Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Fragen zum Spiel
Beitragich habe mir jetzt erstmal den "big tree" oberhalb vom zelt am strand gekrallt und ne defi wall gebaut .. gemeint war aber der "big tree" in der nähe von der kleinen bucht , sind aber die gleichen bäume vom prinzip her.. also sollte man dort lieber nicht bauen ???????????????
-
camp an den großen bäumen bauen
Beitragmahlzeit sind die großen bäume irgendwelche speziellen punkte welche die inselbwohner für opfergaben oder so aufsuchen ? denn an allen habe ich bis jetzt totems gesehen ausser an dem überhalb der kleinen bucht am strand..dachte mir um den großen baum ne defi wall ^zu ziehen denn ich hoffe das bis jetzt noch nicht freigeschaltete haus im buch wird ein baumhaus im nächsten update der baum liegt nämlich in bester lage zu der kleinen bucht die man sich als notfall platz safen kann und auch für späte…
-
andere seite vom fluss
Beitragahsoooo.. okay. dachte mir da schon mal ne fette basis fürs nächste update aufzubauen ! wie baut man baumhäuser muss ich da was ins savegame "einbauen " um in die höhe zu bauen ?
-
andere seite vom fluss
Beitraghab gestern in den kommentaren von gronkh gelesen das wenn man am wassser das ufer etnlang läuft ( vom segelboot richtung zeltplatz und weiter ) man irgendwo auf die andere seite schwimmen kann wo es noch keine cannibalen also eigentlich auch keine map gibt und es dort möglich ist zu bauen ?! hat das jemand schon gemacht ? und wenn ja wie komme ich da rüber ?
-
Fragen zum Spiel
Beitragokay danke...schade ,gibt es im internet denn schon irgendwo bilder wie das hausboot aussehen soll ?
-
segel bauen
Beitragmahlzeit ! was bringt das kleine floß eigentlich ? und wie baut man ein segel ? craftet man viele stofffetzen mit denen man auch die mollis macht ? und kann man es steuern ? lieben gruß
-
fallen wieder benutzen
maschine420 - - Gameplay
Beitragmahlzeit zusammen ! hab gerade am berg hinterm zelt am strand über dem höhlensystem wo im wald der dicke baum steht mein erstes camp fertig und frage mich nun ob das fallen bauen lohnt ?! kann mann die wieder freimachen um neue nudisten zu fangen ?