Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von jok3r: „ Der Gregor grüßt jedes mal die Axt wenn er Fiecher killt? :D“ fast^^
-
Zitat von Lowrider36: „Hallo Axt und alle anderen Sir Vivals “ dies knallt gronkh in seinen LP´s immer raus, wenn er lurche/hasen killt^^ hat mich auch amüsiert
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von opteuz: „... wofür issen das Ding da, weil bei wiederholtem Laden, isses wieder weg - hat das schon ne Funktion ?!?“ ich hatte damit höhleneingänge markiert. ist während des spiels sehr hilfreich. aber wie du bereits erkannt hast, sind diese beim laden weg
-
Zitat von jok3r: „Zitat von charliewaffles1982: „im startscreen wird mir doch angezeigt, welche version bzw. welchen mod ich verwende, oder? in meinem fall 0.03 & den templarGFX 2.4 richtig?“ Hey! Ja is richtig ps..den Zusammenhang hab ich nicht erkannt “ ging mir nur darum sicher zugehen, welcher mod letztenendes genutzt wird. (falls die frage auftaucht, womit ich mich austobe^^) zum einen taucht bei mir nicht im ModLoader auf (da noch 2.2.) - aber manuell klappts ja zum einen werde ich von den…
-
Fragen zum Spiel
Beitragsoweit funktioniert es aber sobald du den spielstand neulädst, sind die hasen weg. die gärten sind dann auch leer & müssen neu bepflanzt werden. zumindest kann man zumindest für eine laufende session hasen sammeln
-
ich muss die jedesmal neu aus dem inventar nehmen & habe einen schuss, dann liegt sie wieder im inventar. aber da die kanis sehr feuer-resistent sind (auch bei molys), ist die axt da (mMn) die erste wahl ahso, das mit dem hasenkäfig funktioniert so halb - kaninchen kann man reinsetzen (hängen halb im boden) & entnehmen, nach dem laden allerdings alle käfige leer - ebenso die gärten. apropo gärten: hatte da beeren & blumen. kann die blumen auch ernten. weiß jemand wofür die sind?
-
Wenn ich den letzten Stick aus meinem Inventar nehme habe ich eine Fackel - Ist das so gewollt? (klappt ggf mit jedem Stick, mir ist es beim letzten aufgefallen) Wenn ich die Kanis töte duplizieren sie sich. clone by death? Wenn man in die Höhle vom Wasser aus betritt & später dort auch wieder raus will, stehen minimum 5-7 kanibalen dort; und sind sogar gegen molys immun. bleibt nur der weg über den zweiten ausgang im wald (hab leider nur 5 aufs bild bekommen, die sind da extrem flink unterwegs^…
-
naja, solche bugs sind ja erträglich^^ bezüglich dem inventar sollte eher darauf abzielen, dass man besser "plant" - also wenn man bereits 7 flaschen hat, dann erstmal moly craftet um neue flaschen zu sammeln, da man ja nur 7 flaschen aufnehmen kann. danke für das foto das was auf dem rucksack drauf liegt wurde meines erachtens als batterie angezeigt (ohne gewähr^^) wo gibts denn den recorder bzw die leuchtfackeln (neben der flare gun)?
-
ich hatte mal batterien, wenn ich mich recht entsinne. lagen oben links auf dem rucksack im inventar. nach dem laden allerdings weg. vielleicht habe ich mich aber auch geirrt^^ japp, also z.b., dass man maximal 7 flaschen aufnehmen kann. diese sollten dann erstmal als moly gecraftet werden. davon kann man 8 stück transportieren, wenn ich das richtig in erinnerung habe. was mich bei der verpflegung irritiert: hab gelesen, dass man 2 hasen, 1 echse, 5 häute & 4 (oder 5) fische transportieren kann.…
-
1. wie umgehe ich die hai-attacken, wenn ich zur yacht schwimmen möchte? dort lungern 4-5 haie oder kann ich mir den besuch da sparen? (flare-gun habe ich in einer höhle gefunden) 2. habe die höhleneingänge via stickmarker markiert (dami man jederzeit wieder auf entdeckungstour gehen kann), nach dem laden sind diese leider wieder weg - als bauplan bleiben sie erhalten habt ihr gleiche erfahrungen? 3. warum kann man eigentlich 2 beine, aber nur jeweils einen arm/kopf tragen? die beine werden ja n…
-
OS: Win7 64-Bit Home Premium Prozessor: Intel Core i3 530 @ 2,93 Ghz Ram: 4GB DDR3 Symmetric MB: Acer Aspire M3870 Grafik: AMD Radeon R7 200 - 1GB Maus: Logitech M705 Tastatur: Logitech MK710 nach Austausch der GraKa (vorher NVIDIA gt330) läuft das spiel ohne probleme - Einstellungen: medium & ohne motion blur