Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der ShadowSmoke
Lariena - - Vorstellungen
BeitragAuch von mir noch mal ein herzliches Huhu Und für dein neues Motto hier : Find something in life that you love doing. If you make a lot of money, that's a bonus, and if you don't, you still won't hate going to work.
-
Es ist an der Zeit...
BeitragAch ja, mich würde ja noch interessieren welches denn so die letzten Games waren die dich noch gefesselt haben?
-
@echo off cls echo Dateien werden kopiert xcopy "C:\Users\......\AppData\LocalLow\SKS\TheForest" I:\SaveForest\%date% /E /H /I /Q /Y pause Einfach in eine SaveTheForest.bat speichern und die .... mit dem Benutzernamen austauschen. Und für I: das Laufwerk angeben wo es gespeichert werden soll. Es wird dann in den SaveForest Ordner ein weiterer Ordner mit Datum erstellt und darin liegt dann die Save Datei
-
Dann füge ich mich auch mal...
Beitrag*träller* ein bisschen spass muss sein, dann ist welt voll sonnenschein
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Lariena - - Allgemeines
BeitragLatzhose .. Reifen, alles der selbe Schmuh
-
Programmieren für Anfänger
BeitragNa da haste doch schon ein super Angebot, so schnell kanns gehen
-
Beitragjaaa, diesmal mit Whiskas
-
BeitragDann musst du dich spätestens jetzt noch mal vorstellen
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Lariena - - Allgemeines
Beitrag3. Die All-Wetter- Latzhose hihi
-
BeitragDas hab ich mir auch gleich mal gespeichert
-
Beitragwarum? bücher kann man auch alleine lesen. die prüfungen haben nichts mit programmieren können zu tun, das ist nur stumpfes auswendig lernen. Les dir den Vorstellungstread von Plage durch
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitragnicht anderers sondern in japanisch
-
BeitragJa bei machen Sachen wäre ich dann doch lieber verdurstet :o
-
BeitragZitat von Plage: „ @LeMortHomme , @Lariena meint mich wohl damit :P“ ähm *flöt* wie kommst denn da rauf äh drauf?
-
BeitragDabei läuft doch da im Moment immer Holzfäller - extrem
-
BeitragDas hörte sich so nach Mystbusters an Ich hab T-Home und nehm eigentlich nur noch auf was ich sehen will. Normales Programm läuft auch eher selten
-
BeitragIch hab gerade eben erst DIE PLAGE gesehen, mich schüttelst immer noch
-
BeitragGuckst du zufällig öfters mal DMAX?
-
BeitragIch hatte Glück im Unglück. Die Reha wurde abgelehnt und das Jobcenter hat übernommen und die wollten mich loswerden und hab einfach gesagt ich solle mir bei der Schule einen Kurz aussuchen. WebDesigner oder Online Maketing Mangager wollte ich nicht und da hab ich es mit JavaScript und TYPO3 probiert. Den zweiten hab ich dann aufgrund meiner guten Leistungen da auch noch genehmigt bekommen. War aber wirklich reines Glück, weil die Schule mir das eigentlich nicht zugetraut hatte und nun gehör ich…
-
Es ist an der Zeit...
BeitragJa das waren noch Zeiten in denen man 32 Disketten für ein Spiel laden musste. Oh Mist, Diskette 29 ist defekt