Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 111.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Problem - Grafik
Beitragkann geschlossen werden. Neuinstallation war erfolgreich!
-
Der Meister stellt sich vor
Beitragkönnte man auch "Der Meister im Wald" sagen? Willkommen im Forum!
-
#24hPolizei
BeitragCool, was es nicht alles gibt ...
-
Wo sind die Flügel?
BeitragHehe...man kann auch davon ausgehen das die 130 Passagiere alle im vorderen Teil (Klasse 1/A) waren & durch finanzielle Probleme des Hauptchars er sich nur klasse 2 leisten konnte :p + die Tatsache das es insgesamt 132 Passagiere waren (Wieviel passen denn in sollch ein Flugzeug rein + Piloten/Stewardess?). Einige Passagiere könnte man, wie erwähnt, auf der anderen Inselhälfte vermuten. Der große Berg lässt sowieso für Spekulationen sehr viel offen.
-
Wunschliste
Bugfix85 - - Allgemeines
BeitragZitat von GravityBeard: „Frettchen und Papageien die man zähmen und Trainieren könnte :thumbup:“ Ne WoW-style ... etwas übertrieben!
-
Wunschliste
Bugfix85 - - Allgemeines
BeitragWölfe, ich möchte Wölfe & das Geheule der Wölfe als Ton...hach das wäre episch!
-
" i'll be back"
BeitragWillkommen & viel Spaß hier
-
Problem - Grafik
BeitragWar heute im Bios, gefunden hab ich nichts weiter wie man das da umstellt. Muss ich mal genauer Googeln. Ich bin der Meinung, sobald eine PCI Vorhanden ist stellt sich das Bios selbst um!
-
Problem - Grafik
BeitragIch vermute momentan den Grund wie Flagg schon einmal geäußert hat, daran das The Forest das Spiel mit der onboard graka startet anstatt, wie bei mir, mit der PCI!? Kann das der Grund sein & wenn ja, wie ändert man das?
-
Problem - Grafik
Beitragjo, genauso war´s bei mir auch, nun schliert & laggt es nurnoch ein wenig nach.
-
Bilder und Standorte eurer Lager
BeitragGenau da, nur unten am Berg nähe Strand ist mein Lager. Gibt´s auch viele Koffer + das Boot & Fische... 0 Pats nach 4 Tagen Lage beobachten, dann fing ich an mit Holz hacken...schwupps waren sie da!
-
Kuriose Spielinhalte
BeitragDie Zelte können auch von anderen Besucher der Insel sein, immerhin stehen ja auch noch Boote am Ufer!
-
In Klammern das was The Forest braucht (minimum) (CPU Minimum: 2.4 GHz Dual Core) Ich hab: Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz Board: Gigabyte GA-H81M-D2V Dual Bios (RAM: 4 GB) Ich hab: 4.0 GB (OS: Windows 7) Ich hab: Microsoft Windows 8.1 (build 9200), 64-bit (Video Card Minimum: NVIDIA GeForce 8800GT or ATI Radeon HD 3850) Ich hab: AMD Radeon HD 6450 Features: Minimum attributes of your Video Card Pixel Shader version (4.0) - 5.0 Vertex Shader version (4.0) - 5.0 Dedicated Video RAM (256 M…
-
Bugfix85 stellt sich vor...!
BeitragHuhu & Willkommen
-
Problem - Grafik
Beitrag@ Bladen, vollkommen richtig "TuneUp", "CCleaner" ... alles mist & unnötig. Jedes Windows hat seine eigenen "Reinigungsprogramme" die reichen vollkommen aus! Driver Booster, unnötig & kritisches verhalten was das Teil zu Tage legt! Was Treiber angeht, grundsätzlich (bitte) immer nur von den Hauptseiten des Herstellers rumspielen, prüfen lassen & Downloaden! Dass das Spiel auf/mit der Graka gut läuft sieht man hier youtube.com/watch?v=mP0wUb1bxiE ...an ihr liegt es nicht (bzw. treiber, schon mögl…