Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Tier-Kompass
PhantomUNW - - Gameplay
BeitragHabe noch eine Stelle für Landschildkröten. C/D 16 laut Loot Kompass. In und am Kannibalendorf.
-
HUHU @DieAxtimWalde. Nennt das man mal wieder was von einannder hört. Ich habe bislang nur so kniehohe Landschildkröten gesehen. Es gibt auch Wasserschildkröten ok erklärt einiges. Der Kopf zu treffen ist schwierig wenn dieses Riesenvieh den Kopf einzieht. Wo finde ich die Wasserschildkröten? Und wehe einer sagt jetzt im Wasser
-
Guten Tag die Damen und Herren nach langer Abwesenheit habe ich heute mal wieder das Spiel gestartet. Könnte man mich mal eben aufklären was es so neues gibt??? Habe seit circa 6 Monaten nicht mehr gespielt. War echt überrascht was sich an der Umgebung geändert hat. Und das die Kannibalen stärker geworden sind finde ich auch. Kann aber auch täuschen Danke für ein paar Antworten. MFG PhantomUNW
-
Morgen Habe mal ein vielleicht auch zwei Fragen zum letzten Update: 1. Sind die Hungriger aufgestockt worden? Habe das Gefühl das die sich wie die Karnickel vermehrt haben. 2. Sind wieder mehr Patrouille unterwegs? Kämpfe gegen welche und kaum das ich welche erledigt habe steht schon die nächste Patrouille da. MFG PhantomUNW
-
Hallo an alle Habe wieder einen bzw. zwei Bugs entdeckt die ich eben kurz ansprechen wollte. 1. Simple Effigies-Bug: Dieses "Totem" lässt sich nur einmal anzünden. Es läßt sich nach jedem Laden wieder entzünden, jedoch wenn es ausgegangen ist lässt es sich nicht mehr entzünden. 2. Baumstamm-Bug: Hierbei geht es um Wände die man eingerissen hat. Dabei bleiben Baumstämme liegen, die zwar das Aufhebensymbol haben, sich jedoch nicht aufheben lassen. Speichern und Laden bringt auch nichts, weil die B…
-
Zitat von KyleTrinity: „Hi Keine Ahnung ob es so vom Entwickler gewollt ist, alle 2 Mutantenarten sind bei mir im Spiel immun gegen Feuer. 2 hatten sich vor meinen Camp verirrt und eh sie anfangen, zu randalieren, hab ich sie mit den Molotovcoktail in Brand gesteckt. Die 2 zogen 45 min brennend eine Qualmwolke hinter sich her, eh ich sie mit Pfeil und Bogen erlöst habe.“ Kann ich nicht bestätigen. Wenn die Feuer fangen waren die bei mir immer sofort hin. Zitat von KyleTrinity: „Gegner die in Fal…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Einigen wir uns auf MissNudity oder sowas? Der Klaus erscheint mir dann etwas zu unpassend in der Wortwahl Sonst aber ordentlich zuhauen Nur mit der Axt erlegt? Nicht wirklich oder? LG, die Axt :)“ MissNudity.....Sollte wir dann mit Bildern beschreiben damit jeder weiß wer äh was gemeint ist Mit der Axt Ich bin bekloppt aber nicht Lebensmüde. Der Molotow hat es für mich geregelt. Aber das Biest brennt echt lange und läßt obwohl es brennt nicht von dem Angriff ab. Also v…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Sehr gut, Neugierde ist nicht verkehrt Jau, ich weiss, dass du erst seit kurzer Zeit spielst, darum erwähnte ich das - bitte auf keinen Fall als Vorwurf verstehen LG, die Axt :)“ Keine Angst. Habe das nicht falssch verstanden Wollte damit nur ausdrücken das ich bislang noch keine Vergleichswerte hatte und mich das böse überrascht hat. Habe vorhin übrigens einen "Klaus" erlegt. Der war ziemlich aggressiv ohne das ich was gemacht habe Wollte ihm nur einen guten Chirugien …
-
Also da hab ich auch was gerade gesehen. War auf Essen jagen (nichts bekommen, als wenn alle Hase verreist wären ) Ist das erste mal das ich sowas im Spiel wirklich gesehen habe. Gruppenfoto am Heiligen Baum (wie ein Familienausflug forum.survivetheforest.net/Attachment/2949/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2950/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2951/ Alle Fotos geschossen ohne gesehen zu werden. Und auf dem Rückweg habe ich das noch gesehen (gehört nicht zum Thema forum.survivethefor…
-
Hi @DieAxtimWalde Habe es gestern nicht geschafft noch irgendwas zu prüfen. Musste für BWL Entscheidungstheorien lernen. Aber nur werde ich dir die Antwort geben: Ja es ist immer noch dunkel. Besonders wenn ich keine Lichtquelle habe. Aber ansonsten läuft es wesentlich besser als zuvor. MFG PhantomUNW
-
Servus Zitat von DieAxtimWalde: „- 3) Probiere mal Motion Blur, SSAO und Scatter soweit wie möglich runter bzw. abdrehen, The Forest neu starten und nochmal nachts probieren mit Inventar. Was die Performance betrifft, bist du mit den genannten Optionen oben vorne dran, würde aber auch die Auflösung noch eine Stufe runter. LG, die Axt :)“ Wie versprochen meine Rückmeldung. Habe nun mal deb Scatter runtergschraubt (und zwar auf Laptop) und schau an schon tauchen keine Bäume mehr auf. Zumindensts n…
-
Gut dann wäre das jetzt auch alles geklärt Die Grafik probiere ich später bzw. morgen aus und gebe dann ein Feedback dazu. Wenn ich sonst noch was entdecke melde ich mich ebenfalls. Kurze Frage trotzdem noch (auch wen falscher Thread): Kommen die Bugsammlungen irgendwie zu den Entwicklern? MFG PhantomNW
-
Ja ich muss sagen das klappt hier wunderbar zu 1. Bin gespannt was bei dir rauskommt zu 2. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Rechts neben der Aloe Vera lagen die Samen forum.survivetheforest.net/Attachment/2923/ zu 3. forum.survivetheforest.net/Attachment/2922/ stelle die später mal runter und berichte dann zu 4. Dafür spielen wir doch alle die Alpha. Um ein geiles Spiel noch geiler zu machen zu 5. siehe Punkt 3 zu 6. Nimm Blumen mit. Die mögen das Und kurze Frage am Ende: Kommen die Bugsamm…
-
Die Axt ist los bist fleißig mein Lieber. Hut ab zu 1. Neues Spiel gestartet, Sachen sammelt und fröhlich gecraftet. 4 Molotow im Inventar gehabt, zwei geworfen und wieder mal Ende. zu 2. War bei mir auch reines Glück das ich welche gefunden habe. War am Blätter "ernten". zu 3. Sicher geht da noch was nach unten. Nach unten geht immer werde es später mal testen. zu 4. Lösung hatte ich schon kann man trotzdem als Bug stehen lassen (meine Meinung) zu 5. Mal was mit Bild: forum.survivetheforest.net…