Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Und er stürzte vom Seil....der gute Kieler112 und die anderen vier schauten nur zu http://bit.ly/1xOKjMw 10891884_876936972328128_552431853034992052_n.png

• Benutzer-Avatarbild

So Aldemar.... habe dein Vid mal auf meiner Facebook Seite geteilt...hoffentlich gibt das noch ein paar Zuschaer+ dadurch..... sehen uns im Multiplayer

• Benutzer-Avatarbild

das ist klasse.....adde dich einfach nachher.....am besten mir auch mal deine Handy Nr via PN schicken...wir haben ne Whats app Forest Gruppe zwecks Aufnahme timen ... sind ja alle Berufstätig und dann geht das einfach fixer als wenn man immer via FB, Mail or what ever das machen muss

• Benutzer-Avatarbild

Unsere erste Folge Multiplayer.... bit.ly/1vnvJIx Wer mag, wir haben immer auch noch einen Platz frei.... 10881695_867054656649693_1962770068493618762_n.png

• Benutzer-Avatarbild

ICh glaube das wurde jetzt mit dem Patch b oder c behoben ??? Denn desehalb machen wir auch noch kein Multiplayer LP Wollten das auch mal ausprobieren jetzt bald.....ich denke ich werde das dann immer selber hosten und meine Leute connecten zu mir ??? Ansonsten werde ich auch mal die Haimachi alternative probieren. Aktuell nutze ich ne Business Leitung , sprich up und down streams sind beide recht flott aber das mit Haimachii hört sich auch gut an.

• Benutzer-Avatarbild

Upgraden/Aufrüsten in The Forest

Roughneck - - Crafting

Beitrag

danke dir...habe mal ein Video gemacht....evtl nicht perfekt aber ich habs mal versucht anzufangen >>> forum.survivetheforest.net/Let…LP?postID=19358#post19358

• Benutzer-Avatarbild

Upgraden/Aufrüsten in The Forest

Roughneck - - Crafting

Beitrag

ich habe auch mal wegen Waffenupgrade geschaut und laut Wiki sollte es wie folgt sein..... You can upgrade weapons with tree sap and teeth or feathers, or cloth. The sap can be obtained by felling trees. You can get teeth from killing a mutant, feathers from birds, and cloth from camps and suitcases. 1 Tree Sap + 1 Teeth + 1 Weapon = 1 Weapon with increased damage 1 Tree Sap + 1 Feather + 1 Weapon = 1 Weapon with increased speed 1 Cloth + 1 Weapon = 1 Weapon that can be lit on fire Sprich..... a…

• Benutzer-Avatarbild

Hi , ich hatt es auch nur unten gepostet weil da Off Topic stand und alles was nicht mit TF zu tun hat.........natürlich lasse ich das sonst auch wenn es nicht erwünscht ist, respektiere Foren Regeln wo ich unterwegs bin. LG Puni

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht mag ja mal einer in meiner Vanishing of Ethan Carter Reihe reinschauen bit.ly/YKbsDh 10696159_821359814552511_4683343945595241474_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Habe euch auch mal beworben

Roughneck - - News & Neuigkeiten

Beitrag

sehr gerne, bin zwar nur ein kleiner You Tuber aber wenn ich kann supporte ich.

• Benutzer-Avatarbild

Habe euch auch mal beworben

Roughneck - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Ich habe jetzt im neuen Part von mir eure Seite, die Facebook Seite und den Mod Loader beworben......ich finde es gut das ihr eine deutsche Anlaufstelle macht. Den ModLoader habe ich dort auch erwähnt und alles in der Videobeschreibung reingehauen. Part 3 meiner Forest Reihe hat bis gerade schon fast 1000 Views erreicht.....evtl kommen die folgenden auch an die Views bald und somit viel Aufmerksamkeit dann auch nach hier. Gespendet hatte ich gestern nur ein kleinigkeit......mache ich später noch…