Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Servus

Lariena - - Vorstellungen

Beitrag

Huhu Narben, Schutzgeist der ......., Dunkler Ort "seufz"

• Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

Lariena - - Off Topic

Beitrag

GZ auch von mir zur 100 Noch mal zum Thema. Also ich hab damals genau die gleichen Antworten bekommen. Keiner wird dir genau sagen was du lernen sollst. Ich denke am besten ist wenn du dir konkret überlegst was du genau machen möchtest und dann die dafür passende Programmiersprache vornimmst. Wobei es ja immer mehrere Möglichkeiten gibt. Also nicht einfach "ein Game programmieren", sondern "Mods für the Forrest" oder "Browsergame" usw. Oder sieh dir Jobangebote bei Spielfirmen an und guck welche…

• Benutzer-Avatarbild

Gute Idee aber nicht spielbar

Lariena - - A:Allgemeines

Beitrag

Dislikes finde ich jetzt auch übertrieben, aber eine Alpha zu bemängel die Bugs hat ist auch irgendwie ... naja. Also ich bin für jedes Spiel dankbar bei dem man an der Entwickelung mit miteinbezogen wird. Man sollte dann aber nicht Kritisieren, sondern Verbesserungsvorschläge machen. Und es bleibt ja auch jedem selber überlassen ob er wartet bis bestimmte Bugs behoben sind oder halt weitertestet.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @Lariena Katzenfrau Zum Schlaf-Nacht-Wach-Verhalten hab ich mal etwas geschrieben gehabt: forum.survivetheforest.net/All…rten?postID=5639#post5639 Wobei mich das gerade wundert da ich mich erinnere detaillierteres geschrieben zu haben *kopfkratzgrübel* LG, die Axt :)“ Ich spiel ja noch im Veganmode, also kann ich durch schlafen. Was ich nur im Wald nicht so richtig sehen kann ist, wann die Dämmerung kommt, oder ob es einfach nur düster ist, weil es gerade regnet. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich kann in einer Nacht bis zu 5 mal und öfter schlafen ohne das es hell wird. Meist bin ich dann die halbe Nacht wach und warte am Feuer bis es wieder Tag wird Edit: Ich hab das mal genauer beobachtet, ich glaube ich schlafe immer genau von Dämmerung zu Dämmerung und somit gleich mehrere Tage. Ist aber auch schwer da irgendeinen Unterschied auszumachen

• Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

Lariena - - Off Topic

Beitrag

Mh also nicht das ich wirklich Ahnung hätte von Programmieren irgendwelcher Games, aber vielleicht kann ich ein kleines bisschen helfen. Also ich mache gerade eine Umschulung/Weiterbildung zur Webdeveloper(in). Teil 1 mit HTML5/CSS3 und JavaScript ist abgeschlossen und jetzt aktuell lerne ich gerade PHP/MySQL. Ich hab mich am Anfang auch dafür interessiert Spiele zu programmieren, weil das einfach mein Traumberuf wäre, aber ich wurde da ein bisschen entmutigt. Was ich gelesen hatte war, das wohl…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Katzenfrau kommt hin. Ich hab 2 opteuz äh schwarze Kater zu Hause Einen mit grünen Augen und einen mit gelben Da hab ich auch gleich noch mal eine Frage zum Schlafen. Gelesen hatte ich das man die ganze Nacht durchschläft, aber bei mir sind das immer nur wenn überhaupt eine paar Stunden und das egal ob ich normal oder vegan spiele. Gibts da einen Trick?

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Lariena - - Allgemeines

Beitrag

Das liegt bestimmt nur daran das der 1.Klasse-Teil vom Flieger auf einer anderen Insel gelandet ist

• Benutzer-Avatarbild

Lariena - - Allgemeines

Beitrag

Das war in etwa mein Gedanke

• Benutzer-Avatarbild

Lariena - - Allgemeines

Beitrag

Also wenn ich an die karge Schlafstätte denke, da schreit alles in mir Kuscheldecke ... äh Kopfkissen

• Benutzer-Avatarbild

Lariena - - Allgemeines

Beitrag

1. Meine beiden Kater, einer Kampf und einer Knuddler 2. Kaffee 3. Mein Kopfkissen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke, das ist ja endlich mal ein sehr angenehmes Forum. Großes Lob

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Antwort. Dann weiß ich da schon mal Bescheid. Das die Tiere verschwinden ein Bug ist hab ich im anderen Tread gefunden, allerdings versteh ich das mit dem speichern noch nicht so richtig. Aber ich warte erstmal aufs verschieben Ok, noch mal ein Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar kleine Fragen

Beitrag

Hallo Ihr, ich hätte da mal ein paar kleine Fragen zum Spiel. Es ist mein erstes Survival Game und auch mein erstes Spiel in einer Alpha Version. Ich bitte also um Nachsicht 1. Ist es wirklich so das es keinerlei Pause Funktion gibt? Also ich kann nicht mal eben kurz vom Rechner weg ohne befürchten zu müssen das ich tot bin bis ich wieder da bin? Alt - Tab funktioniert bei mir leider nicht 2. Ich lese immer wieder was von "speichern", aber das funktioniert automatisch oder? Allerdings bin ich ge…

• Benutzer-Avatarbild

The Forest pausieren

Lariena - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Ich hab Windows 7 und bei mir gehts auch nicht ...