Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von kyaa: „Einmal Vegan...immer Vegan, so siehts zumindest gerade aus. Ist der Veganmode aktiv, lässt er sich nicht abschalten, egal ob neues Spiel oder alter Spielstand oder neue Installation“ Wurde ja schon gesagt das es den Meatmode gibt, seit 0.13. Aber eine Neuinstallation hat bei dir den Veganmode nciht abgestellt? Du hast das Spiel de- und wieder neu installiert? Und er war noch im Vegan mode? Wie kann denn das sein? Oder hattest du die Spielstände gesichert und bist damit dann wied…
-
Bei einem neuen Spielstand zu Version 0.13 Wie gesagt, ist nicht bei allen Gegenständen. Nur die folgenden Sachen verschwinden bei vollem Inventar aus der Welt: Alkohol (Brooze), Medizin (Meds), Limonade (Soda), Seil (Rope) Optisch sieht es so aus, als ob man sie genommen hat, aber es gibt eben die Meldung "Can´t carry more Soda/Brooze/Meds/Rope" Bei 0.12 bin ich mir ganz sicher, der Gegenstand lag dann eben noch da, wenn man ihn nicht nehmen konnte. Zumidnest bei dem Seilen und Meds. Bei Brooze…
-
0.13b? den Patch habe ich noch nicht drauf. Wann kam denn das 2. Update gestern? Ich habe gestern Nachmittag nur 1 Update von TF gezogen EDIT: Ah gerade gesehen. Nee ich glaube die 0.13b hatte ich gestern beim Spielen noch nicht drauf. Aber aufgrund der Lichtprobleme die bei 0.13 enstanden sind (mein 0.12er Spielstand war auch betroffen, sah echt verstrahlt aus die Umgebung), habe ich gleich neu angefangen. Aber mir ist aufgefallen, das nichts gefixt wurde, was nicht im changelog genannt wurde
-
Ich habe einen Bug gefunden bei diversen Gegenständen: Wenn das Inventar voll ist und man beim Aufheben die Meldung bekommt, das man nicht mehr davon mitnehmen kann, verschwindet der Gegenstand aus der Spielewelt. Betrifft nicht alle Gegenstände. Aufgefallen ist mit das bei: Alkohol (Brooze), Medizin (Meds), Limonade (Soda), Seil (Rope) Riegel (Snacks), Steine, Stöcke bleiben liegen wenn das Inventar voll ist.
-
Zitat von Thor307: „Soo hat sich jz in diesem Update was getan? Also dass nicht nach jeden neuen Laden die Stärke der Waffe zurück gesetzt wurde? Hatte noch keine Zeit das auszuprobieren.“ Also ich hatte nach dem Update meinen V0.12 Stand geladen, da war immer noch das Problem, das die verstärkten Waffen die Updates nicht anzeigten, nur auf dem Bild, direkt an der Waffe, wo auch die Anzahl der Updates steht. Und der Effekt war auch nciht zu spüren. Hatte 30 Federn, aber die Waffe schwang genauso…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Xase - - A:Allgemeines
Beitrag@kRyyy wie habt ihr denn euer erstes Co-op gestartet? Hat einer von euch das Spiel gehostet? Falls ja, dann muss diese Person einfach wieder im Spiel auf Co-op gehen und dann Continue. Dann läd das Spiel den letzten Spielstand der Multiplayersession und der andere kann dann über Steam Joinen. Setzt aber vorraus, das ihr bei Steam befreundet seid. Der Hoster fängt wieder da ab wo er nach dem Speichern ausgeloggt hat un der Joiner fängt an der Absturzstelle an, sollte aber sein gesamtes Inventar, …
-
