Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bugfix85 stellt sich vor...!
BeitragHi Kannibalenschlächter & Tennisballsammler Andy mein Name, 28 Jahre, aus Magdeburg & vergeben. Zu TF kam ich über Gronkh auf YouTube, ich mag seine Horror-LP´s. Hab es mir dann direkt über Steam gekauft, weil ich so fasziniert davon war... die atmosphäre - das Farmen der Baumaterialien & die Angst im Nacken, das sprungverhalten der Tennisbälle, die Details der Totems der Kannibalen...alles ist so detailgetreu, das Lufthansa-logo auf dem Flugzeug...& die Sonnenaufgänge-/untergänge erst....Wetter…
-
"Schätze" ausgraben
Beitrag*lach* wie geil!
-
Gestern als ich es zum ersten mal spielte, war es witzig anzusehen das die Kannibalen immer schnell nur rückwärts rannten xD hab mich weggeschmissen. Ansonsten kann ich noch nicht vieles zum Überleben äußern außer das ich in der Höhle der Kannibalen (wo es trotz Feuerzeug stockdunkel war) nenn Tipp geben mit Molotov-Flaschen, dienen nicht nur als Waffe sondern geben auch lange gutes Licht. Wenn man nähe des Strandes landet wo das Schiffsfrag ist, darauf befindet sich Nahrung & Klamottenfetzen, a…
-
Re: Andere (Survival) Games
BeitragTF ist mein erstes Survival-Spiel Bisher kenne ich sollche spiele wie DayZ, Nether usw. nur aus Let´s Play´s von Gronkh & Co. Nur hier bei TF find ich enorm interessant das man sich so viel selbst bauen muss, dafür alles zusammen farmen usw. ICH LIEBE FARMEN! - wenn ma nicht die Kannibalen einen so am Ar*** kleben würden.
-
;D Mein allererster Gedanke war, als ich das hier las, "The Walking Death" - also ansich ist es ja schon zu vergleichen, man sucht Nahrung, Unterschlupf & muss sich gegen Kannibalen wehren. Keine Zombies aber ganz ehrlich...beide fressen Menschen gerne & jagen einen bis auf´s letzte & daher passt der laufende Tod ganz gut zu den Kannibalen!
-
Re: Problem - Grafik
BeitragZitat von KláX: „ Naja ich rede ja auch nicht mal wirklich von den Babybäumen sondern von den kleinen Zweigchen die aus dem Boden wachsen, die vielleicht so groß sind wie du. Es gibt ja Bäume, dünne Bäume, die Sticks geben und die Zweigchen. Wie gesagt, OS ist wohl auch recht entscheidend, wie ich gestern Abend feststellen musste. Glaube aber kaum dass es mit nem Kompatibilitätsmodus funktionieren wird. “ Ich weiss was du meinst glaub mir es ging gar nichts, ich kenne die Zeichen zum aufheben vo…
-
BeitragZitat von KláX: „ EDIT: Die meisten Bugs passieren unter Windows 8. Viele Freunde von mir haben damit Probleme. Einer hat Windows 7 im Dualboot drauf gespielt und siehe da: fusioniert alles wunderbar. “ Wegen Steam kann ich unter "Eigenschaften" - The Forest die Kompatibilität nicht auf W7 umstellen, bzw. wüsste ich nicht wie. Jetzt extra ein anderes OS installieren - nein, hab nicht einmal ein W7 auf lager. Also eher auf Update´s warten & hoffen das sich das noch ändert? Ah hab was gefunden mit…
-
Beitrag"Bäume lassen sich nicht fällen: Kann ich mir so jetzt gar nicht erklären xD Äste droppen nicht: Inwiefern? Meinst du die Sticks? Die bekommst du auch nicht von Bäumen sondern von ganz dünnen Sträuchern die in der Wallachei stehen." Danke erstma für die ganzen Vorschläge. Ich bin jetzt erst dazu gekommen mich überall etwas durchzulesen. Zu den obrigen 2 Fakten. Ja ich hab die kleinen/schmalen baby-bäume sowohl auch große Bäume versucht zu fällen doch außer einen kleinen Riss im Stamm ging nicht …
-
Problem - Grafik
BeitragHallo Leute & danke für den/die Ersteller des Forum´s. Hab mich rießig über das Spiel gefreut & nach Systemvoraussetzung sollte es sehr gut laufen - der schein trügt! Nach der Installation sofort auf "High" in das Spiel gestolpert & es lief ohne Absturz recht gut doch begannen dann nach & nach die Probleme: - Maus/Bewegung reagiert sehr schleppend - Bewegungen schlieren nach (alles sehr unscharf/verschwommen) - Axt-bewegung erst nach paar millisekunden - Bäume lassen sich erst gar nicht fällen -…