Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Welcome Everybody!

ViolaLilac - - General Discussion

Beitrag

Welcome Have a nice day and dont die!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo :)

ViolaLilac - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Na aber hallo Da möcht ich gar nicht wissen wies dir bei Amnesia oder Outlast gehen würde *supermegablödgrins* xDDD“ Komischerweise komme ich mit OUTLAST klar. Weglaufen ist Easy aber beim kämpfen bekomme ich immer Anfälle..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bladen: „Zardonic“ Noch nie gehört aber ist ganz gut. 7/10 youtube.com/embed/RH47JgkniUQ Ich liebe Marteria und Marsimoto. Bevor irgendwelche fragen kommen, nein ich kiffe nicht :D.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wirklich bringen tut es nichts, da ist besser direkt auf ein 64bit System zu wechseln. Vor allem wenn man wie du 8GB hat, dann ist das freiwillig weggeworfene Energie. 64bit OS du musst, "holz" dir Viola“ Ich hab ja mehrere 64 Bit Versionen hier aber ich bin zu faul die ganzen Daten von der C und D auf ner Externen zu machen. Übernacht kann ich es nicht laden... Und alles neu installieren dauert ewig. Vor allem bei LoL.. Auf meinen Lappi kann ich ja Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Cyrith: „Herzlich Willkommen, ach du musst keine Angst haben. Mach einfach den Typen Angst Viel spaß hier bei uns.“ So hässlich bin ich nun auch wieder nicht Zitat von Kizura: „Welcome to the Jungle :thumbsup:“ Vielen dank

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Comp4ny: „64-bit sollte heute jeder haben, oder ist empfehlen! Also Augen auf beim PC-Kauf, dass 64-bit im System ist, sonst kann man nicht mehr als 3,2 GB Arbeitsspeicher verwenden. 64-bit ermöglicht hier bis zu 192 MB Arbeitsspeicher.“ Sorry wenn ich dich "verbessere" aber kann man sogar nicht nur 2.99GB verwenden ? Bei mir ist es so, obwohl ich 8 drin habe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Shengo: „Hallo und willkommen. Wie heißt du bei LoL? Dann könnnte man mal ne Runde zsm spielen. :)“ Zitat von Shengo: „Wie heißt du bei LoL? Dann könnnte man mal ne Runde zsm spielen.“ Doodlejumpi

• Benutzer-Avatarbild

2 Mods im Anflug

ViolaLilac - - The Forest Mods

Beitrag

Zitat von Mic: „Zitat von ViolaLilac: „weiiiill... ähhh... ist so“ ach herrlich diese antworten dann immer ,., sorry muss echt nen wenig schmuzeln *hehe*“ War ja spaß =)

• Benutzer-Avatarbild

2 Mods im Anflug

Beitrag

Zitat von Mic: „Zitat von ViolaLilac: „Danke lieber Admin, jetzt kann ich ohne angst zocken“ hehe warum hast dir das game dann geholt??? :D:D:D:D “ weiiiill... ähhh... ist so

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich bin die Anka. Ich bin 19 Jahre jung und gehe zur Zeit noch in die Schule. Ich zocke relativ viel (meistens LOL und jetzt auch noch Forest). Bald fang ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin an, wuhu Ich bin eine totale schisserin beim Spielen, FEAR hab ich noch hinbekommen. Hab echt immer angst und schreie denn los

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robokill: „Tourist-> Frischfleisch->Entdecker->Jäger->Überlebenskünstler->Bear Grylls :)“ Das richtig geil Würde nur zum schluss Meister des Waldes nehmen, wie GravityBeard das gesagt hat

• Benutzer-Avatarbild

2 Mods im Anflug

Beitrag

Danke lieber Admin, jetzt kann ich ohne angst zocken