Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Fragen zum Spiel
Lehmi - - A:Allgemeines
BeitragZitat von ProfessorGast: „Es gibtn Hausboot? “ Jupp siehst du unter dem Floss. da steht Hausboot
-
Kleines Projekt "Baumhaus"
BeitragZitat von CleShyr: „Was benutzt ihr denn da immer als "Treppe"? ;)“ ne die Stuffen, die werden hintereinander gebaut
-
BeitragZitat von jok3r: „hey! echt super Idee! und sehr inspirierend villeicht kann mann irgendwie ein schräges Dach in der Nähe anfangen, und bis zum Baum hinbauen Peace“ gute Idee ich versuche mal was
-
The Forest Savegames Börse
Lehmi - - Allgemeines
Beitragjupp mache klar genre. schieb mir einfach alles zu und ich lade es dann hoch...
-
Lehmi - - Allgemeines
Beitragschick die rüber die du frei geben willst
-
Lehmi - - Allgemeines
Beitraghaben will
-
Beitragweil ich es schade finde das man wenn man was hingebaut hat es nicht wieder weg nehmen kann. Ich wollte es Perfekt haben. meins Sollte so wie deins aussehen. nur noch mit schrägem Dach.
-
Beitraghehe genau an der Stelle habe ich auch meins ''versucht'' zu Bauen
-
Lehmi - - Allgemeines
Beitragdu bist ja geil drauf klar warte ich lade sie mal in ne Cloud hoch. Ich schreib dann noch mal wenn sie Online sind. so teste mal ob das geht. liegt bei GoogleDrive. drive.google.com/file/d/0B3kwb…3empkTEk/edit?usp=sharing
-
Lehmi - - Allgemeines
BeitragHallo DieAxtimWalde, Freut mich sehr das dir meine Treppe in den Himmel gefällt. Bin auch dafür das wir Savegame Datein austauschen sollten. Denke mal nicht das das ein Problem sein sollte das wir die Save's austauschen. Zu mein Savegame kann ich nur sagen das ich genau da gespeichert habe, wo ich wieder unten war aber auf der anderen Seite der Wand. Warum, weil ich oben kein Shelter bauen konnte. Habe nach dem ich runter gesprungen bin unten eins aufgestellt. Problem an der Sache ist das man na…