Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ICh glaube das wurde jetzt mit dem Patch b oder c behoben ??? Denn desehalb machen wir auch noch kein Multiplayer LP Wollten das auch mal ausprobieren jetzt bald.....ich denke ich werde das dann immer selber hosten und meine Leute connecten zu mir ??? Ansonsten werde ich auch mal die Haimachi alternative probieren. Aktuell nutze ich ne Business Leitung , sprich up und down streams sind beide recht flott aber das mit Haimachii hört sich auch gut an.
-
Upgraden/Aufrüsten in The Forest
Beitragdanke dir...habe mal ein Video gemacht....evtl nicht perfekt aber ich habs mal versucht anzufangen >>> forum.survivetheforest.net/Let…LP?postID=19358#post19358
-
Upgraden/Aufrüsten in The Forest
Beitragich habe auch mal wegen Waffenupgrade geschaut und laut Wiki sollte es wie folgt sein..... You can upgrade weapons with tree sap and teeth or feathers, or cloth. The sap can be obtained by felling trees. You can get teeth from killing a mutant, feathers from birds, and cloth from camps and suitcases. 1 Tree Sap + 1 Teeth + 1 Weapon = 1 Weapon with increased damage 1 Tree Sap + 1 Feather + 1 Weapon = 1 Weapon with increased speed 1 Cloth + 1 Weapon = 1 Weapon that can be lit on fire Sprich..... a…
-
Habe euch auch mal beworben
Beitragsehr gerne, bin zwar nur ein kleiner You Tuber aber wenn ich kann supporte ich.
-
Habe euch auch mal beworben
BeitragIch habe jetzt im neuen Part von mir eure Seite, die Facebook Seite und den Mod Loader beworben......ich finde es gut das ihr eine deutsche Anlaufstelle macht. Den ModLoader habe ich dort auch erwähnt und alles in der Videobeschreibung reingehauen. Part 3 meiner Forest Reihe hat bis gerade schon fast 1000 Views erreicht.....evtl kommen die folgenden auch an die Views bald und somit viel Aufmerksamkeit dann auch nach hier. Gespendet hatte ich gestern nur ein kleinigkeit......mache ich später noch…