entwicklern Zeit lassen, damit sie nicht alles vermurksen. Nur kommt es mir inzwischen so vor, das sie entweder Änderungen machen und dann die Falsche Version veröffentlichen oder Ihre Updates nicht testen. Es muss doch einem Auffallen, das das Feuer so klein ist. Ich werde mich die Tage mal dranhocken um zu schauen ob man da etwas Nachhelfen kann.
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
.fr3ak - - A:Allgemeines
BeitragGibts eigentlich Online irgendwo eine Seite mit dem Timer zur nächsten Version, bin grad am basteln und wenn es fertig ist hab ich keine Lust jedes Update das selbst einzutragen.
-
- Prozessor: Intel Core i7-4790K ( 4 GHz / Quad Core ) - Mainboard: MSI Z97-G45 GAMING - RAM: D3 16GB Vengeance K2 COR - GraKa: Nvidia GForce GTX 770 OC ( 4 GB ) Ich bin zu dämlich ShadowPlay anzumachen um zu schauen wie viel FPS ich habe, aber es läuft alles flüssig. Ich hatte mal aus Spaß Bioschock 2&Infinite, BF3, Sykrim und The Forest an und war bei ca 60% CPU und alles lief flüssig Der ganze Spaß mit Gehäuse usw. hat mich 1500 gekostet.
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
Beitrag763
-
[GAME] Rust Experimental Version
BeitragEben du warst noch nie in so einer Situation und ich glaube die "anderen" auch noch nicht. Aber alle hacken immer auf den Entwicklern rum wenn es ihnen nicht schnell genug geht, dass kenn ich aus eigener Erfahrung, verdammt nervig.
-
[GAME] Rust Experimental Version
BeitragWürdest du Bock haben 24/7 vor demselben Code zu hocken und einen kleinen aber gewaltigen Logik Fehler nicht zu finden? Ich wette du weißt nicht einmal wie sowas ist also freu dich lieber über useless Content weil die Devs auch mal Abwechslung haben.
-
Zitat von AlphaAffe: „@.fr3ak du erinnerst mich an jemanden der kürzlich dem Forum entglitten ist. :)“ Nope, ich bin hier im Forum sehr aktiv ( aufs lesen beschränkt ), nur ich war zu faul mich zu registrieren. Und auf welcher Art und Weise entglitten? Zitat von DieAxtimWalde: „Har har @.fr3ak Ein "Willkommen im Forum" von mir wie von dir vorausgeahnt Sehr schön erklärt, wird dann auch mit dem One-Hit- & Hai-Duplizierungs-Bug zusammenhängen LG, die Axt ;)“ Da hast du Recht, nur haben sie irgendw…
-
Zitat von lost in forest: „ Baumhaus und kleine Hütte bei der allerdings die Tür immer rausfällt “ Das ist die Physik Engine, die Entwickler haben einfach nicht definiert, dass diese Objekte ein bestimmtes Gewicht haben. Das gilt für die Schwimenden Objekte ( Hausboot, Floß ) und jegliche Türen und Sachen die beweglich sind. ( Kisten usw. ) Bzw. Hat der Spieler ( Das Spieler Objekt ) eine höheres Gewicht oder mehr Durschlagskraft. Ich habs mir noch nicht angeschaut, da ich das Spiel immernoch ni…