Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
mitmach
-
2 Mods im Anflug
Mic - - The Forest Mods
BeitragZitat von ViolaLilac: „weiiiill... ähhh... ist so“ ach herrlich diese antworten dann immer ,., sorry muss echt nen wenig schmuzeln *hehe*
-
naja gut ,., derzeit bin ich minecraft unterwegs , haben da nen priv. server bin auch in diablo 3 unterwegs , da ehr mit meiner sorc *zauberin*, ist zwar noch nicht soooooo imba wie andere aber macht immerhin ihre 1,6 mille dmg wenn se steht xDxD ansonsten warten warten warten ... auf den nächsten patch bei the forest
-
naja wurde ja schon iwo im forum geschrieben ka mehr wo xD aber bisher habe ich 2 grp gesehen und muss sagen das man vorsichtig sein muss wenn ne frau mit in der grp ist. eine grp ohne frau war bisher bei mir das sie nur beobachten und sich dann wieder zuückziehen ,., die grp mit frau ist iwie komischt ,., erst schauen se dich ne minute lang an und dann rennt die frau auf einen los ,., klar muss man dann zurückhauen und schon hat man die anderen auch noch am hacken. je nach wieviele molotovs man…
-
Hallo :)
Mic - - Vorstellungen
Beitragja oder rust -.-
-
Zitat von SAMSONLOLWINZ: „Stöckchensammler>Hobbygärtner>Waldorfschüler>Dschungelkönig>Waldmeister>Buschlord“ hehe da musst ich am meisten feiern ,., also den letzten rang den lehn ich jetzt schonma ab ,., was sollen denn die anderen leute von einem denken *lolol* hört sich nen wenig doppeldeutig an xD
-
Hallo :)
Mic - - Vorstellungen
Beitragwillkommen :D:D naja vllt auch bald der coop modus wo dir andere vllt nen wenig die angst nehmen koennen
-
2 Mods im Anflug
Mic - - The Forest Mods
BeitragZitat von ViolaLilac: „Danke lieber Admin, jetzt kann ich ohne angst zocken“ hehe warum hast dir das game dann geholt??? :D:D:D:D ne iss gut also das mit dem balance würd ich gern mal probieren wollen :D:D nur die frage ob der mod dann auch noch läuft wenn der patch raus kommt O.O
-
hehe das mit dem dvd´s kaufen musste ich lachen als ich von leuten erfahren habe das diablo 3 ros eigendlich nur der launcher drauf war und nen wenig bonus material ,., ich habe es via blizzacc online gekauft und habe da schon einiges weg gesparrt ,., ich kaufe mir die titel die ich kenne gerne am releasetagen klar muss man mit klar kommen das es anfangs richtig kagge läuft aba was will man da machen sind ja immerhin mehrere millionen *wow, d3 usw* spielen bei ea bin ich ehr vorsichtig geworden,…