Zitat von lost in forest: „@ScharfesGyros, das ist halt die klassische Reaktion eines Mitglieds der westlichen Welt auf unberührte Natur mit gewissen Gefahrenpotential....erstmal Straßen bauen. :thumbsup:“ das wirds wohl sein
Mahlzeit, da mir irgendwie etwas langweilig war, hab ich mal intensiv die Modapi benutzt und mir sichere Privatwege um auf der Insel gebaut Neue Ziele neue Wege oder umgekehrt?Könnt ja mal schauen Überblick der Wege Rot - Gebaut Blau - im Bau forum.survivetheforest.net/Att…d189f9ecb75d76e3e6e727046 Nichts darf dem Fortschritt im Wege stehn forum.survivetheforest.net/Att…d189f9ecb75d76e3e6e727046 forum.survivetheforest.net/Att…d189f9ecb75d76e3e6e727046 forum.survivetheforest.net/Att…d189f9ecb75d7…
Kann es sein dass das baumhaus nach einer gewissen zeit nicht mehr so "sicher" ist? Der werte herr auf bild eins hats nicht ganz geschafft bin aber schon bissel erschrocken das der fast rein kam, und kurze zeite später stand der besuch dann direkt vor mir....
mahlzeit, vor meiner hütte herrscht krieg oder ein fußballstadion ist in der nähe ^^....2 tage und nächte kloppen die sich, aber gegenseitig totschlagen tun sie sich nicht!?