Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Perfekte EIngang
Beitrag@jok3r ja "erweiterte Antwort" ist klar, aber ich sehe trotzdem nur kleine schwarze Vierecke Gruß Freesoul
-
Der Perfekte EIngang
BeitragHallöchen ich hab mal fix eine Temporäre Unterkunft nach dem Prinzip aus meinem erstem Post gebaut. EIngangsbereich von Außen: filedetails Seitlicher Ausgang aus dem Shelter ins Lager: filedetails Ansicht von innen:filedetails Ich hoffe jetzt ist mein erster Post etwas verständlicher Gruß Freesoul P.S. Irgendwie komme ich mit den Bildlinks nicht klar und wie mache ich die voransicht der Bilder? Gibt es hier irgendwo eine Anleitung?
-
Wunschliste
freesoul - - Allgemeines
BeitragDanke, ich werde natürlich berichten. Momentan wird es einem ja nicht gerade leicht gemacht, friedlich zu bleiben. Gruß Freesoul
-
Wunschliste
freesoul - - Allgemeines
BeitragZitat von Adigao: „Klingt für mich auf weite Sicht eher nach Sim City in Egoperspektive... Irgendwann sind die Kannibalen dann deine Untertanen, du gibst ihnen befestigte Häuser und verlangst von ihnen als Dank Anbetung und Arbeit... :D“ Du meinst wohl eher "Tropco" Ne ne... Ich bin mehr altruistisch veranlagt. Und ich versuche immer so wenig wie möglich "hungrige Nachbarn" zu töten. ich komme auch ganz gut ohne effigies aus. Ich möchte mich auch in Extremsituationen nicht auf das Niveau der "Hu…
-
Wunschliste
freesoul - - Allgemeines
BeitragZitat von opteuz: „... @freesoul - ist das ne wunschliste für's ferienlager ?!? ^^“ Hmm... Ich glaube ich wünsche mir noch Schwarze Katzen als Köder für die Haie naja ich bin irgendwie Starbound verwöhnt... Ich will craften... craften... craften. Von der Angel bis zum Generator (zum Yachtmotor schielend) über Alchemie, Werkzeuge, Baustoffe (Lehmhütten), Waffen und und und. ich glaube das ist eine Endlosliste Gruß Freesoul
-
Der Perfekte EIngang
BeitragJa Yggdrasil der Weltenbaum als Avatar ist doch ganz passend, oder? Bild hab ich leider keins. Ich habe schon wieder neu angefangen. dieses mal allerdings etwas anders, aber der Eingang hat das gleiche Prinzip. Ich habe den Shelter zwischen zwei Wände gesetzt, die als Flur dienen. Die eine Wand sitzt seitlich so am Shelter, dass da keiner vorbei kommt. und die andere ist so weit weg, dass gerade so ein "Hungriger" durchpassen würde. In dieser Lücke steht mein "Futterfeuer" soweit nach vorn verse…
-
Wunschliste
freesoul - - Allgemeines
BeitragMaterielles: 1. Einen Bogen und Gift von den Beeren für die Pfeile 2. Nein nicht das Zelt, aber Ressourcen daraus (Stoff, Seil, Zeltheringe, etc.) Was soll ich mit einem Zelt, wenn ich ein Fort habe? 3. Eine Angel (crafting) 4. Alarmdraht um ein bestimmtes Gebiet zu sichern (craften mit Dosen dem kleingeld und Seil möglich) 5. Die Möglichkeit Essen zu Lagern oder wenigstens eine Verhältnisanpassung im Rucksack (z.B. ein Stein weniger, dafür 2 Fich mehr) 6. Klamotten! ... Umgebung: 7. einen länge…
-
wenn man jedesmal seinen kompletten Rucksackinhalt auf einer Decke ausbreitet, nur um an sein Feuerzeug zu kommen. wenn man vergeblich versucht einen Stein mit einem Stock zu verbinden, obwohl man keinen Strick hat. wenn man völlig hirnrissig auf Büsche einschlägt, weil man Blätter braucht, oder sauer ist, dass die Beeren nicht die essbaren sind. wenn man im Park Bäume fällt mit dem Argument, dass die morgen nach dem Laden eh wieder da sind.
-
Der Perfekte EIngang
BeitragHallöle Surviver Volk! Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum nun schon eine weile, aber habe mich nie zu Wort gemeldet. Das werde ich jetzt mal ändern. Nach ein wenig rumwursteln und anfänglichen Startschwierigkeiten (die "Hungrigen" sind ganz schön hart), habe ich für mich die perfekte Eingangssituation konstruiert und möchte die natürlich niemandem vorenthalten. Ihr habt es sicher schon selber rausgefunden, dass man in den Shelter von vorne rein und zur Seite wieder raus krabbeln kann. Die…