Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Da ich noch nicht ganz so lange spiele und nicht weiß was alles bereits bekannt ist, werde ich einfach mal aufzählen was ich bislang entdeckt habe. 1. Molotow-Bug: 4x Molotow im Gepäck kann aber nur zwei benutzen. Die übrigen beiden sind einfach verschwunden. 2. Garten-Bug: Samen gesät und nichts passiert. Weiß leider auch nicht mehr was das für Samen waren. 3.Grafik-Bug: Die Grafik hängt hinterher. Besonders beim rennen im Wald. Auf einmal tauchen Bäume auf die noch nicht da waren und ich renne…

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

PhantomUNW - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Habe es doch schon früher geschafft bei dem Spiel wird man ja voll süchtig forum.survivetheforest.net/Attachment/2915/ Das ist die Insel aus A 21 forum.survivetheforest.net/Attachment/2916/ Strand aus B/C 20 forum.survivetheforest.net/Attachment/2917/ Ansicht zum Zugang C 20 (breiter als auf der Karte) forum.survivetheforest.net/Attachment/2918/ Ansicht vom Zugang oben nach C 20 forum.survivetheforest.net/Attachment/2919/ Landzunge aus E/F 19 Zitat von PhantomUNW: „Kurze Frage und hoffentlich ri…

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

PhantomUNW - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Kurze Frage und hoffentlich richtiger Ort. Könnte es sein das die Karte nicht mehr aktuell ist Befinde mich gerade bei 20 C und habe dort wesentlich mehr Platz zur Verfügung. Sieht aus als wenn die Map gewachsen ist. Werde heute nachmittag noch ein paar screens hochladen wenn es erwünscht ist. Aber vllt kann mich ja schon jemand das selbe bestätigen. MFG PhantomUNW

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

PhantomUNW - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von SchulzX64: „[ Damit markiert man bestimmte Stellen wie zum Beispiel einen Höhleneingang den man dann schnell wieder findet. Dann sieht man so eine kleine weiße Fahne, als Markierung. Oder einen bestimmt Teich wo viele Fische schwimmen usw... Hoffe konnte dir auch helfen. :-)“ Kleine weiße Fahne ich will mich doch nicht ergeben So blöde Kommentare aus . Ich danke für die Antwort. Bin nun wieder um einiges schlauer. Ich danke recht Herzlich. MFG PhantomUNW

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi und willkommen im Forum @PhantomUNW Die Stufen gibt es noch immer in der aktuellen Version 0.08C Öffne dazu deinen Survival Guide mit B und klicke dich mit der Pfeiltaste rechts unten am Buch durch bis die Stufen kommen. Siehst du sofort - dort ist auch das Podest LG, die Axt :)“ Danke für die extrem schnelle Antwort Nun habe ich gerade beim wälzen des Buches "Stick Marker" gefunden. Was ist das nun schon wieder MFG PhantomUNW

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus und Hallo, bin neu hier und weiß leider auch nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht entschuldige ich mich schon mal Spiele erst seit gestern aber dank der Communtiy hier mit Erfolg bin übrigens dank Gronkh dazu gekommen Heute fiel mir auf das es keine Stufen mehr gibt. Ist das richtig oder sind die mit dem neuen Patch verschwunden. Oder muss ich die erst irgendwie "erforschen"? MFG PhantomUNW