Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ps4 eigene IP zuweisen
Beitragkenn mich zwar nich so aus aber im router hab ich meine ps3 in der ´´DMZ´´ zone dadurch is die quasi direkt mitn inet verbundnen und keine firewall oder sonste was dazwischen portfreigebn und so weiter fällt da einfach weg . mit nat ka bin da auch nobb'; aber vielleicht hilft das ja sie in die ´´DMZ´´zone zu stellen aussserhalb des routers
-
so ich hab mal gleich 3 bugs endeckt evtl sind ja schon 2 bekannt (zugegebn mir zu mühsam jetzt zu suchen ob wer des schon gemeldet hat) daher schreibe ich mal 1. also ich wollte nen baum hacken ; daneben lag nen ast; ich dachte mir naja kannste ja auch beim hacken aufheben also beim ersten schlag ; drückte ich ´´e ´´ zum aufheben des astes; jedoch anstatt den ast aufzuheben ; lootete ich baumstämme (durch wiederholtes e drücken insgesamt 2 baumstämme ;mann kann ja nich mehr tragen ) fein dacht …
-
ich bin einfach zu geizig zum laden zu gehn (kohle auszugebn )damit er mir sagt ´´das is defekt´´ und ich dann wieder kohle ausgebn muss für nen neues teil aber hab mich informiert würde pauschal 45 euro kosten werde aber mal beim support vom händler anrufen evtl sagen die ja einschicken und dannn spar ich mir das geld achja hab meine bestellten gehäuse lüfter reklamiert wollte die eigtl einschicken und der sagt mir das ich ne gutschrift bekomme und die behalten kann ;da sich der rücktransport f…
-
also treiber usw müsste aktuell sein wenn man diesen treiber programmen trauen kann hab da auch etxra drauf geachtet keine falschen treiber zu installieren zb slimdrivers installiert gerne auch mal veraltete sachen und ja asus is leider auch scheinbar bekannt nich immer die aktuellsten treiber auf ihrer support seite zu haben achja crystal info hab ich auch wenn ich das starte dann haackt der pc auch mal kurz und es gibt diesen bekannten verzerrten ton evtl nen macke am soundchip der das system …
-
so festplatte ist auszuschliessen kaum habe ich die verdächtige ausgebaut /da die neuen lüfter zu laut sind einen abgeklemmt und beim ersten hochfahren siehe da ´´ein freeze´´ wenigstens schon mal nen schritt weiter denke da evtl netzteil oder das motherboard frage: woran merkt man das das netzteil evtl zu wenig strom liefert? denke zwar nicht das es das netzteil ist (600 watt 80+ von corair) wobei heutzutage ja allles in arsch gehen kann denke aber eher das motherboard hatte ja auch das sound p…
-
so hate nun ein paar tage gedauert bis der freeze kam so find des abzulut lustig das immer wieder irgendnen scheiss als fehler kommt hab ne fehlermeldung bei wiederherstellen des systemabilds hab auch nachgeschaut und alles befolgt doch kann mir das wer erklären ? support.microsoft.com/kb/982736/de nen blöden punkt setzen bei der zeit? häh? sowas hatte ich ja noch nie so nun mal neustarten und hoffen das des nu mitn abild funktioniert edit: wie ichs mir dachte der fehler bleibt bestechen und ber…
-
so kleines update neue festplatte und des andere zeug is angekommen duch das neue gehäuse merke ich das die festplatten allgemmein locker um bis zu 8 grad kühler sind temps lagen bei ca 40 grad gerade nachn testzocken liegen die bei 32 grad ich hatte mir mal die anleitung zur der platte durchgelesen und da stand auch was ;das die n lüfter brauch ;sonst geringere lebenszeit jedoch win7 noch nich auf die neue gepackt da ich nich mir ganz klar war ;das windows das systemabild eindeutig auf die neue…
-
