Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Zitat von dasding: „Also habe auf meinem Lappi das Problem das wenn ich zu meinem Lager schaue 14 FPS habe und wenn ich mich umdrehe habe ich 30+ FPS Oo.“ @dasding das ist schon so korrekt, wenn auch die FPS nicht die Beste ist. Denn Dein Lager muß ja "zusätzlich" in die programmierte Umgebung "eingebaut" werden durch das Spiel. Und das bei jedem neuen Bildaufbau. (FPS = frames per second = Bilder je Sekunde) Das ist jetzt zwar stark vereinfacht erklärt, trifft es aber…

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest naja mann konnte max 9 Sticks sammeln und wenn man beim 10ten kurz E gedrückt gehalten hatte wurde der stick ausgerüstet und man hatte quasi unendlich Sticks man konnte 50 log holder bauen ohne nen stick sammeln zu müssen XD

• Benutzer-Avatarbild

Also Stickbug is FiXXED

• Benutzer-Avatarbild

Also habe auf meinem Lappi das Problem das wenn ich zu meinem Lager schaue 14 FPS habe und wenn ich mich umdrehe habe ich 30+ FPS Oo. habe im Lappi: Prozessor: I5 3210M Ram: 8GB DDR3 Grafik: Nvidia Geforce 610 mit 2GB Ram habe die einstellung so wie im forum beschrieben vorgenommen, im Wald läuft es auch Flüssig aber wenn ich mich zum Lager drehe kommt es mir vor als müsste er das alle 2 Sec neu laden

• Benutzer-Avatarbild

Festung & Spitzdach by dasding

dasding - - Bauwerke

Beitrag

Ok dann hier noch ein paar bilder vom Inneren meines Gewächshauses

• Benutzer-Avatarbild

dasding - - Bauwerke

Beitrag

Ja habe eine grube daneben da setz ich mir eine Wand schräg hin und zappe die nächste dran wobei ich die nicht platziere sondern nur anknipsen lasse und dann lösch ich die untere und kann mit der schrägen wand rumlaufen. Naja drinnen hab ich nur gärten gebaut is nix spannendes

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest hatte vorher eine 630gt mit 4gb ram aber da lief es ned so flüssig und laggs du ich meine sind immer nur alle 10 min für 2 sekunden oder so also bei den lets playern die ich verfolge ist das auch immer so also denk ich mal das es am spiel liegt

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja zu meinem System: Mainboard: Asus Z77 Ram: 8GB DDR3 Grafik: Gainward gtx 550 ti OC Prozessor: I5 7500-K (oder so ähnlich) HDD: Samsung SSD 128 GB Ich Spiele es auf Maximum aber manchmal gibt es spieleseitig Laggbites.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xamarank: „An meinem Laptop läufts eig nur rund auf den Standard "Laptop" Einstellungen die das Spiel hergibt. Werd mir aber demnächst nen guten Pc zusammen bauen lassen, dann sollte das kein Problem mehr sein. Aber mal was anderes: Auch wenn das Wäldchen nicht das flüssigste Spiel für meinen Laptop ist, welcher generell nicht so zum zocken geeignet ist, seit dem neuesten Patch hab ich das Problem dass nach ein paar Minuten bis zu einer Stunde spielen sich der Laptop einfach ausschalte…

• Benutzer-Avatarbild

dasding - - Bauwerke

Beitrag

Ah ok danke

• Benutzer-Avatarbild

so hab Heute noch ein Paar Stündchen an meine Gewächshaus gebastelt und dachte mir, ein Spitzdach hat noch niemand Also Bitteschön is zwar etwas zusammengeschustert aber ich finde es gar nicht so schlecht

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.06

dasding - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Ah Cool gemacht @DieAxtimWalde naja wie gesagt von der seite sah es wie ein überlebender aus XD

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.06

dasding - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

ahh ok dann werd ich es mal so testen

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte schon ich habe einen überlebenden neben meinem Lager gefunden r2drs86ogrb.jpg hmmm dann wohl doch nur Leichen baacgu6tecpd.jpg So was hab ich in The Forest auch noch nie gesehen o4gtpgzo25y9.jpg Knapp gefolgt von den Eingeborenen Jäger der ca 15 Pfeile mit hat 9r1vnimrtx8.jpg tzy77kkhgl9.jpg

• Benutzer-Avatarbild

dasding - - Bauwerke

Beitrag

Warum sollte man immer so weit weg zum strand oder Felsen gehen bis man dann sie stelle findet könnte man schon sicher in seinen 4 Wänden wohnen und diese ausbauen. Also ich hab nach nem Savegame fehler keine lust gehabt meine alte Stelle wieder zusuchen und hab gleich angefangen am Flugzeug zu bauen hpbrfbt9msiy.jpg szy2edrtuuvv.jpg th9qdby1chz.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Projekt "Hochhaus und Treppen"

dasding - - Bauwerke

Beitrag

Alle sticks vorher in den stickholder packen anders gehts nicht ich glaube die haben das extra so gemacht dass man nicht mehr schwebende treppen bauen kann

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Projekt "Hochhaus und Treppen"

dasding - - Bauwerke

Beitrag

Tisch-blueprint hinstellen dann einen Treppen blueprint drauf snappen und dann den tischblueprint löschen aber aufpassen dass man keine sticks in der Tasche hat sonst knallt der bei tisch gleich ein Stick mit rein und dann kann man ihn (ab 0.06) nur noch mit der MOD löschen

• Benutzer-Avatarbild

Bauten am Strand

dasding - - Bauwerke

Beitrag

Habe auch eine Buch gefunden wo man gut Bauen kann aber auf dauer braucht man schon einige Kannibalen und da wo ich bin kommt eig NIE einer vorbei schade irgendwie Hier ein Paar bilder zu meiner Base oa4gwuojkoy4.jpg[/img][/url] pic-upload.de/gal-673100/4ihden/1.html oa4gwuojkoy4.jpg 87ba2b8ixkmt.jpg os6lqwuk4l8.jpg

• Benutzer-Avatarbild

So nun vom mir der Beweis das die Bleichhäuter gegen feuer Teilweise Immun sind: Bin in der Höhle erwacht und neben 4 Typen gespawnt-> Molotv reingehauen aber die hat es nicht gestört pic-upload.de/gal-672217/cgnwhd/1.html Als nächster Beweis: Die Bleichhäuter rennen ins Standing Fire als wenns nix Wäre und verbrennen nicht die gehen dann nur irgendwann einfach aus pic-upload.de/gal-672225/dq614q/1.html so das war es von mir