Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Andere (Survival) Games
Beitragne meine würdens hier auch nicht rein schaffen sind einfach zu viele ,., ich probier auch einige spiele aus nur manche schaffen es meist nicht über den zweiten tag ,. z.b. c&c ,., 1 tag gespielt wars schon lw. ich schaue ehr drauf das ich spiele bei steam oder origin günstig erhaschen kann ,., z.b. habe ich die komplette c&c reihe für 36 eus bekommen die aber auch alle auf 64 bit laufen. nachdem man einige beschwerden geschrieben hat das einige games nicht funktionierten
-
naja gut battlefield 3 habe ich selber gesuchtet war ganz gut das game auch gut aufgebaut ,., danach kam bf4 raus wo man dann die karten von bf3 *die man ja bereits mit bf3 schon gekauft hat* nochmal kaufen musste *deswegen kein bf4 geholt* ,., diablo 3 war der ersten teil echt entäuschend wenn man daran denkt wie diablo 2 war ,., dieses jahr kam ja nun das addon mit dem neuen 5ten akt ,., muss sagen der akt war gut aufgebaut auch die idee dahinter das man nun kopfgelder usw machen konnte, aber …
-
Andere (Survival) Games
Beitragman muss halt wirklich schauen in manchen games *was wirklich wenige % sein wird* haben normales zeugs was nicht spiel entscheident ist zum kauf ,., die anderen haben entweder diamanten mit denen man was schneller bauen kann ,., wot isses wie gesagt schon das premium packet *was nicht teuer iss* spiele derzeit auch nur ab und an mal wot von den rest lass ich eigendlich die finger ,., bei wot isses halt nur das deine eignen panzer und manschaften schneller lvln was aber an den sieg in den runden …
-
Andere (Survival) Games
Beitraglol muss man aber auch nicht wirklich spielen ,., habs mir bei leuten angeschaut und muss ehrlich sagen dieses kommt mir nicht auf meine festplatte dann wart ich ehr bis blizzard ihrs vorstellt vllt isses dann ehr was
-
gibt na ganz einfache legale seite man schaut sich einfach die let´s play´s der leute an und sieht wie das spiel aufgebaut ist ,., je nach kann man entscheiden ob es ein spiel ist was man gerne spielen möchte. illegal ist meist fürn after da die cracks schon nen virus und schon wegen diesem werd ich mir da keins downloaden
-
Andere (Survival) Games
Beitragdayz ist kein free to play ,., dayz muss man zahlen !! free to play heisst du kannst es dir kostenlos downloaden und spielen und kannst einige spielteile käuflich erwerben so zu sagen alle spiele die in dern werbungen angepriesen werden mit kostenlos spielen ,., z.b. ist world of tanks ,., kostenlos spielbar ,., man kann sich aber premium zulegen und hat somit voteile was das geld angeht und vor allem doppelt soviel ep wie normal spieler
-
ja endlich warte schon lange drauf das es endlich für den pc erhältlich sein würde :D:D glaube da werd ich auch ne gewisse zeit suchten xD
-
Bilder und Standorte eurer Lager
Mic - - A:Allgemeines
Beitragan dem schiffswrack wenn man da oben auf der landzunge baut kommen von beiden seiten kannibalen ,. muss hierzu aber sagen das die nicht wirklich angriffslustig sind. hatte da bisher am besten ruhe gehabt, klar die sehen einen aber bleiben meist ruhig stehen und beobachten oder essen die körperteile der vorgänger die man vllt wegen einem totem getötet hat xD
-
naja koennte sein nur iwann wird es knapp mit der muni meinst nicht ? wie willst du diese in rust bauen, da es ja kein erz gibt wo man vllt schwarzpulver draus bauen koennte also ich glaube ehr weniger das solch waffen je the forest erreichen. denke damit isses dann auch kein survival mehr sondern ehr wieda ein durchs wald rennender egoshooter
-
Andere (Survival) Games
Beitragfree to play heisst bei mir nur noch pay to win ,., solche games spiel ich garnicht mehr ,. der der geld ausgibt kommt schneller vor allem weiter ,., die anderen haben das nachsehen
-
naja solch waffen wie du sie suchst sind bisher noch nie die rede gewesen so wirklich ,., zum einen wie sollte man diese bauen auf ner insel wo man gestrandet iss was noch dazu kommen soll das man sich nen bogen bauen kann
-
meine güte ich denke wohl das auch von denen schon nen adler unsanft nen boden geküsst hat und dazu isses nen game man kann sich auch päpstlicher als der papst anstellen
-
sollen froh sein das se werbung bekommen
-
Andere (Survival) Games
Beitragalso auf steam hab ich derzeit klar the forest was auch nicht schlecht ist der auf pvp aus ist , ist rust *ist auch bei mir installiert* dayz hab ich auch da dennoch deinstallt da es dort echt mit der grafikeinstellung absoluter muell in meinen augen ist, ka ob die da noch iwann mal was ändern The Stomping Land hab ich leider noch nicht, denk aber das es noch kommen wird ,., habe da nur let´s play´s geschaut scheint ein gutes game zu sein beasts of prey probier ich seit gestern mal aus. leider a…
-
habs nun selber mit bekommen auch nachdem man cmd ausgeführt hat es ist immernoch das selbe man darf keinen stoff aufheben und somit ist man da schon sogut wie tot weil man keine molotovs hat -.- dazu aufgefallen ist mir das man nach dem laden lieber die hände weg nehmen sollte von leichen die iwo rumliegen daaaaa man beim einsammeln der körperteile iwann mal inne luft geballert wird und man stirbt
-
komm aus torgau ,., liegt ca. 50 km von leipzig weg xD diablo 2 find ich hierzu bisher den besten teil kommt leider der 3er nicht mit *hab da auch schon mehr als 1000 std stehen:/* und cs 1.6 fand ich bisher auch das bessere counterstrike klar gab es da viele cheater usw aber die aufmachung war dennoch besser
-
ja hallo erstmal *hust*, habe das forum nur zufällig gefunden da ich bei google "the forest fallen gehen nicht" eingegeben hab heisse Michael und bin 32 jahre jung, habe ne tochter im alter von 8, daher bissle schwer wirklich viel zu zocken habe vor the forest noch vieeeele andere games ausprobiert teilweise sogar gesuchtet ,., darunter liegt z.b.: world of warcraft (8 jahre), counterstrike 1.6 (7 jahre), diablo 2 (7 jahre) und hier und da die kleinen games wie rust ca. ein halbes jahr und minec…
-
tennisball wegwerfen ,., und dann sind es zwei und es hört sich nacher an als wenn einer an dir vorbei läuft ,., das gute ist die hüpfen solang rum bis man dann iwann dasspiel beendet hatte es heute und habe mich erschrocken das vllt kannibalen neben einem stehen ,., neeheee tennisbälle die rumhüpfe xD
-
ok danke für den tipp :D:D