BeitragAh danke für den Tip! Ich dachte ich müsste die Pfeile extra craften Gibt es bei den unmodifizierten Äxten tatsächlich keinen unterschied? Ich war der meinung mal gelesen zu haben, das die gelbe Axt beim Baumfällen weniger Schläge braucht. Zu den LapTops stimm ich dir zu. Apples geräte sind nicht nicht zum Spielen gedacht. Sicher, die Gaming-Notebooks sind nicht für Leute mit schmalem Budget gedacht (>1000€) und auch Gebrauchte sind mit Vorsicht zu geniessen, da man dort nicht eben schnell Kompo…
-
BeitragFeuerpfeile? Sind die schon implementiert? Ich habe letztens (auch in v0.12) versucht welche zu bauen, aber geht bei mir nicht. Mutanten habe ich aktuell noch nie welche draußen gesehen. Egal ob ich die Nachbarn verprügel oder die in Ruhe lasse. Also die Schädelkeule ist meiner Ansicht nach besser als die neue Axt. 2-3 Schläge und der Kanibale ist k.o. Könnte aber auch daran liegen das die Keule um einiges schneller ist als die Axt und das deswegen nur gefühlt besser ist. Was das hacken angeht, …
-
Ich weiss nicht ob es so gewollt ist, im Multiplayer, oder ob es ein Bug ist: Die halbgrossen Bäume, die normalerweise nur Sticks geben, bringen im Multiplayer 4 Logs. Im Singleplay sind es aber immer noch nur Sticks. Vielleicht ist es auch extra so gemacht, damit es mehr Logs im Multiplay gibt. Man weiss es nicht
-
Im Multiplayer fugiert der Schlitten auch als eine Art Teleport-Portal Wenn ich meinen Schlitten belade, kann mein Teamkollege die Stämme direkt aus seinem Schlitten verbauen, aber das klappt auch nicht immer. Wir haben noch nicht herausgefunden, was die ausschlaggebende Aktion für dieses Feature ist.
-
Das mit der Waschbären Rüstung kann ich bestätigen. Ausserdem haben wir im Multiplayer folgende Bugs: - der Joiner hat wieder keine Fische in den Teichen, der Hoster ja. - Baumbrücken sind nicht auswählbar als zum Bauen aus dem Baumenü - Geht der Hoster per ALT+TAB auf den Desktop, fliegt der Joiner aus dem Game (Spiel stürzt ab)
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Hi @DJ MK 913 Aktuell wahrscheinlich gar nichts da es noch nichts gibt was man darauf bauen kann. Eine Foundation ist in der Regel eine Art vorbereiteter Untergrund auf den es aufzubauen gilt. Mal abwarten was da noch auf uns zukommt :)“ Also quasi das Fundament? Soll bestimmt mal dazu dienen, das man auf Hängen oder abschüssigem Untergrund, gerade Bauten errichten kann, damit nicht alles krum und schief aussieht
-
Steam ist da ein bisschen bugy. Ich konnte meinen Freund in Steam auch nicht finden, so wie er mich nicht... Was hast du denn für einen DSL Anschluss, neu oder alt (älter 2 Jahre)? Eine IPv4 Adresse oder IPv6 Adresse? Wenn du nur IPv6 Adressen vom Provider zugeteilt bekommen hast, dann hast du ja keine Feste IP mehr wie mit IPv4 sonder ein Paket mit IPv6 Adressen. Da gibt es dann auch andere Problemchen, jemanden von ausserhalb ins Netz rein zu lassen, als bei der NAT funktion. Vielleicht versuc…
-
Also wir haben herausgefunden, das sich der Client des Spielers, der ein Spiel erstellt und einen Fisch aufspießen möchte, aufhängt und dann aus dem Spiel fliegt. Der gejointe Spieler sieht erst gar keine Fische, die er fangen kann (in keinem Teich oder Meer) Ca. eine halbe Minute, nachdem der Eröffner des Spieles aus dem Game geflogen ist, verabschiedert sich auch der gejointe Spieler in das Hauptmenü. P.S.: ausserdem scheint es so, das das schöne *Bling Bling* bei Gegnersicht und die Musik nur…