Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Mythos Künstliche Intelligenz
Master3D - - Allgemeines
BeitragDu triffst den Nagel auf den Kopf @DieAxtimWalde Wäre Dir sehr angetan,wenn Du meinen Beitrag bearbeitest und deine Worte in Grün hinzufügst
-
Welche Axt ist die beste ?
Master3D - - Allgemeines
Beitrag@Plage Haha aber echt^^
-
Hey =) Ich möchte jetzt hier niemanden zu nahe treten aber Ich finde solche Tipps nicht hilfreich,wenn man nur ein Bild sieht mit einem Text,den man lesen muss. Dafür gibt es echt weitaus bessere Videos wo geredet wird und wo man wirklich Hilfe und Tipps bekommt =) Daher finde Ich den Lob nicht gerade angebracht (Für die Arbeit dahinter schon aber nicht,das es sehr gut ist). Nicht böse verstehen,Ich mag solch Videos leider nicht =) Liebe Grüße M3D
-
Mythos Künstliche Intelligenz
Master3D - - Allgemeines
BeitragFür eine so frühe Version ist das Spiel schon sehr ausgereift... In einer sehr frühen Alpha stehen bei den meisten gerade mal 1-2 Level bzw die Welt ohne eine KI oder Sachen,die man nutzen/bauen usw kann. Viel zu viele beschweren sich über das Spiel,haben aber keine Ahnung was eine Alpha ist bzw bemerken nicht die Patchhäufigkeit bei diesem Spiel. Ich vergleiche mal: The Forest: Ungefähr alle 2 Wochen einen Patch der bis jetzt immer mindestens 100 mb groß war. Damals Minecraft: Dort konnte man M…
-
Gute Idee aber nicht spielbar
BeitragFür eine so frühe Version ist das Spiel schon sehr ausgereift... In einer sehr frühen Alpha stehen bei den meisten gerade mal 1-2 Level bzw die Welt ohne eine KI oder Sachen,die man nutzen/bauen usw kann. Viel zu viele beschweren sich über das Spiel,haben aber keine Ahnung was eine Alpha ist bzw bemerken nicht die Patchhäufigkeit bei diesem Spiel. Ich vergleiche mal: The Forest: Ungefähr alle 2 Wochen einen Patch der bis jetzt immer mindestens 100 mb groß war. Damals Minecraft: Dort konnte man M…
-
Master3D - - Allgemeines
BeitragFür mich bricht grade eine Welt zusammen xD
-
The Forest günstiger kaufen
BeitragAuf Kinguin gibt es dieses Spiel für unter 10€ http://www.kinguin.com.de/catalogsearch/result/index/?q=the+forest Aktuell 9,67€ ! Liebe Grüße M3D
-
@Kladdis hat ja alles schon schön erklärt. @Francis Underwood Es spielt sich eigentlich nicht wie eine Alpha,eher wie ein vollwertiges Spiel, nur wenn Du alles gebaut und gesehen hast,dann bemerkt man halt,das es noch lange nicht fertig ist =) Ab und an hat man auch den ein oder anderen Bug aber seit der 0.04 geht das eigentlich immer besser =)
-
Master3D - - Allgemeines
BeitragHi @DieAxtimWalde Mir kommt es so vor,als würde Sie auch schneller die Bäume umhauen xD zumindest ist es ein schöner trost (sollte es nicht stimmen) ,so hat man wenigstens ein klein wenig den Gedanken,das es schneller damit geht...^^ Positive Psychologie,Ihr wisst schon xD @GravityBeard Lass mir doch meine Illusion,es fühlt sich so gut an xD Zugegeben: Ich kann es auch nicht wirklich glauben,das diese Axt besser sein soll aber es ist zumindest ein schöner Gedanke^^ Naja,auch wenn das Bäume fälle…
-
Master3D - - Allgemeines
BeitragIch finde die gecraftete Axt auch genial ! Vielleicht ist das in meinem LP einbildung oder es entspricht der Wahrheit,wenn Ich sage,das die selbst gecraftete besser ist xD
-
So,Ich habe jetzt mal alles nach Wunsch gemacht,Ich denke,so ist das in Ordnung =) Danke nochmals Azidial,für die schnelle und freundliche Hilfe. Liebe Grüße M3D
-
Vielen Dank admin, dein Tipp hat natürlich geholfen und so sieht es auch schon gleich viel besser aus =)
-
Hey Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum aktiv (lese mehr,als das Ich schreibe^^) und bin darauf gestoßen,als Ich mich über den Inventory Bug Informiert habe. Zuerst einmal möchte Ich sagen,das man hier echt sehr gute Informationen bekommt und das man hier schnell die erwünschte Hilfe bekommt,die man gesucht hat ! Ich habe mehrere Tutorials heraus gebracht über die offenen Fragen hier im Forum (Wie z.B. der Inventory Bug bzw die Lösung dafür ) ! Sie sind natürlich nicht Professionell gemacht…