so hab mir mal den erst post durchgelesen aber die 2 bugs sind da nicht erwähnt 1.bug hatte nen vollen logsled ;woraus ich 2 baumstämme nehmen wollte und sie verbauen wollte bemerke das ich aufeinmal mehr als 2 bäume verbaue und siehe da .... alle bäume sind ausn log sled heraus ; scheinbar alle aufeinmal heraus genommen (wobei nur 2 mal den knopf gedrückt für 2 bäume ) und verarbeitet. 2ter bug bin mitn log sled durch die gegend gepirscht und ihr kennt es ja ... wennn was im wege is geht der lo…
-
Die Püppi und der Joker in da wood
Case - - Vorstellungen
Beitraggrundstzlich hätte ich schon lust mit ner festen gruppen zu zocken jedoch isses noch so das der server (wenn mobs aktiv sind ) gerne mal crashed zudem nur bei dem host das inventar gespeichert wird und alle anderen immer wieder sich ihr zeug aufs neuste zusammensuchen müssen . ich hoffe das das mit dem inventar speichern mit dem nexten patch beseitigt wird dann könnte mann auch wirklich mit ner festen gruppe aktiv zusammen spielen auf einem festen spielstand. bis dahin zwitche ich gern mal bei j…
-
Die Püppi und der Joker in da wood
Case - - Vorstellungen
Beitraghab mal gegoogelt avatar generator gibs für manga avatare simpsons avatare sogar southpark avatare
-
so hab das ereignisprotokoll der festplatten überprüfung nachgeschaut keine fehlerhaften sektoren oder so dafür ist mir im ereignisprotokoll immer dieser wmi fehler aufgefallen den ich mitn windows fix it versuche mal zu behebn die nacht war lange und habe mich noch mit dem win explorer neustart befasst habe gelesen das es von programmen iniziert wird die evtl älter sind und glaube das es an xpadder liegt ;da es ne alte version ist die nicht win7 kompatibel ist und im kompatibilität modus läuft …
-
Klick mich hart du Sau :D (Gronkh)
Case - - Vorstellungen
Beitragsorry mein fehler Nescari hab des oben nochmal nachgebessert hab dich auch nun inner liste
-
so ich hab mir mal wieder den kopf zerbrochen woran es liegen kann. mir kam die idee das es an der neuen hadware liegen muss also grafikarte und festplatte wurden neu eingebaut. so also nochmal die rechnungen geholt seit wann ich was neu eingebaut habe grafikarte kam am 15.12.014 festplatte am 21.12.14 dies habe ich nun nochmals mit dem ereignisprtokoll verglichen seit wann der erste absturz war. der erste kritische absturz war am 25 .12.14 ich gehe davon aus die grafikarte lief solange gut und …
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Case - - A:Allgemeines
Beitragich geb axt im walde recht ich habe sonst immer mein pc selbst zusammengebaut seit wheinachten neue komponenten mir sind diverse fehler auch passiert zb nen kabel hat den grafikarten lüfter versperrt seit ich die neuen komponenten habe ;hab ich nen windwos freeze ich weiss schon etwas mehr als nen laie doch bei mein problem steh ich auch wie ne kuh vorm stall und mache ´´muuuuhh´´ ich habe schon sogut wie möglich alles getestet geupdatet und weiss sonst der geier der fehler ist einfach nicht auf…
-
soweit ich weiss wird das ers nach 6 oder 9 monaten zur orndungswiedrigekeit dann kommen die mitn gerichtvollzieher sie berufen sich auf nen staats vertrag wobei man wissen muss welche staaten? brd ist kein staat und war es auch noch nie es ist rechtwiedrig nen vertrag zu lasten zdritter abzuschliessen ich kann auch nich einfach mal nen vertrag mit ´´ axt im walde machen ´´und dann einfach ne gebühr für alle foren nutzer verlangen . der gerichtvollzieher kommt mit nen schreiben der auch nicht re…
-
workupload.com/file/azNf3r3H scannow und fesplatte hatte ich auch gründlich durchlaufen lassen wobei da auf der neun platte auch fehler gefundne wurden hatte auch mal mit der win7 cd auch mal was repariert das demnext irgendwann mein neues gehäuse kommt wird sowieso alles mal abgezogen und neu eingebaut und auch ordentlich entstaubt nur muss ich noch warten bis das kommt (hoffe schon die nexten 2-3 tage)