Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Wendygirl im Wald^^

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Das ist dann wohl das Anti RTL Pferd

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Jap... ich werde immer so gesehen Paralysiert. Ich finde es Schrecklich! Ganz einfach Schrecklich. Regt mich also nicht an die Frauen zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „Du solltest echt mal zum Arzt gehen.Laut einer unabhängigen Studie von RTL sollten Gamer Bildung scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Dein Verhalten ist also unnatürlich....“ Auf jeden!. Seit der RTL "Studie" gehe ich auch nicht mehr Duschen, Esse zu viel und Wasche mir auch nie wieder die Haare. Denn vor RTL wusste ich gar nicht das ich als Hardcore Gamer so sein muss und habe mein Leben extra für die die es besser wissen einfach mal komplett umgestellt. Hiermit bedanke ich …

• Benutzer-Avatarbild

Ihr beiden seid der Oberknaller

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

naja man lernt nie aus selbst ich nicht.. danke für die Informationen!

• Benutzer-Avatarbild

und immer dran denken falls du manuell gemoddet hast. Immer die versionen bei einem neuem Patch löschen und neu drauf machen. ansonsten das was Axt sagt sollte schon einmal helfen

• Benutzer-Avatarbild

@Haven für die 64 bit Version brauchst du eigentlich gar keinen Fix. was für ein Problem hast du denn? @DieAxtimWalde Schirb er doch 64Bit

• Benutzer-Avatarbild

EGAL!... Harlem Shake! youtube.com/watch?v=QfFywl0sbrw

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Batterien gehen glaube ich immer noch nicht richtig oder gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Danke übrigens für die Erinnerung @LeMortHomme - da fällt mir nämlich noch was ein was ich hier jemandem schreiben muss“ Ohhhhjjeeeee.. gleich Biegen sich die Balken.. gleich fliegt die Fliege in den Ventilator... gleich Hüpft der Frosch in den Mixer... gleich geht das Feuer von selbst aus... gleich Redet der brennende Busch wieder.. gleich muss Noah eine neue Arche bauen.. gleich wird Maria wieder alleine schwanger... gleich steppt der Bär gleich Redet der Elch... ja i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Ich habe eine ganz andere Frage, wenn ich krankheitshalber länger nicht oder nur kurz ins Forum kommen kann werde ich dann degradiert?“ Natürlich nicht lieber TrööÖtenOtto Obwohl vll. bekommst du von uns dann ein Ö zum TröÖt weniger!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LeMortHomme: „Ist das die neue Verbesserte Grafik von The Forest?“ Nein... er hat nur mein Planschbecken Fotografiert!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Wenn ich Richtung Wasser gehe zieht es die Insel einfach ein Stück mit und so kommt der flash Blick“ Da hast du Recht. Ist aber der gleiche unangenehme Filter den die schon in den Höhlen nutzen um reflektionen auf Feuchten hintergründen zu Simulieren. Es sieht halt schlimm aus.. sehr schlimm. wird aber denke ich in den nächsten Patches verbessert oder erweitert. Zumindest sieht das so aus! @chlumpe und @DieAxtimWalde Bild unten! Und ebenso einen schönen Guten TröööööööÖÖÖÖter…

• Benutzer-Avatarbild

das soll den Sonnenaufgang Simulieren. Finde ich zwar ein wenig... naja übertrieben aber was solls

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Und leider eine Enttäuschung... Muss ich echt ein neues Spiel anfangen? Hier hängt das Spiel bei mir..“ Ja, bei diesem Patch ist es besonders Wichtig einen neuen Savegame zu machen. Ich Sage das zwar immer öfters hier aber bei jedem Patch in einer Alpha Version sollte man neu beginnen um so Probleme von vorne rein minimal zu halten

• Benutzer-Avatarbild

- NEWS - Rund um PC Spiele und Technik

Plage - - Off Topic

Beitrag

News vom 8.8.2014 Battlefield 4 Wie Electronic Arts heute Morgen bekannt gegeben hat, wurde bei Origin das neue Feature namens: Game Time Released.Von Zeit zu Zeit werden Spiele in dieses Feature mit aufgenommen und können ab diesem Zeitpunkt dann ein paar Stunden bis Tage ausprobiert werden.Wer sich dann dazu entschließt das Spiel zu kaufen, kann dort weiter machen wo er aufgehört hat, dank Savecloud. Bis jetzt wurden diese Spiele aufgenommen: Battlefield 4 (7tage) Kingdoms of Amalur: Reckoning…

• Benutzer-Avatarbild

The Crew - Neue Closed Beta angekündigt

Plage - - Off Topic

Beitrag

the_crew.jpg Wer das letze mal die Closed Beta von dem Auto-Renn Spiel "The Crew" verpasst hatte und sich keinen Key sichern konnte hat nun noch einmal die Möglichkeit sich einen Zugang zu sichern!. Ubisoft veranstaltet am 25. August 2014 bis zum 29. August 2014 also genau 4 Tage eine neue Beta und bittet sowohl alte als auch neue Spieler daran teil zu nehmen. Alte Spieler hingegen brauchen KEINEN neuen Key und können sofort an diesen Tagen loslegen und nochmals Testen testen testen... Neue Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kein Problem! wenn es geholfen kann dann immer wieder gern.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Standardmäßig steht "Take" also Benutzen auf E Musst du mal gucken ob sich da was bei dir geändert hat. In der Letzen Patch Version war der Launcher auch noch gar nicht enthalten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zyncosa: „bin leider beim Bäcker in der warte schlange sonnst wurd ich mal schnell schauen und nen Screenshot reinsrellen....“ Gut bekommts! watt holste denn alles schönes Bild: Mache ich eben und nehme dir die Arbeit ab. input-forest.jpg